fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 alles zum Spiel des Jahres hier hinein. Ich verlange hiermit ULTIMATIV, dass jetzt alle Veilchen heute noch ihre Hintern bewegen und sich Karten kaufen.. Hoffentlich werden Juno und Okotie bis Donnerstag wieder fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Warum muss es grade Donnerstag sein ... schaffe ich nie hin,wenn ich erst um 17.30 aus der Hacke wegkann - und mit Anzug stell' ich mich net in's Horr Muss mich deiner Forderung also wiedersetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Wir sind echt um keine ausrede verlegen. @fermin: Bin heute 14:30 dort um Karten zu holen. Horr muss mindestens 10.000 Leute begrüßen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Warum muss es grade Donnerstag sein ... schaffe ich nie hin,wenn ich erst um 17.30 aus der Hacke wegkann - und mit Anzug stell' ich mich net in's Horr Muss mich deiner Forderung also wiedersetzen! war schon 3 mal gsackelt im horr. und das auf der west! einmal sogar direkt von einer taufe -> also mach dir nicht ins hemd und hol dir die karten (im wahrsten sinn des wortes) @ gizmo danke, habe aber karten schon letzte woche besorgt.... bearbeitet 21. August 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Werde mir heute auch eine Karte kaufen, ob Nord oder Süd weiß ich noch nicht. Schaue mir dann gleich darauf unsere Amateure gegen die Vienna an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 die stimmung im horr wird einfach nur geil werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Hoffe auch auf eine gute Kulisse und eine Stimmung wie gegen Novi Sad. Dann schaffen wir schon den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Hoff die Stimmung sowie das Ergebnis passen und ich kann nachm Match gleich mit guter Laune in den Urlaub düsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 alles zum Spiel des Jahres hier hinein. Ich verlange hiermit ULTIMATIV, dass jetzt alle Veilchen heute noch ihre Hintern bewegen und sich Karten kaufen.. Hoffentlich werden Juno und Okotie bis Donnerstag wieder fit! pff, stress nicht so, am montag wird gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 pff, stress nicht so, am montag wird gekauft aber echt jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 muss ich jetzt los werden... grats! war eine bärenstarke leistung...ich muss mich zwar erst an den geliebten feind inorange gewöhnen, aber "wanns sche mocht?" hautseweg (die ukrainer jetzt, ned de leiberl )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Das wird eine mööööörder Partie werden, allein schon von der Stimmung her! Hab meine Karte zwar schon, werde aber heute noch 6 weitere für andere Leute (inkl. Hujilu) kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Hoffentlich packt ihr das, bin da guter Dinge. Das gibt ein 2-1 für die Austria und damit ist man in der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Ich verlange hiermit ULTIMATIV, dass jetzt alle Veilchen heute noch ihre Hintern bewegen und sich Karten kaufen.. qft gerade eben im onlineshop zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 wird schon werden. wann habt ihr zuletzt im Horr verloren (ausgenommen unser sieg letzten Oktober)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts