SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

...

Zurück aus der Kathedrale.

Zuallererst: Danke, RAPID, Danke!!!

Ein unvergesslicher Abend.

Fast alle super drauf, wir hatten heute nur zwei, die abgefallen sind:

Konrad und Dober; Konrad konnte sich offensiv kaum durchsetzen, mindestens eine Klasse schlechter als Jelavic. Dober langsam und viele Fehler nach vorne.

Sensationell war Jovanovic; das hätte ich ihm nie zugetraut; ist schnell, hat übersicht und fast schon erschreckend zweikampfstark - einfach Klasse!!!!

Katzer habe ich lange nicht mehr so stark gesehen, gratuliere, Mecki!!

Patocka staubtrocken und für seine Verhältnisse sehr sicher

Drazan super Partie; offensiv sowieso, hat aber auch sehr gut defensiv gearbeitet, daher nach ca 75 Min platt.

SHFG: detto super Partie; Dreh- und Angelpunkt

Pehlivan: Die beste Partie von ihm seit langem, Respekt!

Heikkinen: Sehr solide

Jelavic: Super Tor, ballsicher, spielstark

Publikum auch sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

hab einen Teil des Live-streams mitgeschnitten und präsentiere es euch, weil ich im Herzen Rapid Fan bin und bei ö3 auch aggressiv werde, nur gähne ich nicht so schön wie der Moderator :=

www14.zippyshare.com/v/22647757/file.html

You made my day

"Zib 20" am Handy wohl - Lisa Hallo :lol:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und super, das nur Dober gesperrt ist!

Dober gesperrt?

So weit ich weiß, war er erst auf Zypern gesperrt und hat heute seine 3. Gelbe in der EL bekommen und ist damit im Rückspiel dabei.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also das war heute nur mehr geil Danke Rapid fir diesen geilen europacupabend. Von der Stimmung einfach nur geil und diese sehr sehr starke Partie von unseren IV mit dem hätt i ned grechnt dass da patocka so stark is aber eigentlich hat die ganze mannschaft sehr stark gespielt. bin scho gspannt auf nächste Woche. Also i kann nur mich :allaaah: und :clap: bin noch immer so glücklich

P.S.: der Zeitungsmann hatte heute ne karte bekommen hab ihn auf der OST gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiteres highlights:

- augustin-verkäufer von der u-bahn station auf der ost :clap:

ich weiss nicht aba das ganze match und genauso die wahnsinnige stimmung auf ALLEN VIER tribünen waren einfach sowas von atemberaubend wieder einmal! achja der chancentod wie von einigen kritisiert schlug zu ;) patocka der ja laut einigen sowieso immer fehler macht hat stark gespielt, der formschwache jovanovic noch viel besser.

wir haben mit 2dm's gespielt, viele hier meinten damit reisst man gegen so ein team nichts. einige sprachen von einer zweistelligen abfuhr, davon sind wir genauso weit entfernt wie vom champions league sieg in diesem jahr.

es is einfach nur schön wie man sich täuschen kann und wie uns unsere rapid immer wieder überrascht und unsere augen zum glänzen und unser herz zum schmelzen bringt! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Also in dem Livethread von den AstonVilla Leuten wird auch nur über den Schiri geschimpft.. pfeift nur für uns und zu pingelig. Nur wegen "er läßt zu hart spielen" ;)

Btw. sind beeindruckt von der Atmosphäre und Fans im Stadion, aber das wurde oben ja schon gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Aus deren Forum:

They have superb fans.
Never mind signing players, we should transfer some of their fans
3 points so far.

Ref is awful.

Their fans are brilliant.

They're not very good, but we're too shorn of form and confidence to take advantage. We do have the possession, but we're toothless.

Some really impressive support they have. Shirts off and everything.
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Back from St. Hanappi.

Irrstens! :allaaah:

So eine Stimmung habe ich im St. Hanappi seit dem Famagusta-Match nicht mehr erlebt. Bin heute auf meinem Abo-Platz auf der Nord gesessen und die Stimung war einmalig. Habe ich noch nie erlebt.

Zum Spiel:

Das 1:0 nach 16 Sekunden war natürlich unglaublich. Villa dannach in einem Schockzustand, fast das ganze Spiel über. Die Verteidigung hat heute erstmals in dieser Saison richtig gut agiert. Dass Patocka so eine gute Leistung abliefert hätte ich mir nicht gedacht, auch Jovanovic sehr sicher. Rapid war heute in fast allen Mannschaftsteilen ausgezeichnet. Der Einzige, der mir ein wenig negativ aufgefallen ist, war Pehlivan. Wirkte oftmals ziemlich unsicher.

Dass das Ergebniss nicht höher ausgefallen ist, war ein kleines Wunder. Die beiden Chancen von Drazan müssen normalerweise sitzen. SHFG hatte heute wieder einige Möglichkeiten abzuschließen, nützte diese aber nicht, genauso wie der eingewechselte Boskovic, der mir inzwischen übrigens sehr abgegangen ist.

Bleibt noch zu sagen, Jelavic hat heute seine einzige richtige Chance genutzt. Hoffentlich bleibt das jetzt so!

RAPID :love:

Die Edit meint, dass die englischen Fans nach Schlusspfiff auch sehr forza waren. Haben unserer Mannschaft und unseren Fans aplaudiert. Solche Auswärtsfans wünscht man sich. :yes:

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.