Austria Wien - Metalurg Donezk


fermin

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, Daxbacher verzichtet wiedermal auf die doppelsechs, denn sowas geht in diesen situationen ja schnell schief. einfach nach vorne auf den sieg spielen, dann ist auch ein allfälliges 0:1 nicht so schlimm, weil man sowieso offensiv ausgerichtet ist. nur nicht mauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

ich hoffe, Daxbacher verzichtet wiedermal auf die doppelsechs, denn sowas geht in diesen situationen ja schnell schief. einfach nach vorne auf den sieg spielen, dann ist auch ein allfälliges 0:1 nicht so schlimm, weil man sowieso offensiv ausgerichtet ist. nur nicht mauern...

Find ich persönlich nicht so.

Mir hat Baumgartlinger z.B. gestern gegen Sturm gut gefallen, natürlich sind noch Fehler dabei, aber er traut sich was zu, hat Zug zum Tor und ist auch fast immer anspielbar.

Ich würde halt wirklich mal Standfest auf die Bank setzen, dann könnten Klein oder Ortlechner RV spielen.

Für mich die momentan ideale Aufstellung:

Jun Okotie

Acimovic Baumgartlinger Vorisek Junuzovic

Suttner Bak Dragovic Ortlechner/Klein

Safar

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find ich persönlich nicht so.

Mir hat Baumgartlinger z.B. gestern gegen Sturm gut gefallen, natürlich sind noch Fehler dabei, aber er traut sich was zu, hat Zug zum Tor und ist auch fast immer anspielbar.

Ich würde halt wirklich mal Standfest auf die Bank setzen, dann könnten Klein oder Ortlechner RV spielen.

Für mich die momentan ideale Aufstellung:

Jun Okotie

Acimovic Baumgartlinger Vorisek Junuzovic

Suttner Bak Dragovic Ortlechner/Klein

Safar

Ortlechner ist links teilweise schon überfordert. Das wird seine Aufgabe auf der ungewohnten rechten Seite wohl nicht einfacher machen.

Deine Aufstellung mit 2 6er wäre OK. Meine Aufstellung mit nur einen 6er würde zur Zeit so aussehen.

Jun Okotie

Acimovic Vorisek Junuzovic Sulimani

Suttner Dragovic Bak Klein

Safar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde halt wirklich mal Standfest auf die Bank setzen, dann könnten Klein oder Ortlechner RV spielen.

Für mich die momentan ideale Aufstellung:

Jun Okotie

Acimovic Baumgartlinger Vorisek Junuzovic

Suttner Bak Dragovic Ortlechner/Klein

Safar

bist du gelähmt schweindi.... :lol::laugh:

der ortlechner is auf links schon nicht zu gebrauchen, da wird er doch nicht auf der anderen seite mit dem 'falschen' fuß die sache besser machen ! wenn dann dragovic auf rechts - wobei - als RV trau ich sogar dem krammer 10x mehr zu als dem ortlechner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wobei - als RV trau ich sogar dem krammer 10x mehr zu als dem ortlechner...

bitte solche perversitäten nichtmal denken. sonst konnt der karli noch auf dummheiten. den krammer haben wir oft genug als RV genossen. dagegen sind selbst leute wie standfest oder ortlechner fussballgötter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

kann junu überhaupt spielen.

Also ich würd so auflaufen lassen

Safar

Klein-Bak-Dragovic-Suttner

Sulimani-Vorisek-Baumgartlinger-Acimovic

Okotie-Jun

hoffe das Bak fit wird. obwohl Ortlechner als IV auch eine gute Figur macht.

Würde gerne mal auf rechts das Duo Sulimani Klein sehen, glaube ich das könnt ganz gut funktionieren.

Junuzovic wird uns für unser offensivspiel leider schmerzlich abgehen. Dafür ist Okotie wieder da, der wirbelt um einiges mehr Diabang

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich die momentan ideale Aufstellung:

kann junu überhaupt spielen.

Denke er geht bei seiner Aufstellung davon aus das Junu spielen kann.

Ansonsten würde ich auch so wie du aufstellen gegen Metalurg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

karteninfo:

nord/süd nur noch handvoll übrig beim cornerfahnderl.

ost zu 2/3 voll -> knapp 1000 karten gibts noch, tendenz stark sinkend....

wer also ~veilchenlike~ bis donnerstag wartet, könnte pech haben und nicht mal auf die west kommen.

zu spiel: eine bessere leistung als gestern muss definitiv her, ansonsten wird`s schwer!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Wie sieht es mit den Verletzten bis Donnerstag aus? Der Bluterguss von Zlatko Junuzovic im Kniegelenk ist nach wie vor da und sehr schmerzhaft, bei Rubin Okotie sieht es ähnlich aus, Jacek Bak (Seitenbandzerrung) wird es morgen wieder mit dem Mannschaftstraining probieren.

quelle: offizielle...

hoffen und bangen...

ohne junu seh ich ein bisserl schwarz für unsere offensiven bemühungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Tipp an alle Veilchen die noch keine Karte haben: Fahrt einfach heute zum Horr-Stadion kauft auch die Karte und genießt nachher noch ein kühles Bier im Viola-Pub.

Wir müssen der Mannschaft im Spiel des Jahres zeigen, bei dem es um mehr als 1,5 Mio Euro geht, dass wir hinter ihr stehen und bereits im Vorverkauf alles daran setzen, dass wir weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.