SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

Knows how to post...

grad heimgekommen

mein herz klopft bis in den hals, meine hände zittern und ich hab keine stimme - soooo geil

zu patocka...

hatt der nen talentierten zwilling oder was war heut los?

Er hat zweikampf+kopfballdoping zu sich genommen!

Ich als Kritiker von ihm kanns noch immer nicht glauben wie stark er heute war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir haben heute einfach fantastisch gespielt. Die gesamte Elf von Trainer Pacult hat ihre Aufstellung gerechtfertigt, vor allem die oft (und auch zurecht) kritisierte Innenverteidigung hat eine internationale Top-Leistung gezeigt.

Besonders hervorheben möchte ich trotzdem den (meiner Meinung nach) besten Rapidler am heutigen Tage: MARKUS HEIKKINEN. Er brachte Ruhe ins Spiel, wenn es notwendig war, und seine Zweikampfstärke hat uns heute vor vielen unangenehmen Situationen bewahrt. Vor allem aber war es seine grandiose Raumdeckung im zirkulierenden Angriffsspiel der Engländer, welches er immer wieder unterbunden hat. Er hat schon viele tolle, bemerkenswerte Partien gespielt, aber diese heute war einfach nur grandios. DANKE!

Das Auswärtsspiel wird trotzdem ein ganz schweres, unsere Abwehr wird sich noch mehr anstrengen müssen und sich auf ein noch höheres Level begeben müssen, um den Aufstieg realisieren zu können.

Ad Pacult: Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und ist sich bewusst, welcher Spieler welches Potential hat. Die Aufstellung sorgte auch bei mir für Aufregung, aber er hat die meisten von uns eines besseren belehrt. Mit Ragnvald Soma werden wir auch in der Meisterschaft die kontinuierlich guten Defensiv-Leistungen bringen, die uns ganz nach vorne bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

<3 Rapid. 'nuff said.

Premier League? :lol:

Hättest in der Pause aufgepasst hättest gwusst, dass die natürlich in der Primera Division spielen :winke::holy:

Patocka sehr gut.

Payer hat mir bis auf einen Aussetzer auch gut gefallen..

Freu mich schon auf Hamburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

super Spiel von euch muss man wirklich sagen das orge is dass die Villafans sogar gsagt haben dass sie heute besser gespielt haben als gegen Wigan die dürften echt noch am Sand sein ich hoffe ihr könnts dass nächste noch Woche ausnutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wie ich vorhersagte...EIN WAHRES FUSSBALLFEST. was da abging heute war nur mehr mörderisch. die stimmung erinnerte mich an das meisterjahr.

die kulisse einfach nur beeindruckend, darüber werden die aston villa fans sicher reden.

jovanovic speziell in der zweiten hälfte eine wucht, wie der die bälle geklärt hat war erste sahne. patocka muss man auch ein gutes zeugnis geben.

drazan einfach herrlich, wie der sich die bälle erkämpft und dann die flanken schlägt. jela agierte so effizient wie noch nie...zuerst das tor und dann immer wieder wunderbar auch nach hinten gearbietet...hut ab! nicht zu vergessen unser mika..die ruhe in person - der typ taugt mir ! DIE GESAMTE MANNSCHAFT HEUTE GESCHLOSSEN STARK!

aston villa nicht annähernd so stark wie erwartet..da ist was drinn für das rückspiel.

auch ein nettes erlebnis vor dem spiel: der zeeeeiiiiiiituuuung..zeituuuuuuung augustin freak lief freudestrahlend vor dem stadion auf und ab, da er gerade eine eintrittskarte geschenkt bekommen hat und rief "ich bin ein glüüüückskind.......zeeeeituuuuung zeeeiiiitttuuuuung!".

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

gratulation an rapid für den sieg heute, geht in ordnung

grundstein des sieges waren auch die fans heute, in anbetracht das das beim rückspiel nicht der fall seind wird, wird das noch ne sehr schwere partie werden

fix is nix

würd mich freuen wenn rapid weiterkommt bzw es wieder mal internationaler zugeht in österreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Martin O'Neill (Trainer Aston Villa): "Das schnelle Tor war ein sehr schlechter Start, aber wir sind noch im Spiel und können das Resultat noch umdrehen. Im Vergleich zum Samstag-Spiel gegen Wigan war das eine Steigerung. Wir befinden uns an einem schwierigen Zeitpunkt. In einer Woche werden wir fitter sein. Rapid hat genauso gespielt, wie wir es erwartet haben, mit viel Leidenschaft. Das ist eine gute Mannschaft mit viel Selbstvertrauen."

Shane Lowry (Aston Villa): "Das Spiel hat für uns denkbar schlecht begonnen, aber solche Dinge passieren eben. Die Fans hier haben einen Höllenlärm gemacht, aber uns bleibt noch das Rückspiel, und wenn unsere Fans auch so gut sind wie die hier in Wien, dann können wir es noch schaffen."

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft. Gott sei Dank ist uns das schnelle Führungstor gelungen. Die Mannschaft hat dann weiterhin Courage gezeigt. Wir haben über 90 Minuten keine gefährliche Chance zugelassen und hatten am Ende noch die eine oder andere Möglichkeit auf das 2:0. Wir sind weiterhin Außenseiter, aber wenn wir auswärts wieder diese Leidenschaft zeigen, ist etwas drin."

Helge Payer (Rapid-Torhüter): "Ich bin extrem stolz auf die Mannschaft, das war eine Superleistung. Die Fans haben uns nach vorne gepeitscht. Daher haben wir es nicht wirklich schwer gehabt."

Nikica Jelavic (Rapid-Torschütze): "Der Sieg war verdient. Wir haben gezeigt, dass wir mit großen Mannschaften mithalten können. Es ist egal, wer das Tor schießt und wann es fällt. Die Chancen sind jetzt 50:50. Wir fahren sehr zuversichtlich nach Birmingham."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Für alle, die der englischen Sprache mächtig sind empfehle ich den Villa-Talk zum Nachlesen :allaaah: (Schadenfreude ist doch schön :feier: )

Link:

http://www.villatalk.com/index.php?name=PN...c&start=120

schon dabei:

To put into perspective how average a side Vienna are, the team that finished above them lost at home to Maccabi Haifa in the Champions League qualifier.

ich liebe fußballfan-syllogismen :feier:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Also weil einer meinte Villa hat einige STammkräfte verschont

Bis auf den Torman Friedel fällt mir keiner ein. Carew war nicht ganz fit. In Birmingham werden sie mit zwei Stürmern beginnen eben Agbonlahor und Heskey.

In Form sind die gar nicht und haben in der Vorsaison zu Hause mehr Punkte weggelassen als auswärts geholt!

Nur zur Info an viele. Die Sensation so fair muß ich sein für Rapid ist in absoluter Griffweite.

Einer ihrer wichtigsten fehlte: Stilian Petrov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
auch ein nettes erlebnis vor dem spiel: der zeeeeiiiiiiituuuung..zeituuuuuuung augustin freak lief freudestrahlend vor dem stadion auf und ab, da er gerade eine eintrittskarte geschenkt bekommen hat und rief "ich bin ein glüüüückskind.......zeeeeituuuuung zeeeiiiitttuuuuung!".

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es mag ja an den 6-11 bieren liegen, aber das heute war ja wohl sensationell. nix hosenscheissen, druck bis zum ende, am feld wie auf den rängen (samt flutschenden würstln in minute 1 :RiedWachler: )

wieder am bier kann liegen, dass mir pehlivan heute gut gefallen hat. kein überragender spielaufbau, aber immer zur stelle, detto patocka. ansonsten, jovanovic :love:

ps: hanappi, top entscheidung

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:lol::lol::lol: Verdammt, die können noch schlechter spielen?

Who the fuck is Aston Villa? :lol::lol:

nur nicht überheblich werden...die zeigen zuhause sicher ein anderes gesicht...aber wir werden dagegenhalten!

Wenn ihr jetzt mal auswärts nicht immer so oaschwoam daherspielen würdets und euch mal richtig zamreißts, so finde ich, ist was drinnen ;)

habt ihr nix zu besprechen in eurem thread? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.