FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

du verstehst mich falsch. natürlich hat zagreb die EL verdient. beantwortet sich eh schon durch das besiegen von den hearts. :ratlos: ich hab nirgends behauptet, dass es unverdient wär für dinamo einzuziehen. nur die hearts jetzt als großen gradmesser herzunehmen ist etwas übertrieben.

und bei uns gibts nicht nur salzburg. salzburg erweitert die 3 "big-players" der österreichischen fußballs auf 4 und damit genau die zahl, deren einsätze wir international haben. aber salzburg hat in österreich nicht die dominante stellung, wie sie zagreb in kroatien oder celtic und die rangers in schottland haben.

mir gehts jetzt nicht darum die hearts größer zu machen als sie sind. aber immerhin sind sie für die el-play off spiele fix qualifiziert gewesen. ein sooo unbeschriebenes blatt sind die nicht.

zagreb war favorit, klar. aber sie waren nicht mehr favorit als gegen salzburg. hearts wurde mit 4:0 weggehauen, gegen salzburg flog man raus.

ich bin mir sicher, dass salzburg in der el zumindest 2 gegner in der preisklasse von zagreb bekommt. folglich haben sie auch eine chance zu punkten, ja sogar aufzusteigen. und um nichts anderes geht es hier, denn diese möglichkeit wurde ihnen ja von manchen abgesprochen. zum teil eben mit dem argument, dass die fähigkeiten von zagreb klar überschätzt werden. ich aber behaupte, dass genug teams in der el spielen werden, welche gegen die hearts erhebliche probleme hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hearts :laugh: Meinst das ernst? Mehr als Kanonenfutter sind die nicht.

Statistiken

eccc 8 2 1 5 8:16

ecwc 10 3 3 4 16:14

ucup 38 17 6 15 46:44

Gesamt 56 22 10 24 70:74

uefa team ranking:

haifa 17,050

dinamo 16,466

hearts 11,575

rapid 8,565

salzburg 6,565

da gibts ganz anderes kanonenfutter in europa. einiges davon ist gar nicht so weit weg von zuhaus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mir gehts jetzt nicht darum die hearts größer zu machen als sie sind. aber immerhin sind sie für die el-play off spiele fix qualifiziert gewesen.

was aber nichts bis ganz wenig mit ihnen zu tun hat sondern mit celtic und rangers ihren erfolgen. wenn zb mattersburg 3ter in schottland werden würde, würden sie auch dort starten. sagt nichts aus über die stärke

die rangliste ist schön und nett aber sie ist nicht alles in hinsicht auf die stärke eines teams, denn seien wir uns ehrlich das rapid und salzburg stärker als die hearts sind, da können die noch soviele punkte haben. wenn man 4:0 gegen Zagreb verliert sagt das schon alles über die hearts aus mMn denn auch Zagreb ist kein übergegner....und da in der EL gruppenphase teams von der stärke ala hearts nicht vertreten sein werden habe ich große zweifel ob salzburg in ihren 6 spielen über 4 punkte kommt...denn die gegner werden ab nun nicht schwächer als maccabi sein

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn man sich hier die Setzung anschaut steht Salzburg an drittletzter Stelle (kann sich noch ändern, aber doch eher unwahrscheinlich).

Ein paar Punkte kann man sicher mitnehmen, aber man ist eben erst am Anfang des Weges nach Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.