SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

seh übrigens shcon die threadentwicklung in den nächstewn tagen: erstmal euphorie, dann die auswärtigen, die meinen, nix einbilden gegen einen gegner außer form, dann diskussionen, wie die topfeinteilung in der gruppenphase ausschaut (hier verlagert sichs langsam in den vorbesprechungsthread fürs rückspiel), schließlich, je näher wir dem rückspiel kommen die schlechten gefühle und wasserstandsmeldungen über den mageninhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum rede viele Personen vor Spielen immer so intelligent, von wegen Rapid bekommt heute SO eine drauf...

Was Patocka in der IV heute gesucht hat bleibt mir weiterhin ein Rätsel, auch wenn man, dass muss man selbst als größter Patocka-Kritiker wie ich zugeben, heute seine Aufstellung gerechtfertigt hat.

Bin einfach der Meinung, dass Rapid international am meisten erreichen kann, viele Spieler haben die legendären Europacupschlachten vergangener Tage als kleine Kinder mitverfolgt, so etwas hilft am Feld mit und macht teils die entscheidenden Unterschiede aus, natürlich kann man von dem nicht immer und nicht gänzlich leben, aber manchmal macht es die gewissen Extras aus, genauso wie die Fans im Rücken.

FORZA RAPID, geilster Klub der Welt! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin schon sehr auf die morgige englische Berichterstattung gespannt.

Hab die zweite Halbzeit im Livestream gsehn mit nem Insel Kommentator, der war durchaus beeindruckt von Rapid UND von der Stimmung im St. Hanappi. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

drazan wird sehr schwer zu halten sein im nächsten jahr bei rapid wie der sich weiterentwickelt hut ab

aston villa mMn vom namen, tradition und können her über macabi haifa zu stellen

rapid hats gezeigt wie man einen vermeindlich mächtigen gegner zuhause schlägt :)

aber auch austria hat phasenweise super gespielt

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nix gesehen, kann daher auch nix zum Spiel sagen, dürfte aber lt. euren Postings hier verdient gewesen sein. Von daher mal Gratulation :)

Wird zwar verflucht schwer in England, aber wenn ihr die raushaut, dann is die Saison für heuer bereits gelaufen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die wohl beste Leistung von Rapid Wien die ich jemals sah... Danke Rapid Wien...

Peter Pacult du bist ein Gott. Wo sind den die leute die angst hatten wegen dieser Aufstellung? Muss aber selber zugeben, dass ich auch nicht sehr zufrieden damit war. Pacult entscheidet meistens richtig was die Aufstellung und wechseln angeht :super:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

patocka heute extrem gut! sollte auch erwähnt werden.

Jap war wirklich ein gutes Spiel von ihm, wobei mir Jovanovic noch besser gefallen hat!

Wie ich die Aufstellung gelesen hab war ich ziemlich entsetzt muss ich ehrlich zugeben, aber PP hat anscheinend alles richtig gemacht.

PS: Hab ichs nicht gesagt das Jelavic zum Matchwinner wird :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.