FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Letztlich völlig verdienter Sieg und Aufstieg von Haifa, Gratulation dazu. Zum Spiel, es war mit dem 1:0 vorbei, kein Aufbäumen mangels Klasse, Eingespieltheit sowie Glauben an den Aufstieg, möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

selten soviele einfache fehler gesehen, schiemer denkt vor dem 2:0 er wäre maradona, illsanker spielt beim 1:0 einen völlig unmotivierten pass in die tiefe zum gegner und das 3_0 spricht eh für sich! keine richtige torchance herausgespielt! svento war eine vorgabe aber hauptsache jezek sitzt auf der bank! cziommer ist beim besten willen keine verstärkung, abspielfehler ohne ende, ballannahme wie ein c -knabe! leitgeb völlig von der rolle jeder seiner pässe in den rücken des mitspielers und ein zweikampfverhalten einer stubenfliege! gustafsson hat mit seinen aktionen auch mehr zur verunsicherung beigetragen als das er der mannschaft geholfen hätte! da hat mir ein ochs um klassen besser gefallen!janko hat keinen einzigen brauchbaren ball bekommen, zickler glänzte auch nur mit ballannahmefehler und fehlpässen! so kann man eben nichts gewinnen! wäre man mit dem kader und trainer der vorsaiosn auch so blamabel ausgeschieden? ich denke nicht!

ich bin völlig fertig. so schlecht wie heuer habe ich rbs noch nie spielen gesehen. viel viel schatten und kaum licht.

hoffentlich denkt DM jetzt endlich mal an gravierende veränderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sorry das ist blödsinn... mit der vorjährigen mannschaft und adrianse hättet ihr nie 1:4 abgebissen...

Hättiwari, hilft jetzt auch nichts mehr darüber zu philisophieren. Vorbei ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Klar unterlegen, somit verdient ausgeschieden. Keine Diskussion. Mehr will ich dazu auch nicht sagen.

Aber: Die Medienlandschaft/Öffentlichkeit in Österreich ist schon ein Hammer. Dass "von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt in einem Moment" immer wieder so zutreffend is, es ist und bleibt ein Phänomen... :hää?deppat?:

Aja, ORF zeigt Cl ohne Österreicher, aber nicht die El mit mind. 1. österr. Teilnehmer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

salzburg hat mmn. nicht schlecht angefangen, bis zu dem tor wars sogar sehr in ordnung.

Für ein Spiel wo du 2 Tore schießen musst war der Beginn mit Sicherheit nicht in Ordnung. Man hätte so starten müssen wie gegen Zagreb wo der Gegner vollkommen überrascht war über die offensiven Bemühungen. Da war nichts Zwingendes dabei und das Spiel ist halt so dahingeplätschert, auch weil Haifa nicht mehr machen wollte/musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

forza hochhauser...

sorry ich meinte "mit der vorjährigen mannschaft und adrianse hättet ihr nie 1:5 abgebissen..."

und ich hoffe in der euroleague dafangts euch halbewegs und tuts was für den uefa-koeffizienten

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

salzburg hat mmn. nicht schlecht angefangen, bis zu dem tor wars sogar sehr in ordnung. aber sonst wars eine kopie der famagusta-rapid partie :sleepy: oder ein standard spiel des nationalteams.

inzwischen muss man sich wohl schon prophylaktisch in's rapid-bashing flüchten, bzw. irgendwelche aus der luft gegriffenen argumente wie: "mit dem letzten trainer hätten wir..." gebrauchen. erbärmlich, diese realitätsverweigerung hier drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.