Austria Wien - Metalurg Donezk


fermin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das heisst dann wohl, dass die Gruppenphase gerammelt voll wäre.

Da wirds ein griss um die Karten geben

es waren noch in jedem gruppenspiel deutlich mehr leute im happel, als ins horr passen..

gruppenphase im horr -> :love: hoffentlich erleben wir das heuer..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr verehrte Damen und Herren - es beginnt mit heutigem Tag die Ära des ausverkauften Horr-Doms.

Wer jetzt immer noch glaubt - vor allem bei internationalen Spielen und Topspielen der Liga - sich beim Kartenkauf Zeit lassen zu können, den bestraft das Leben und nicht mehr der ASB-Mob.

Da man sich immer noch ein Abo kaufen bzw. Mitglied werden kann, ist das ab Freitag die günstige Gelegenheit, zum Vorkaufsrecht für die Gruppenphase zu kommen.

Ich habe fertig.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Geile Sache! Ein Kollege von uns fällt halt durch den Rost, dachte nicht, dass die Karten so gut weggehen.

Hoffentlich haben sich die Leute die heute leer ausgegangen sind wenigstens Karten für die West gekauft. Im bummvollen Horr haben die Ukrainer wohl keine Chance.

Sollten wir in die Gruppenphase kommen MUSS der Verein Kombitickets anbieten, denn da wird der Run auf die Karten wohl enorm sein.

Der Verein sollten vll auf der Website verlautbaren, dass die West auch offen ist.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die west war bei entsprechendem andrang noch immer offen, oder irre ich mich da.. :ratlos:

Trotzdem sollte man es publizieren. Offenbar sind einige Leute heute leer ausgegangen, nicht dass die jetzt gleich daheim bleiben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde für die paar Donezk-Fans den Minopolis-Sektor reservieren und die gesamte Westtribüne für die Austriafans freigeben.

werden ja ned nur kinder sein, welche noch keine beruflichen pläne haben => minopolis sektor ist nichts für ukrainische hools :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

garnichtmal so ein blöder vorschlag.... mehr als 50-70 ukrainer werden ja wohl nicht kommen, ne? :ratlos:

wenns die hälfte von den 50 wird wäre ich schon überrascht ;)

der verein hat ja in der ukraine so gut wie keine fans - waren ja schon bei mettalist keine in graz mit, und der dürfte ein ganz anderes standing haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenns die hälfte von den 50 wird wäre ich schon überrascht ;)

der verein hat ja in der ukraine so gut wie keine fans - waren ja schon bei mettalist keine in graz mit, und der dürfte ein ganz anderes standing haben ;)

Stimmt.

Und der Zuschauerschnitt von Metalurg bei Heimspielen ist auch nicht grad so, dass man viele Fans erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.