FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Yvonne <3

Aja, ORF zeigt Cl ohne Österreicher, aber nicht die El mit mind. 1. österr. Teilnehmer :lol:

wundert dich beim orf noch irgendwas? ich hab da sowieso keine hoffnungen dsa da mal was anständiges kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

inzwischen muss man sich wohl schon prophylaktisch in's rapid-bashing flüchten, bzw. irgendwelche aus der luft gegriffenen argumente wie: "mit dem letzten trainer hätten wir..." gebrauchen. erbärmlich, diese realitätsverweigerung hier drinnen.

wo betreibe ich realitätsverweigerung? das spiel heute war mies ja, ich habe nichts anderes behauptet. hat nichts mit rapid bashing zu tun, ich bin international ein sehr großer freund des österreichischen fußballs, auch dem von rapid. das gefühl der chancenlosigkeit war einfach bei diesen spielen das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich darf ihn zitieren: Das war Scheisse!!

Mit diesem Kader muss man Maccabi schlagen können. In beiden Spielen chancenlos weil der Einsatz und die Laufbereitschaft nicht vorhanden waren. Die 11 heute war ein Totalausfall. Stevens gehört ein garnicht so kleiner Anteil am ausscheiden, mit nur einem Stürmer in die Partie gehen ist mMn idiotisch.

Bodnar und VonLanthen hätten niemals abgegeben werden und co niemals ersetzt werden dürfen.

naja Stevens ist schon mitschuld, ich glaub nur dass man in Salzburg einen Namen als Trainer verpflichten wollte und sich dieser Konsequenzen (Null muss sollte stehen, Doppelsechs, etc pp) nicht bewusst war.

Der HSV hat nach Stevens einen Trainer verpflichtet der für Offensive stand, aber auch dieser hat dann zurückgerudert und defensiver spielen lassen als eigtl. angedacht. Also RBS umgekehrt, mit dem Unterschied das Stevens an "seinem" System festhält obwohl eine offensivere Gangart sicherlich nicht nur ansehnlicher sondern auch erfolgreicher wäre, und wenn dann eben nur in der Liga.

Das "Spielermaterial" gibt halt keine großartigen Defensivleistungen her, da muss man das Heil dann in der Offensive versuchen und wenn die Spiele 4:3 ausgehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

salzburg hat mmn. nicht schlecht angefangen, bis zu dem tor wars sogar sehr in ordnung. aber sonst wars eine kopie der famagusta-rapid partie :sleepy: oder ein standard spiel des nationalteams. trotzdem glaub ich, dass salzburg noch eine tolle saison in der EL spielen wird.

arm einfach nur :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Stevens kapiert nicht, dass Salzburg nicht die Spieler für sein Defensiv System hat. Der Salzburger Kader ist meiner Meinung nach eher für eine offensive Spielweise ausgerichtet.

Meiner Meinung nach hat Stevens am Ausscheiden mit teils merkwürdigen taktischen Maßnahmen in beiden Spielen keinen geringen Anteil. Glaube aus heutiger Sicht nicht, dass er das Saisonende in Salzburg erleben wird.

Persönlich würds mich auch freuen wenn der Hochhauser sich auch vertschüssen würde. (er hat ja schließlich DM den Adriansee Rauswurf eingeredet) Dass DM sich darauf eingelassen hat war sein bisher schwerster Fehler in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ORF hat keinen interviewer in Tel Aviv, da muss erst der könig aus seiner kabine runterklettern. bei Sky hat Stevens schon gesprochen.

und was hat stevens gesagt?

Der Stevens kapiert nicht, dass Salzburg nicht die Spieler für sein Defensiv System hat. Der Salzburger Kader ist meiner Meinung nach eher für eine offensive Spielweise ausgerichtet.

Meiner Meinung nach hat Stevens am Ausscheiden mit teils merkwürdigen taktischen Maßnahmen in beiden Spielen keinen geringen Anteil. Glaube aus heutiger Sicht nicht, dass er das Saisonende in Salzburg erleben wird.

Persönlich würds mich auch freuen wenn der Hochhauser sich auch vertschüssen würde. (er hat ja schließlich DM den Adriansee Rauswurf eingeredet) Dass DM sich darauf eingelassen hat war sein bisher schwerster Fehler in Salzburg.

ja absolut, der adrianse rauswurf war sicher der größte fehler der RB Ära. aber huub stevens würd ich jetzt die qualität nicht absprechen. in salzburg muss endlich kontinuität einkehren und ständige trainerwechsel bringen nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und was hat stevens gesagt?

ja absolut, der adrianse rauswurf war sicher der größte fehler der RB Ära. aber huub stevens würd ich jetzt die qualität nicht absprechen. in salzburg muss endlich kontinuität einkehren und ständige trainerwechsel bringen nix.

das interview war auch wieder etwas seltsam. er ist gar nicht so unzufrieden, weil wir ja eh weiter international dabei sind. wir hätten sehr offensiv gespielt, aber die ausfälle der hintermannschaft waren einfach nicht zu kompensieren.....

stevens ist interviewtechnisch nicht wirklich auf der höhe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.