Austria Wien - Metalurg Donezk


fermin

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nicht nur das Derby gegen Rapid lockt die Massen an, auch Metallurg Donezk. Nach den sehenswerten Erfolgen der vergangenen Wochen und den tollen Leistungen ist das Horr-Stadion diese Woche das Epizentrum der Fußball-Fans.

Die Ausgangslage für das Rückspiel gegen Donezk sorgt für Hochspannung und genau das wollen die Leute sehen. Das 2:2 läßt alle vom Aufstieg in die Gruppenphase träumen, damit wäre der gesamte Herbst eine internationale Angelegenheit. Bereits jetzt sind 6.400 Karten für dieses Alles-oder-Nichts-Spiel abgesetzt, Tendenz und Nachfrage stark steigend.

Im Europacup ist unser Stadion für 10.800 Besucher zugelassen, demnach werden die Vorräte schön langsam knapp. Noch bleibt bis Donnerstag Zeit, Anpfiff ist um 19:15 Uhr.

Für das Derby am Sonntag gibt es nur noch 200 Ticktes auf der neuen Osttribüne, der Rest ist mit 13.100 Besuchern rappelvoll. Es winken zwei ausverkaufte Häuser, die jeweils Gänsehaut-Atmosphäre garantieren werden. „Sold out“ zweimal innerhalb von vier Tagen? Das hat es schon Ewigkeiten nicht mehr gegeben.

Wo gibt es noch Tickets?

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9 bis 18 Uhr im GET VIOLETT Megastore beim Stadion und dem GET VIOLETT Citystore in der Praterstraße 59.

<- Zurück zu: NEWS

West wird wohl gegen Donetzk nicht aufgemacht oder, weil 10.800 Maximalkapazität kommt mir schon wenig vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

West wird wohl gegen Donetzk nicht aufgemacht oder, weil 10.800 Maximalkapazität kommt mir schon wenig vor?

süd + nord ~ 6.000

ost + west ~ 5.000 (sitzplätze)

abzüglich pufferzone für den auswärtssektor und eventuell leere kinder-ecke kommen die 10.800 schon hin, ohne west ginge sich das wohl nie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Metallurgen werden am Donnerstag schwer eine aufs Aug bekommen und Austria Wien wird gemeinsam mit den roten Bullen wie jedes Jahr die Ehre Fussball-Österreichs retten und eine europäische Gruppenphase bestreiten.

Ein schnelles Tor, noch eines nachlegen und dann Schongang fürs Derby

Mein Tipp: 3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die Metallurgen werden am Donnerstag schwer eine aufs Aug bekommen und Austria Wien wird gemeinsam mit den roten Bullen wie jedes Jahr die Ehre Fussball-Österreichs retten und eine europäische Gruppenphase bestreiten.

Ein schnelles Tor, noch eines nachlegen und dann Schongang fürs Derby

Mein Tipp: 3-1

Stirb beim scheissen bitte!

Wenn da net bald ein Mod einschreitet sollt man sich was überlegen, denn dann siehts wirklich so aus als ob man als Austrianer noch zusätzlich vom grünen Boardbetreiber verarscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wenn da net bald ein Mod einschreitet sollt man sich was überlegen, denn dann siehts wirklich so aus als ob man als Austrianer noch zusätzlich vom grünen Boardbetreiber verarscht wird.

wird schon behandelt, ruhig blut. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Metallurgen werden am Donnerstag schwer eine aufs Aug bekommen und Austria Wien wird gemeinsam mit den roten Bullen wie jedes Jahr die Ehre Fussball-Österreichs retten und eine europäische Gruppenphase bestreiten.

Ein schnelles Tor, noch eines nachlegen und dann Schongang fürs Derby

Mein Tipp: 3-1

Enzian bitte schleich dich endlich. Du nervst nur :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

kein junu am donnerstag :nein:

Mittlerweile ist die Schwellung dank Lymphdrainagen und anderer Therapien nahezu abgeklungen! An einen Matcheinsatz ist laut Junuzovic derzeit trotzdem noch nicht zu denken: „Ich muss die entsprechenden Muskelpartien stärken. Sonst habe ich in wenigen Wochen wieder ähnliche Probleme.“ Die Devise heißt also, nichts übereilen. Gerade in der „Woche der Wahrheit“ mit dem entscheidenden Europacupspiel gegen Metalurg Donezk und dem großen Wiener Derby ist das für den neuen violetten Antreiber alles andere als leicht: „Klar bin ich etwas frustriert, aber es hätte auch weitaus schlimmer kommen können. Ich schiebe im Rahmen der Möglichkeiten Einheiten am Ergometer und in der Kraftkammer, um so schnell wie möglich fit zu werden.“

Das Play-off-Match gegen Metalurg dürfte aber trotz aller Bemühungen zu früh kommen, fürchtet Junuzovic: „Nach derzeitigem Stand kann ich frühestens wieder am Freitag ins leichte Mannschaftstraining einsteigen. Wenn kein Wunder passiert, werde ich gegen Metalurg nur von der Tribüne aus die Daumen drücken können.“ Eine Perspektive, die ihm sichtlich wenig Freude bereitet: „Ich bin dort immer drei Mal so nervös wie auf dem Platz und werde gewaltig rotieren.“

selbst fürs derby am sonntag könnt er noch ausfallen.

offizielle

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kein junu am donnerstag :nein:

selbst fürs derby am sonntag könnt er noch ausfallen.

offizielle

:angry:

na bravo. weiss man, wie es bei vorisek aussieht? schon langsam mach ich mir um unsere spielerische linie sorgen. kann man wirklich nur hoffen, dass mile nie nie nie nie etwas zustößt! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Apropos Match bestreiten. Wie geht es Rubin Okotie?

Daxbacher: Es geht ihm schon besser. Rubin trainiert wieder mit der Mannschaft. Er hat zwar noch leichte Schmerzen, aber bis Donnerstag sollte es sich ausgehen. Auch sonst bessert sich die Situation. Einzig Junuzovic bereitet Sorgen. Sein Knie ist angeschwollen. Er hatte ja bereits gegen Ende der letzten Saison eine Knieverletzung. Eine Überbelastung dürfte die Schwellung ausgelöst haben, da die Muskulatur noch nicht stark genug ist.

quelle: laola1.at interview mit daxbacher

aus dem fetten schliesse ich, dass alle drei am DO spielen sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.