Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Alles zum Spiel hier rein. Ich mag nix dazu schreiben... Aja, bevor ichs vergess. Ilsanker mag ich öfter sehen, der hat mir nicht schlecht gefallen. Beim 2:0 kann er nix dafür, das ist pures Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 hab natürlich gehofft dass die RBS-Burschen es noch schaffen aber da gab es nichts zu holen. Hoffen wir auf Punkte in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 die Anzahl der Torchancen spiegelt eigentlich eh das ganze Spiel wieder. Janko als quasi Solospitze aufzustellen war ja auch wieder eine taktisch grandiose Leistung - der konnte sich genau Null in Szene setzen. Bei Cziommer suche ich schon seit Wochen nach einem Ansatz von Qualität, außer in seinem Schuss finde ich die NIRGENDS. Schiemer und Ulmer absolut nicht in Form, Opdam war noch nie in Form und Gusti mit einem katastrophalen Tag. Das einzige was man eingestehen muss ist dass alle Tore irgendwie glücklich,kurios oder nicht korrekt gewesen waren und man durchaus in Hälfte eins einen Elfer für RB geben konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Geld schiesst eben keine Tore.... Bin neugierig wie lange Mateschitz noch sponsert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Die Leistung war ein Witz... Natürlich war auch Pech dabei aber das Unvermögen überwiegt doch deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 schade schade, dass es nicht geklappt hat, na ja den EL gegen Hertha (wenn die es schaffen gegen Bröndby zu gewinnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=Ap6U_Kf8MpU Viel mehr gibt's nicht zu sagen. bearbeitet 25. August 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Wie im Livethread schon gesagt, verstehe ich einfach nicht, wie man mit dermaßen wenig Leidenschaft und Engagement in DAS Spiel des Jahren gehen kann. Für den österr. Fußball wäre eine CL-Teilnahme wünschenswert gewesen, einer solchen Mannschaft bin ich es nach einem solchen Auftritt aber sowieso nicht vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Aja, bevor ichs vergess. Ilsanker mag ich öfter sehen, der hat mir nicht schlecht gefallen. Beim 2:0 kann er nix dafür, das ist pures Pech. War schon schwierig für Ilsanker, aber der Fehlpass vorm 1:0 kam von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Wie im Livethread schon gesagt, verstehe ich einfach nicht, wie man mit dermaßen wenig Leidenschaft und Engagement in DAS Spiel des Jahren gehen kann. Für den österr. Fußball wäre eine CL-Teilnahme wünschenswert gewesen, einer solchen Mannschaft bin ich es nach einem solchen Auftritt aber sowieso nicht vergönnt. Ich stimme zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 das war unter jeder kritik (hoffentlich - und da bin ich sehr zuversichtlich - gehts uns in brimingham am donnerstag besser)... :-( schade, denn die chance in der CL-Quali war so gross wie lange nicht, denn es war dank der reform der CL der schwächste gegner den eine österreichische mannschaft seit langem hatte und hätte viel punkte gebracht. ich denke übrigens, dass die salzburger des vorjahrs mit adriansee, bodnar usw. die hürde geschafft hätten. im übrigen war keinerlei pech dabei, denn red bull hätte 2 tore für den aufstieg gebraucht und hatte meines erachtens eigentlich nicht einmal eine richtige chance auf ein tor. trotzdem schade für den uefa-koeffizienten... :-( das war unter jeder kritik (hoffentlich - und da bin ich sehr zuversichtlich - gehts uns in brimingham am donnerstag besser)... :-( schade, denn die chance in der CL-Quali war so gross wie lange nicht, denn es war dank der reform der CL der schwächste gegner den eine österreichische mannschaft seit langem hatte und hätte viel punkte gebracht. ich denke übrigens, dass die salzburger des vorjahrs mit adriansee, bodnar usw. die hürde geschafft hätten. im übrigen war keinerlei pech dabei, denn red bull hätte 2 tore für den aufstieg gebraucht und hatte meines erachtens eigentlich nicht einmal eine richtige chance auf ein tor. trotzdem schade für den uefa-koeffizienten... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Geld schiesst eben keine Tore.... Bin neugierig wie lange Mateschitz noch sponsert.... Omfg, mehr gibs dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Hätte gern den Otto Konrad statt dem Prohaska im Studio gehabt, abgesehen davon grauenhaftes Spiel. Kann man nur hoffen, daß sich Salzburg noch steigert und sich in der EL besser verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 najo wenn man ein abseitstor und ein dusel tor bekommt, dann ist eben die luft draußen. das erste mal, dass ich mich bei einem spiel von salzburg gefühlt hab wie bei einem der nationalmannschaft und noch dazu fetzts meine hängematte rauß. niederlage dennoch in der höhe verdient. man muss aber auch sagen, dass wir vor allem in der verteidigung die absolute notelf von salzburg gesehen haben. ich glaub dennoch, dass wir noch eine erfolgreiche internationale saison von salzburg sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) selten soviele einfache fehler gesehen, schiemer denkt vor dem 2:0 er wäre maradona, illsanker spielt beim 1:0 einen völlig unmotivierten pass in die tiefe zum gegner und das 3_0 spricht eh für sich! keine richtige torchance herausgespielt! svento war eine vorgabe aber hauptsache jezek sitzt auf der bank! cziommer ist beim besten willen keine verstärkung, abspielfehler ohne ende, ballannahme wie ein c -knabe! leitgeb völlig von der rolle jeder seiner pässe in den rücken des mitspielers und ein zweikampfverhalten einer stubenfliege! gustafsson hat mit seinen aktionen auch mehr zur verunsicherung beigetragen als das er der mannschaft geholfen hätte! da hat mir ein ochs um klassen besser gefallen!janko hat keinen einzigen brauchbaren ball bekommen, zickler glänzte auch nur mit ballannahmefehler und fehlpässen! so kann man eben nichts gewinnen! wäre man mit dem kader und trainer der vorsaiosn auch so blamabel ausgeschieden? ich denke nicht! bearbeitet 25. August 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts