Austria Wien - Metalurg Donezk


fermin

Recommended Posts

be strong, be wrong....

sprich, ~8000 tickets sind weg :ratlos:

weiß ich nicht genau. die absolute zahl ist aber eh wurscht. gegen novisad waren zu diesem zeitpunkt nur 4000 karten weg und am spieltag mussten einige ostgeher nach ewiger ansteherei erst recht auf die nord/süd ausweichen. das wird`s diesmal aber nicht spielen da diese tribünen bereits jetzt voll sind.

dementprechend ist der baldige kauf (sehr) dringend anzuraten. die zeiten in denen man als veilchen "eh noch immer" karten bekommt, dürften gsd dem ende zugehen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

quelle: offizielle...

hoffen und bangen...

ohne junu seh ich ein bisserl schwarz für unsere offensiven bemühungen...

bitte das gibts ja nicht. dann muss man die fitspritzen oder was acuh immer.

Der hofmann kriecht seit jahren am zahnfleisch und wird immer wieder vorm match irgendwie hingebogen.

Der wird dann mit 32 kaputt sein, aber was solls....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich hab mir heut vormittag meine Karten geholt und es gab sowohl auf Nord wie auch auf der Süd genügend gute Karten.

Hab mir dann das Training der ""nicht Spieler" von gestern angesehen.

Okotie dürfte wieder Topfit sein, hat alles voll mitgemacht.

Vorisek detto.

Junu hat gefehlt.

Bak ist mit Knietape nur Runden gelaufen.

Liendl hat mir im Training wieder sehr gut gefallen. Hoff der bekommt bald mal seine Chance.

bearbeitet von mile30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2:2 regulaer

4:4 n.V.

Na bitte ned! 8P Des pack ich diesmal nimma....bitte einmal einen ungefährdeten 2:0 Sieg....aber sonst wärs ja ned die Austria...ich stell mich schon mal auf 2-3 Herzkasperln ein bei der Partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

bitte das gibts ja nicht. dann muss man die fitspritzen oder was acuh immer.

Der hofmann kriecht seit jahren am zahnfleisch und wird immer wieder vorm match irgendwie hingebogen.

Der wird dann mit 32 kaputt sein, aber was solls....

geh bitte, dieses märchen kotzt mich schon so an, vor jedem match liest man den dreck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

geh bitte, dieses märchen kotzt mich schon so an, vor jedem match liest man den dreck!

Will nciht ausschließen, dass es manchmal aus taktischen gründen überstrapaziert wird, aber prinzipiell hört man schon aus gut unterrichteten Kreisen, dass mit der Gesundheit von Hofmann fast schon fahrlässig umgegangen wird.

Glaubst wirklcih dass sie in einem match gegen kapfenberg uä. gschichteln drucken? warum sollten sie...?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist das nicht wurscht?

ich mein der hofmann selbst hat doch eh schon eingesehen, dass es zur mehr als für die grünen zu kicken nicht reichen wird. somit muss er halt damit leben, dass er gegen holzhacker wie die freunde aus mattersburg es sind, antreten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eben, muss ma sich a ned überlegen ob und wen man wechselt

Mir wär lieber wir müssten uns das überlegen und bekommen dafür noch den einen oder anderen Spieler dazu. Gibt ja dieses Jahr einiges an Geld zu verdienen in der GP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.