Austria Wien - Metalurg Donezk


fermin

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Red ned so an Bledsinn Berg, ich hab heute Nachmittag erst mitn Martin telefoniert. Näheres gern per PN !

Und was haben wir jetzt ? Abend. Auch du musst dich damit abfinden, dass die Zeiten, in denen wir einen Zuschauerschnitt von 2500-3000 hatten vorbei sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Nochmal zum mitschreiben ... ich hab mich um 17:15 vor der Ost eingeparkt weil ich für einen Freund noch Karten besorgen wollte und da sind mir die esten schon fluchend und telefonierend entgegengekommen.

Ost voll, Nord und Süd praktisch auch (weil eben keine Plätze nebeneinander mehr frei), wegen der großen Nachfrage wurde ein Teil der West geöffnet.

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Und was haben wir jetzt ? Abend. Auch du musst dich damit abfinden, dass die Zeiten, in denen wir einen Zuschauerschnitt von 2500-3000 hatten vorbei sind :super:

wird hoffentlich für einige schnarchnasen ein lehre sein!

werte mitveilchen, die ära des vorverkaufs hat begonnen!

*get used to it!* :super:

ps: @ schnarchnasen: macht ordentlich lärm von der guten alten west... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

darf auch nicht verwundern, das fassungsvermögen mit den sitzen entspricht nicht ganz dem der alten west.

die ost mit voller kapazität vollzubekommen, ist eine größere herausforderung.

was mich zur frage führt: werden die sitze bis sonntag abmontiert?

ich würde fast auf nein tippen, auch wenn die knapp 3000 am spieltag sogar zu wenig werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wird hoffentlich für einige schnarchnasen ein lehre sein!

werte mitveilchen, die ära des vorverkaufs hat begonnen!

*get used to it!* :super:

Das ist so geil. Ich freu mich so. Unser letzter Angriffspunkt mit dem wir immer wieder von Sturm und Rapidfans aufgezogen wurden, verschwindet zunehmend. Ich bin stolz auf euch Veilchen!!!! :super: Mark my words in ein paar Jahren sind wir unter den Top3 der Zuschauerzahlen wenn so gut wie jetzt weitergearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

darf auch nicht verwundern, das fassungsvermögen mit den sitzen entspricht nicht ganz dem der alten west.

die ost mit voller kapazität vollzubekommen, ist eine größere herausforderung.

was mich zur frage führt: werden die sitze bis sonntag abmontiert?

ich würde fast auf nein tippen, auch wenn die knapp 3000 am spieltag sogar zu wenig werden könnten.

Auf der Hp steht schon, daß bis auf ~ 200 Ostkarten am Sonntag das Stadion mit 13100 besetzt is, also werdens insgesamt 13300, da werden die Sitze eingeklappt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.