FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Postinho

Ich glaub ja fast der HH wird sich selbst ins Spiel bringen und Salzburg über kurz o lang coachen.

na bitte net. ich halte viel vom stevens. ein neurlicher trainerwechsel, vorallem das rumpelstielzchen ans ruder zu lassen, wäre sehr problematisch für salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ohne sekagya sind wir da hinten wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen. wenn man dann noch einen amateur einsetzen muss, weil der eine DM sich verletzt und der andere eine gelb sperre hat, dann kommt der salat von heute rauß.

Wenn man dem traut, was man bisher im ORF gesehen hat, ist auch Augustinussen überhaupt keine Verstärkung, sondern eher ein Aufhauser für Arme.

Wahnsinn wie chancenlos man in beiden Spielen gegen nicht übermächtigen Gegner war. Eure Neuzugänge sind bisher ein schlechter Scherz. Ich hoffe ihr fangt euch noch bis zur EL, sehe aber schwarz. Stevens kann nicht innerhalb weniger Wochen aus jedem Spieler einen Holzfuß Dudic machen, was für sein System aber anscheinend nötig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

inzwischen muss man sich wohl schon prophylaktisch in's rapid-bashing flüchten, bzw. irgendwelche aus der luft gegriffenen argumente wie: "mit dem letzten trainer hätten wir..." gebrauchen. erbärmlich, diese realitätsverweigerung hier drinnen.

Du gehst mir allmählich auch am Keks. Lauter polemische Zweizeiler, in denen du nur deutlich machst, dass du RBS schlicht und einfach nicht leiden kannst. Damit könnte ich leben, aber wenn in jedem Post lesen muss wie scheiße nicht alles hier in Salzburg ist, dann kommts mir hoch. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na bitte net. ich halte viel vom stevens. ein neurlicher trainerwechsel, vorallem das rumpelstielzchen ans ruder zu lassen, wäre sehr problematisch für salzburg.

Naja in Deutschland hat er ja schon Erfolg gehabt, aber manche seiner taktischen Maßnahmen (zB im Hinspiel gegen Haifa nach dem 1:1 von 2 auf 1 Spitze umzustellen), sind schwer nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich weiß noch, wie alle gesagt haben, der Stevens wird die Spieler ordentlich bei den Eiern packen wenn sie ihre Leistung nicht bringen etc. ...

Naja, einen scheiß tut er anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Geld schiesst eben keine Tore.... Bin neugierig wie lange Mateschitz noch sponsert....

ich glaub geld schießt schon tore aber nicht wenn mann es qualitätslosen legionären in den arsch bläst

ich laß mich ja gern überraschen von dem neuen franzosen bei rbs jedoch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das sich den kein anderer verein gekrallt hätte wenn er so ein wunderwutzi ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du gehst mir allmählich auch am Keks. Lauter polemische Zweizeiler, in denen du nur deutlich machst, dass du RBS schlicht und einfach nicht leiden kannst. Damit könnte ich leben, aber wenn in jedem Post lesen muss wie scheiße nicht alles hier in Salzburg ist, dann kommts mir hoch. :raunz:

ich hab die fehler von red bull hier drinnen schon seit ca. 2 jahren in mehreren längeren postings angesprochen (war wohl vor deiner zeit). aber nachdem man hier drinnen ja ständig neue ausreden findet, hab ich's schön langsam aufgegeben zu argumentieren. am nerv geht mir halt, wenn man nicht einmal sagen kann: "wir waren schlecht" ohne dabei mit dem finger auf andere zu zeigen (so wie oben, rapid). aber das muss wohl so sein um die realität zu ertragen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß noch, wie alle gesagt haben, der Stevens wird die Spieler ordentlich bei den Eiern packen wenn sie ihre Leistung nicht bringen etc. ...

Naja, einen scheiß tut er anscheinend.

die kommunikation nach außen und die kommunikation nach innen wird bei stevens ziemlich verschieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß noch, wie alle gesagt haben, der Stevens wird die Spieler ordentlich bei den Eiern packen wenn sie ihre Leistung nicht bringen etc. ...

Naja, einen scheiß tut er anscheinend.

Ich glaube nicht, dass Stevens der Typ ist, der die Mannschaft öffentlich denunziert, wie es z.B. Co getan hat. MMn wirds schon ne gewaltige Standpauke hageln, aber eben beim Training oder im Flieger. Das er derart realitätsfern ist kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.