SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich bin komplett hin und weg. sowas irres wie den torjubel beim 1:0 hab ich noch nicht erlebt. weiß noch nicht wirklich, was ich zum heutigen abend sagen soll - einfach fantastisch.

die vielgescholtene innenverteidigung mit einer überragenden leistung, jovanovic sensationell, patocka ( 8P ) mit der partie seines lebens. wenn mir das vor dem spiel jemand gesagt hätte, hätte ich ihn ausgelacht.

fest steht: birmingham wird nächste woche von einer grün-weißen invasion heimgesucht. zur zeit bin ich einfach nur wischi-waschi, fühl mich ähnlich wie nach dem 7:0 in siebenheim.

RAPID :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

ich bin komplett hin und weg. sowas irres wie den torjubel beim 1:0 hab ich noch nicht erlebt. weiß noch nicht wirklich, was ich zum heutigen abend sagen soll - einfach fantastisch.

:yes:

Ich hab nach einer Minute keine Stimme mehr gehabt. Irrstens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Shane Lowry (Aston-Villa-Verteidiger): "Das Spiel hat für uns denkbar schlecht begonnen, aber solche Dinge passieren eben. Die Fans hier haben einen Höllenlärm gemacht, aber uns bleibt noch das Rückspiel, und wenn unsere Fans auch so gut sind wie die hier in Wien, dann können wir es noch schaffen."

orf.at :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i love my rapid :love::allaaah:

yesss

obwohl ich oft der meinung war, und bin, dass villa die weit besser mannschaft ist.

scheißegal, fußball is ungerecht, wir gehen weiter, dem schieri im rückspiel emfehle ich ein einfaches

abpfeiffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr leiwand heut gewesen, das Match. Nach 16 Sekunden nur mehr umadumghupft dass ärger nimer gehr... Verteidigung hat mich heut sehr beeindruckt, dass will ich öfter sehen. Vor allem (nach dem ganzem "gebashe" in letzter zeit) Patocka und Jovanovic (Toby :) ). Echt gut gspielt. In den letzten 30 Minuten hätten wir noch das 2:0 schießen (DRazan und Boskovic) schießen können, aber ich bin trotzdem glücklich. Super Stimmung heute im St.Hanappi!!

:love: !!!! RAPID !!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu dieser Leistung. Die Inselkicker hätten sich nicht beschweren können wenn sie höher verloren hätten.

Das ist der Punkt. Mit einer Effizienz in der Offensive, wie im Frühjahr 2008, wäre heute schon die Vorentscheidung gefallen. Unfassbar, dass man das so schreiben kann. Vor dem Spiel hätte ich schon ein 0:0 als sehr gutes Resultat betrachtet.

Soll natürlich die tolle Leistung ned schmälern (vor allem defensiv unerwartet stark), aber wenn vielleicht z.B. in der einen oder anderen Szene in der 2.HZ vorne am 16er weniger Hollywood gespielt wird und schneller einfach draufgehaut wird, dann fährt Villa, das die letzten 30 Minuten eh schon ziemlich am Zahnfleisch dahergekommen ist, mit einem gewaschenen Trauma nach Hause, bzw. mit einem Ergebnis, wo schon ein einziges Auswärtstor von uns nächste Woche deren sicheren Abschied bedeutet.

So wird es noch einmal spannend. Hoffentlich kriegt Villa inzwischen von Liverpool noch einmal ordentlich die Hucke voll, und dann, mit einer Leistung, wie heute, kann das ein legendärer Abend nächste Woche in Birmingham werden. :king:

Freut mich übrigens persönlich riesig für Jelavic, dass er nach dem vielen Pech, das er zuletzt hatte, ein extrem wichtiges Tor erzielt hat. :super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

laola1.at:

Shane Lowry (Aston Villa): "Das Spiel hat für uns denkbar schlecht begonnen, aber solche Dinge passieren eben. Die Fans hier haben einen Höllenlärm gemacht, aber uns bleibt noch das Rückspiel, und wenn unsere Fans auch so gut sind wie die hier in Wien, dann können wir es noch schaffen."

naja wird wohl nix für villa *g

wir sind rapid und wer seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich übrigens persönlich riesig für Jelavic

der ist überhaupt der gewinner der saison. hoffers abgang, maierhofer konnte seine form nicht konservieren. der ist im moment vielleicht sogar stürmer nummer eins.

das er ein guter ist haben wir ja schon immer gewusst, aber wenn man bedenkt, dass er rapid fast verlassen hätte. glück gehabt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratulation :super:

Hab zwar leider (zum Glück?) nichts gesehen vom Spiel (war in Graz) was man aber so im Villaforum liest, dürfts ein sehr verdienter Sieg gewesen sein.

Mach mir schon langsam etwas Sorgen und hoffe, dass das Tief bald überwunden ist. Hoffentlich schon am Montag, sonst könnte das ganz, ganz böse enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation :super:

Hab zwar leider (zum Glück?) nichts gesehen vom Spiel (war in Graz) was man aber so im Villaforum liest, dürfts ein sehr verdienter Sieg gewesen sein.

Mach mir schon langsam etwas Sorgen und hoffe, dass das Tief bald überwunden ist. Hoffentlich schon am Montag, sonst könnte das ganz, ganz böse enden.

ich hoffe für dich dass es ganz, ganz pöse nächsten donnerstag endet, im moment glaub ich noch dran aber der glaube wird sich noch einige male in den nächsten tage von realismus zu optimismus und wieder zurück drehen.

danke dass die chance noch sowas von lebt. bitte spielt genauso wie heute nur etwas effizienter (:D) noch in birmingham und wir dürfen euch weitere so schöne stimmungsvolle spiele schenken! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum muss sich ein freund verspäten und ich bekomme das tor nur von draußen mit :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

trotzdem geiles match! super stimmung! so solls weitergehn :clap:

ja ich habs leider auch verpasst -.-

aber egal es war ein match, das man nie vergessen wird und die stimmung war auch genial :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe für dich dass es ganz, ganz pöse nächsten donnerstag endet, im moment glaub ich noch dran aber der glaube wird sich noch einige male in den nächsten tage von realismus zu optimismus und wieder zurück drehen.

danke dass die chance noch sowas von lebt. bitte spielt genauso wie heute nur etwas effizienter (:D) noch in birmingham und wir dürfen euch weitere so schöne stimmungsvolle spiele schenken! :p

Kann ich schon nachvollziehen ;) Außerdem ist es mir da noch lieber, sie scheiden gegen eine österreichische Mannschaft aus, als gegen sonst wen, was bei der Form ja nicht so unwahrscheinlich wäre. So gibts wenigstens Punkte für Österreich.

Bin schon gespannt, wies Rapid dann nächste Woche anlegt. 90 Minuten versuchen Beton anzurühren wäre da mMn die falsche Taktik, so wie die Villa-Abwehr im Moment am Sand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.