SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

schon dabei:

ich liebe fußballfan-syllogismen :feier:

Ihren TRainer wollen sie am liebsten lynchen und einer schreibt davon, sich vor den Zug zu werfen :laugh::laugh::laugh:

Schlichtweg genial und schön, dass wir das erleben dürfen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so, gerade vom Stadion heimgekommen, oh Mann oh Mann oh Mann.

Mein Fazit: ein super Spiel, ein Höllenlärm der da im Stadion war, supergeile Choreos von Ost und West, speziell die Europa-Choreo der ost war HAMMER!

Spielerische TOP-Leistung von unseren Spielern, auch Patocka war heute wirklich in Form und hat meiner Ansicht nach eine gute Partie hingelegt, auch Yasin Pehlivan hat mir heute gut gefallen, er wirkte heute nicht so nervös wie die letzten Runden und hatte mit dieser Attitude auch gleich viel weniger Abspielfehler.

Aber mein eindeutiges Highlight (außer dem Tor natürlich) war die Rückkehr unserer Nummer 27! :allaaah: Brrrrraaaaaanko :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaub diesen super Fußballabend kann man mit einem Wort zusammenfassen - GEIL !!!!

Aber ich schmück es dennoch a bissl aus. Die Stimmung war heute natürlich extremst geil, begünstigt natürlich, durch den frühen Treffer. Heut haben mir eigentlich alle unserer Spieler taugt, selbst Patocka hat heute eine gute Partie gespielt und meine Aussage "geh na da Patocka spüt" 100%ig wegargumentiert.

Zwei negative Dinge bleiben aber, warum man bei einer 1:0 Führung gg. Aston Villa glaubt, dass man herumkünsteln muss und glaubt, dass man jetzt eine Weltklasse-Mannschaft ist, anstatt einfach das 2:0 zu machen.

Und die 2. negative Sache war dieser Schiedsrichter, der gefühlte 10 Mal die Gstreckten der Villa-Spieler ignoriert hat und teilweise überhart spielen hat lassen, taktische Fouls (niederstoßen gg. Drazan) nicht pfiffen hat. International is net Premier League-Härte du Wastl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gratulation zum sieg! aber eines steht für mich auch fest, rapid hatte zwar den vom namen her prominentesten gegner aller österreicher aber zugleich auch den schwächsten! mit mehr eier in der hose wäre ein aufstieg im bereich des möglichen gelegen aber das eine törchen gegen sehr harmlose engländer wird wohl auswärts zu wenig sein! so jetzt könnts mich wieder schimpfen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es bleibt mir nicht viel zu sagen außer dass ich mich wiedermal irrsinnig freu, dass die ganzen Pessismisten hier im Orsch daheim waren bei der Tippabgabe! Im Hannapeum ist ALLES möglich, auch ein Sieg gegen Aston Villa!

Sonst noch erwähnenswert JOVANOVIC! Für mich Mann des Spiels, und jetzt gehts rund! Auch Patocka war solide!

Hmm. . sonst ... DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.