Austria Wien - Metalurg Donezk


fermin

Recommended Posts

be strong, be wrong....

die ganze herumraterei ist sowieso für die fisch,im endeffekt werden es zwischen 8700 und 9200 werden.

wir erreichen punkto zuschauerzahlen laaaaangsam aber sicher ein niveau, wo ich unter 10k fast schon enttäuscht wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schöne Grüße aus Berlin!

Für Do gibt es keine Ausreden - Dresscode, Taufe, Kindesgeburt etc. egal was.

Hab grad meine Karte online gekauft und ich hoffe auf eine ausverkaufte Hütte, so wie heute bei Union Berlin vs. Hansa Rostock.

Die Ukrainer sollen den Hexenkessel Horr-Dome richtig spüren und fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auskunft von heute Vormittag im Fanshop:

Nord &' Süd nur noch vereinzelt Karten erhältlich.

Ost noch genug.

Gegen Vojvodina war die Ost ja auch ausverkauft , also wieso nicht noch einmal ;)

Auf einen großartigen :support: , ein zumindest auf 3 Tribünen volles Haus , und natürlich den Aufstieg :feier:

Europa Wir Kommen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sagt leute wie macht ihr das wenn ihr karten für die ost habts? genau auf den sitzplatz was draufsteht oder krieg ich den platz sowieso dann nicht ? 8P

ich würde nämlich mal wieder gerne ins stadion gehen und wollte wissen wie es so geregelt wird. auf nord und süd ist aber alles normal oder? kann mir jemand eine speziellen platz empfehlen?

mfg

cola

PS: wie sieht es momentan beim horr mit parkplätze aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sagt leute wie macht ihr das wenn ihr karten für die ost habts? genau auf den sitzplatz was draufsteht oder krieg ich den platz sowieso dann nicht ? 8P

ich würde nämlich mal wieder gerne ins stadion gehen und wollte wissen wie es so geregelt wird. auf nord und süd ist aber alles normal oder? kann mir jemand eine speziellen platz empfehlen?

mfg

cola

PS: wie sieht es momentan beim horr mit parkplätze aus?

Wenn du ne Ostkarte hast gibt es keinen fixen Sitzplatz...einfach hingehen und wo hinstellen.

PArkplätze direkt beim Horr sind so wie immer...nicht vorhanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sagt leute wie macht ihr das wenn ihr karten für die ost habts? genau auf den sitzplatz was draufsteht oder krieg ich den platz sowieso dann nicht ? 8P

ich würde nämlich mal wieder gerne ins stadion gehen und wollte wissen wie es so geregelt wird. auf nord und süd ist aber alles normal oder? kann mir jemand eine speziellen platz empfehlen?

mfg

cola

PS: wie sieht es momentan beim horr mit parkplätze aus?

hoffentlich ist das eine "allgemeine" frage - oder willst du tickets für das DO-spiel ?? dann kannst du dir - ausser ost - eh nimma allzu viel aussuchen.

würde ich mir eine karte auf nord oder süd kaufen, dann - zwecks stimmung - natürlich in der nähe von ost = nord sektor C oder D bzw. süd E.

parkplatze: eher horr-or

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

also eines ist klar: mit so einer unleistung wie gestern wirds selbst mit einem 2:2 im rücken schwer, zumal sich die ukrainer wohl ned so patschert anstellen würden wie die grazer. hoffentlich erfängt sich standfest so halbwegs. dass mile im uefa cup gleich um zwei klassen stärker spielt ist uns eh schon bekannt, insofern mach ich mir von dieser seite her keine sorgen. sollte baumgartlinger auch spielen, bitte ebenfalls mit jogi noch schnell einen sicherheitskurs belegen. und jun hat sich gegen sturm eh schon geschont.

trotzdem bitte alle die pobacken zusammenzwicken - nicht dass wir dann am schluss wie der :beichler: dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

karten für do/ost - wirds morgen wohl noch geben oder !?

Bekommst bestimmt auch noch am Spieltag ... allerdings wär mir das ewige anstellen zu mühsam!

Man weiß ja wie "flott" die da arbeiten ... glaub ja langsam das is Taktik um den Vorverkauf zu pushen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.