Austria Wien - Metalurg Donezk


fermin

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mir wär lieber wir müssten uns das überlegen und bekommen dafür noch den einen oder anderen Spieler dazu. Gibt ja dieses Jahr einiges an Geld zu verdienen in der GP.

für was brauchen wir noch mehr spieler !? daxbacher wechselt nicht aus und rotation is ohnehin ein fremdwort - schlimm genug das wir den liendl schon so verorschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für was brauchen wir noch mehr spieler !? daxbacher wechselt nicht aus und rotation is ohnehin ein fremdwort - schlimm genug das wir den liendl schon so verorschen...

Also bist du der Meinung das wir nicht noch einen Stürmer gebrauchen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bist du der Meinung das wir nicht noch einen Stürmer gebrauchen können?

natürlich können wir noch einen stürmer gebrauchen. wenn der karli den dann aber nie bringt, wäre es auch egal ob da nun einer mehr oder weniger auf der bank sitzt. mit dem geld könntens genauso gut bei jedem heimspiel freibier für alle finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja ich verstehs auch nicht warum er gestern nicht gewechselt hat und in den Spielen gegen Salzburg und Metalurg auch nicht.

Aber deswegen sollen wir jetzt keinen STürmer mehr verpflichten? Da gehört eher der Trainer gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ja ich verstehs auch nicht warum er gestern nicht gewechselt hat und in den Spielen gegen Salzburg und Metalurg auch nicht.

Aber deswegen sollen wir jetzt keinen STürmer mehr verpflichten? Da gehört eher der Trainer gewechselt.

Deine Raunzerei nach einem neuen Stürmer ist nicht mehr auszuhalten. :angry:

Falls du mir antworten willst - war ironisch gemeint :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

für was brauchen wir noch mehr spieler !? daxbacher wechselt nicht aus und rotation is ohnehin ein fremdwort - schlimm genug das wir den liendl schon so verorschen...

so ist es auch wieder bei weitem nicht, nur der von dir angesprochene Liendl geht mir auch stark in der einen oder anderen formation ab.

zu gestern:

Sulimani war vor kurzem noch angeschlagen, außerdem weist er schwächen in der defensive auf, die einfach nicht wegzudiskutieren sind. Klein stellt sich da meist zumindest etwas besser an.

wen hätte man sonst bringen sollen? (außer Liendl)

Krammer, Leovac?

Okotie und Vorisek sind angeschlagen auf der bank gesessen, ebenfalls kein zeichen für einen zu großen kader.

hier wird mir viel zu gerne die populismus-keule geschwungen, da ist meistens wenig dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok wenn der karli nicht wechseln will, von rotation nichts hält, dann möcht ich aber bitte in den kommenden wochen von ihm auch nicht hören, dass die mannschaft müde war wegen der doppelbelastung etc.

wozu sitzen denn die spieler auf der bank, wenn sie dann eh nicht eingewechselt werden und sei es kurz vor schluss nur ein taktischer wechsel um den spielfluss des gegners zu stören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ok wenn der karli nicht wechseln will, von rotation nichts hält, dann möcht ich aber bitte in den kommenden wochen von ihm auch nicht hören, dass die mannschaft müde war wegen der doppelbelastung etc.

wozu sitzen denn die spieler auf der bank, wenn sie dann eh nicht eingewechselt werden und sei es kurz vor schluss nur ein taktischer wechsel um den spielfluss des gegners zu stören?

V.a. warum Liendl so gar nicht berücksichtigt wird ist absolut unverständlich. Der muss dem Karli seine Frau ausgespannt haben, anders kann ich mir das nicht erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja ich verstehs auch nicht warum er gestern nicht gewechselt hat und in den Spielen gegen Salzburg und Metalurg auch nicht.

Das stimmt nicht!

Sowohl in Dosenburg als auch in Donezk wurden je 2 Spieler ausgetauscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

schön und gut, ein paar wechsel mehr gegen ende wären keine schlechte sache.

aber ich verwehre mich dagegen, dass man den freiwilligen qualitätsverzicht in einem BL spiel fordert.

die formation am platz hat den sieg am ende relativ problemlos über die bühne gebracht, schon ein einziger dummer fehler hätte das verhindern können. (Krammer, Leovac, Sulimani..)

spieler wie Leovac müssen sich in anderen situationen beweisen, wenn sie für gut genug empfunden werden. und mit einem Krammer würde ich auch nichts über die zeit retten wollen, was wenn er in die falsche richtung klärt? :evil:

Liendl wird mMn erstmals zum zug kommen, wenn wird einigermaßen als favorit ins spiel gehen(und/oder daheim spielen).

hätte ihn aber auch schon längst einmal gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber ich verwehre mich dagegen, dass man den freiwilligen qualitätsverzicht in einem BL spiel fordert.

absolut!

daxi hat bisher alles richtig gemacht, wir sind tabellenführer und haben auch im UC alles selbst in der hand. das sind die fakten die sich nicht wegdiskutieren lassen.

unsere spieler haben luft für 90+ minuten, dafür trainieren sie jeden tag. warum man dann nur für einen zeitgewinn von 20sekunden (die sowieso länger nachgespielt werden) das system umstellen muss, und dem gegner nocheinmal die chance die eine oder andere lücke die sich durch abstimmungsschwierigkeiten ergibt zu nutzen ist schlicht dumm.

ontopic:

1:0 acimovic (4.minute)

1:1 wuascht (82.minute)

V.a. warum Liendl so gar nicht berücksichtigt wird ist absolut unverständlich. Der muss dem Karli seine Frau ausgespannt haben, anders kann ich mir das nicht erklären :ratlos:

wir gewinnen ohne ihn spiele! warum sollte daxi rotieren, wenns funkt? in unserem kader sind nunmal mehr als 11 kicker, wir werden in der saison jeden brauchen. soll daxi leute einsetzen, nur damit die auch ein bisserl ballispielen dürfen, und damit den erfolg riskieren? :ratlos::nein: schaffen wir es in die gruppe werden alle genug spielzeit bekommen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön und gut, ein paar wechsel mehr gegen ende wären keine schlechte sache.

aber ich verwehre mich dagegen, dass man den freiwilligen qualitätsverzicht in einem BL spiel fordert.

Es geht, zumindest mir, einzig und allein um taktische Wechsel ab Minute 88 - Minute 94.

Es ist fahrlässig, diese zu unterlassen, vor allem in Spielen, wo man stark unter Druck steht und die Hintermannschaft von Minute zu Minute unorganisierter wird.

Siehe: Salzburg, siehe Donetsk.

Dass es gegen Sturm gut gegangen ist, ok.

Aber einem Sulimani, Vorisek, Krammer oder wem auch immer abzusprechen, dass er, wenn in Minute 89-94 eingewechselt es nicht schafft zu zerstören und den Gegner zu behindern, ist mehr als lächerlich.

Am Beispiel gestern war Jun komplett k.o., Diabang auch schwer gezeichnet, Klein detto.

Ein Wehcsel bringt wertvolle Sekunden, die der Schiri nie 1:1 nachspielen lässt, gibt der Hintermannschaft die Chance sich zu organisieren und durchzuschnaufen.

Was in Schneckerls Namen TAKTISCH einen Unterschied macht ob Jun oder Sulimani an der Mittelauflage für 1-4 Minuten attackieren verschliesst sich mir völlig. Frische Kräfte und die oben angeführten Argumente wiegen die "fiktive" taktische Unordnung im Angriff mehr als aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

irgendwer eine info wieviel karten es noch gibt? :ears:

gute Frage...habe mir heute 4 Tickets für Ost geholt und auf meine Frage ob ich morgen Probleme haben werde wenn ich 2 weitere brauchen würd...wurde gemeint es gäbe morgen sicher noch genug....

Aber genaue Infos hab ich leider auch nicht.

Übrigens der neue Fankatalog ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.