FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Postinho

selten soviele einfache fehler gesehen, schiemer denkt vor dem 2:0 er wäre maradona, illsanker spielt beim 1:0 einen völlig unmotivierten pass in die tiefe zum gegner, keine richtige torchance herausgespielt! svento war eine vorgabe aber hauptsache jezek sitzt auf der bank! cziommer ist beim besten willen keine verstärkung, abspielfehler ohne ende, ballannahme wie ein c -knabe! leitgeb völlig von der rolle jeder seiner pässe in den rücken des mitspielers und ein zweikampfverhalten einer stubenfliege! janko hat keinen einzigen brauchbaren ball bekommen, zickler glänzte auch nur mit ballannahmefehler und fehlpässen! so kann man ebeb nichts gewinnen! wäre man mit dem kader und trainer der vorsaiosn auch so blamabel ausgeschieden? ich denke nicht!

mit dem trainer der vorsaison hätt uns dinamo zagreb schon beinhart ausgekontert. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

selten soviele einfache fehler gesehen, schiemer denkt vor dem 2:0 er wäre maradona, illsanker spielt beim 1:0 einen völlig unmotivierten pass in die tiefe zum gegner, keine richtige torchance herausgespielt! svento war eine vorgabe aber hauptsache jezek sitzt auf der bank! cziommer ist beim besten willen keine verstärkung, abspielfehler ohne ende, ballannahme wie ein c -knabe! leitgeb völlig von der rolle jeder seiner pässe in den rücken des mitspielers und ein zweikampfverhalten einer stubenfliege! janko hat keinen einzigen brauchbaren ball bekommen, zickler glänzte auch nur mit ballannahmefehler und fehlpässen! so kann man ebeb nichts gewinnen! wäre man mit dem kader und trainer der vorsaiosn auch so blamabel ausgeschieden? ich denke nicht!

Das beim 1:0 war Ulmer nicht Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was für eine erbärmliche leistung. völlig unverständlich, wie man mit so wenig engagement spielen kann.

ein neuer IV wäre vielleicht schlecht, denn ausser Sekagya übertreffen die sich ja mit dem anschütten.

habs aber so erwartet und daher ein schönes geld verdient :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

najo wenn man ein abseitstor und ein dusel tor bekommt, dann ist eben die luft draußen.

:confused:

da war ab Minute 1 nicht einmal Luft drinnen. Wenn man toll spielt und bekommt solche blöden Tore kann ich verstehen wenn man innerlich resigniert, aber so müsste es einem doch nur aufwecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab natürlich gehofft dass die RBS-Burschen es noch schaffen aber da gab es nichts zu holen.

Hoffen wir auf Punkte in der EL

Sportlich fair betrachtet seh ich das genau so... Zweiteres könnte zum Problem werden...

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich darf ihn zitieren: Das war Scheisse!!

Mit diesem Kader muss man Maccabi schlagen können. In beiden Spielen chancenlos weil der Einsatz und die Laufbereitschaft nicht vorhanden waren. Die 11 heute war ein Totalausfall. Stevens gehört ein garnicht so kleiner Anteil am ausscheiden, mit nur einem Stürmer in die Partie gehen ist mMn idiotisch.

Bodnar und VonLanthen ( wieder mit einem Tor ) hätten niemals abgegeben werden und co niemals ersetzt werden dürfen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:confused:

da war ab Minute 1 nicht einmal Luft drinnen. Wenn man toll spielt und bekommt solche blöden Tore kann ich verstehen wenn man innerlich resigniert, aber so müsste es einem doch nur aufwecken

salzburg hat mmn. nicht schlecht angefangen, bis zu dem tor wars sogar sehr in ordnung. aber sonst wars eine kopie der famagusta-rapid partie :sleepy: oder ein standard spiel des nationalteams. trotzdem glaub ich, dass salzburg noch eine tolle saison in der EL spielen wird.

ohne sekagya sind wir da hinten wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen. wenn man dann noch einen amateur einsetzen muss, weil der eine DM sich verletzt und der andere eine gelb sperre hat, dann kommt der salat von heute rauß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.