Austria Wien - Metalurg Donezk


fermin

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Osttribüne ist ausverkauft !

Woher wissen?

Laut heutiger HP-Meldung sind insgesamt 6400 weg und da is die Nord mit ihren knapp 3000 dabei, die wirklich schon voll is, dann hast noch einige auf der Süd (wohl 1000-2000), die Ost kann dann no ned voll sein, da waren heut sicher noch viele Tickets über...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Woher wissen?

Laut heutiger HP-Meldung sind insgesamt 6400 weg und da is die Nord mit ihren knapp 3000 dabei, die wirklich schon voll is, dann hast noch einige auf der Süd (wohl 1000-2000), die Ost kann dann no ned voll sein, da waren heut sicher noch viele Tickets über...

FC-Mitglied. Angeblich wurden gestern im Laufe des Tages noch sehr viele Karten verkauft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war heute im fanshop in der ost um ein geburtstagsgeschenk zu holen, bin dann aber gleich wieder abgedreht wie ich gesehen habe, dass etwa 50 leute an der kasse angestellt waren..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

muss dich leider enttäuschen .. Ost ist auch für Donnerstag noch nicht ausverkauft .. und wenns der ausn shop sagt wirds stimmen :=

Die haben bei den letzten Derbies den Leuten auch Blödsinn erzählt. Sorry, ist so 8P

Die Edith sagt mir, dass unser Fanbetreuer soeben bestätigt hat, dass die Ost voll ist.

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ost ausverkauft

Nord paar Restkarten aber keine Plätze nebeneinander

Süd paar Restkarten aber keine Plätze nebeneinander

West gibts noch Karten

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die haben bei den letzten Derbies den Leuten auch Blödsinn erzählt. Sorry, ist so 8P

Die Edith sagt mir, dass unser Fanbetreuer soeben bestätigt hat, dass die Ost voll ist.

Red ned so an Bledsinn Berg, ich hab heute Nachmittag erst mitn Martin telefoniert. Näheres gern per PN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

muss dich leider enttäuschen .. Ost ist auch für Donnerstag noch nicht ausverkauft .. und wenns der ausn shop sagt wirds stimmen :=

Klar, die Leute sind heut zum Spass ohne Tickets aus Sekretariat, Fanshop und Fanzentrum gekommen weil der Verein sich gegen die eigenen Fans verschwört und ihnen keine Karten verkaufen will :aaarrrggghhh:

Es gab weder auf der Nord noch auf der Süd Plätze nebeneinander.

Dafür wurde die West aufgemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Klar, die Leute sind heut zum Spass ohne Tickets aus Sekretariat, Fanshop und Fanzentrum gekommen weil der Verein sich gegen die eigenen Fans verschwört und ihnen keine Karten verkaufen will :aaarrrggghhh:

Es gab weder auf der Nord noch auf der Süd Plätze nebeneinander.

Dafür wurde die West aufgemacht ...

Juhu dann hab ich anscheinend einen Sonderstatus wenn ich mir die Karten für die Ost auf die Seite legen lassen kann wenn es schon ausverkauft ist.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Juhu dann hab ich anscheinend einen Sonderstatus wenn ich mir die Karten für die Ost auf die Seite legen lassen kann wenn es schon ausverkauft ist.

:x

Dann ruf den Martin JETZT an und frag ihn. Und wenn Leute so eben oben waren und die Ost voll ist und sogar der Fanbetreuer das bestätigt, dann ist sie voll.

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Juhu dann hab ich anscheinend einen Sonderstatus wenn ich mir die Karten für die Ost auf die Seite legen lassen kann wenn es schon ausverkauft ist.

:x

Schonmal dran gedacht das der Martin genau für solche Fälle vielleicht noch ein paar Karten auf der Seite hat ?

Aber klar ... wir hatten eine feindliche Übernahme, deshalb hat auch keiner mehr Karten bekommen außer für die WEST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.