SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kurz OT:

die Konferenzschaltung heute war unglaublich schlecht.

Wenn man sich nur 10min. davon gegeben hat wusste man sofort dass die Achse der Blöden am Werk ist.

König hat wiedermal bewiesen dass er das geisteskranke Oberhaupt des Verblödungsterrors im österreichischen Rundfunkwahnsinn ist.

zum thema:

einfach eine wirklich gute Leistung.

Ich möchte heute keinen kritisieren da die Mannschaft im Kollektiv so gekämpft und gearbeitet hat. Natürlich ist die Gruppenphase noch in weiter Ferne aber das Ergebnis lässt träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Heilige Maria Mutter Gottes was war das für ein Spiel, für eine Flanke, für ein Tor und für ein Torjubel?? Meine Stimme war nach dem Torjubel schon ein bissl angekratzt :feier:

Dieses Spiel wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Solche Spiele sind unbezahlbar für den Fan, den Klub und den österreichischen Fussball.

War nett die Pausenjungs und ein anderes Gesicht abseits des Pausentreffs in der UBahn zu sehen. :smoke:

Rapid du geile Sau du.

PS: Hinten stand wiedermal die Null :lol: Ganz starke Partie unserer IV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Shane Lowry (Aston Villa): "Das Spiel hat für uns denkbar schlecht begonnen, aber solche Dinge passieren eben. Die Fans hier haben einen Höllenlärm gemacht, aber uns bleibt noch das Rückspiel, und wenn unsere Fans auch so gut sind wie die hier in Wien, dann können wir es noch schaffen."

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich nicht so, ich denke dass es heute einfach "sein spiel" war. die vielen hohen bälle waren optimal für ihn, dadurch und durch seine sicheren nebenleute kam er perfekt ins spiel. einmal hat er sogar zu tricksen begonnen, ich musste sehr lachen, weil im vorfeld den nach den topleuten fragenden villafans kulovits und patocka genannt wurden. nach der leistung kaufens uns den noch ab, hehe. das wär ja wohl legendär.

Absolut einer Meinung, war ein klein wenig die Hoffnung meinerseits vor dem Spiel als ich mich mit Aston Villa auseinander gesetzt habe, ist doch sehr deren Stil und hoch rein steht unsere Hintermannschaft recht ordentlich schon seit längerem, da ist auch Patocka richtig stark.

Hatte nur befürchtet das Aston Villa das auch klar sein muss und taktisch darauf ein geht, wenn man dieses quirlige schnelle Spiel der Israelis gestern gesehen hat, da hätten wir wohl ärgere Probleme bekommen.

Natürlich auch sonst durchgängig eine sehr starke Leistung, wird aber trotzdem sehr schwer auch im Villa Park zu bestehen, aber wir sind immer für ein Tor gut :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war geil, das war einfach nur ein geiles Spiel. Dafür spielt man das ganze Jahr Meisterschaft!

Was Patocka und Jovanovic heute geleistet haben, hätte ich ihnen nicht zugetraut.

Sie haben beide toll verteidigt, Ruhe ausgestrahlt, sicher eröffnet usw.

Die Null war so extrem wichtig, und wir konnten sie halten. Auch Payer war gut drauf, ebenso wie Dober und Katzer die nach der anfangsphase die nervosität komplett ablegen konnten. Ich bin stolz und sage DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starke leistung. vor allem die abwehr war besser als gegen parndorf.

ich ärger mich noch, dass man nicht mehr aus den chancen gemacht hat. villa war ja ziemlich schwach heute, hat rapid böse unterschätzt und zu viel stammpersonal geschont. das wird in england leider alles anders. hoffentlich reichts trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Komm grad aus dem Stadion und muss sagen die Stimmung war einfach ein Hammer :support: (hab sowas von keine Stimme mehr)

Jovanovic war heut eine Macht hinten und zu Drazan braucht man ned viel sagen einfach nur :v:

Nach Schlusspfiff haben sogar die Briten bei der Stadiorunde unserer Rapid aplaudiert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zrück vom Stadion

Wow.. einfach nur Wow..

++Die Stimmung war heute grandios.. ich liebe es auf der Nordtribüne zu sein und unsere Mannschaft zu supporten.. war einfach nur saaauuugeil ... vergleichbar mit dem Famagusta Spiel.

++Die Mannschaft war heute so gut wie die ganze Saison noch net.

++Drazan is so eine derb geile Sau... uuunglaublich der Junge, ich liebe ihn..

++Abwehr war heute ein Traum meines Erachtens nach... warum nicht immer so?? Schickst in Soma ham :finger:

++Auch wenn Trimmel nicht oft den Ball bekommen hat, da das meiste über links lief, hat er gut gespielt find ich =)

++Die Rapidler ham die teilweise ausgetrickst.. das hab ich in der BL oder sonst wo in der Saison no net gsehn.. und das gegen ASTON VILLA.. was geht mit denen? :clap::clap::clap:

--Kennen die Insulaner kein FairPlay? nie den Ball rausghaut wenn einer glegen is von uns.. und das obwohl ich einmal 100% sicher war dass der Eine dass gsehn aht...

-- Hofmann... -- is vl. übertrieben... aber irgendwas stimmt mim Steffen in letzter Zeit gar net.. Fands auch orsch das er sich einmal so mit Heikkinen "gfetzt" hat. ... sehen dass andere auch so!????

-- verdammt wir hätten noch höher gwinnen können.. die Rapidviertelstunde hat die so nach vorne gepushed... warum die nicht mal abziehen vorm Tor.. :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratulation!

Das Rückspiel wird schwierig, doch auch Wigan hat 2-0 bei Aston Villa gewonnen. Villa ist wirklich noch nicht gut in Form und hat am Montag um 21h noch ein Auswärtsspiel bei Liverpool.

Also die Sensation kann Rapid wirklich schaffen. Ausser Villa schiesst ein schnelles Tor, dann dreht sich das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also weil einer meinte Villa hat einige STammkräfte verschont

Aston Villa: Guzan - Beye, Cuellar, Davies (81./Lowry), Shorey - Sidwell - Milner, Reo-Coker, Gardner (55./Agbonlahor), A. Young - Heskey

Bis auf den Torman Friedel fällt mir keiner ein. Carew war nicht ganz fit. In Birmingham werden sie mit zwei Stürmern beginnen eben Agbonlahor und Heskey.

In Form sind die gar nicht und haben in der Vorsaison zu Hause mehr Punkte weggelassen als auswärts geholt!

Nur zur Info an viele. Die Sensation so fair muß ich sein für Rapid ist in absoluter Griffweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Zrück vom Stadion

Wow.. einfach nur Wow..

++Die Stimmung war heute grandios.. ich liebe es auf der Nordtribüne zu sein und unsere Mannschaft zu supporten.. war einfach nur saaauuugeil ... vergleichbar mit dem Famagusta Spiel.

++Die Mannschaft war heute so gut wie die ganze Saison noch net.

++Drazan is so eine derb geile Sau... uuunglaublich der Junge, ich liebe ihn..

++Abwehr war heute ein Traum meines Erachtens nach... warum nicht immer so?? Schickst in Soma ham :finger:

++Auch wenn Trimmel nicht oft den Ball bekommen hat, da das meiste über links lief, hat er gut gespielt find ich =)

++Die Rapidler ham die teilweise ausgetrickst.. das hab ich in der BL oder sonst wo in der Saison no net gsehn.. und das gegen ASTON VILLA.. was geht mit denen? :clap::clap::clap:

--Kennen die Insulaner kein FairPlay? nie den Ball rausghaut wenn einer glegen is von uns.. und das obwohl ich einmal 100% sicher war dass der Eine dass gsehn aht...

-- Hofmann... -- is vl. übertrieben... aber irgendwas stimmt mim Steffen in letzter Zeit gar net.. Fands auch orsch das er sich einmal so mit Heikkinen "gfetzt" hat. ... sehen dass andere auch so!????

-- verdammt wir hätten noch höher gwinnen können.. die Rapidviertelstunde hat die so nach vorne gepushed... warum die nicht mal abziehen vorm Tor.. :( :(

größtenteils stimme ich dir zu.

@ Hofmann: die Laufarbeit die er leistet ist noch immer einer der besten bei uns, und seine Übersicht auch gut. Er steigert sich mnm von spiel zu spiel.

wen ich heute einfahc heraus heben muss ist Jovanovic, war immer dort wo er sein hat müssen und hat den anderen gas gegeben, was mir auch gefallen hat war als er ein tackling gemacht hat und dann einfach die ganze mannschaft pushen wollte mit lautem schreien, nur bei diesem lärmpegel halt nicht so einfach 8P

Summasummarum: Solide Leistung der ganzen Mannschaft, heraus zu heben: Jovanovic, Drazan

Ob wir die Leistung bestätigen können zeigt sich am Sonntag....

Also weil einer meinte Villa hat einige STammkräfte verschont

Bis auf den Torman Friedel fällt mir keiner ein. Carew war nicht ganz fit. In Birmingham werden sie mit zwei Stürmern beginnen eben Agbonlahor und Heskey.

In Form sind die gar nicht und haben in der Vorsaison zu Hause mehr Punkte weggelassen als auswärts geholt!

Nur zur Info an viele. Die Sensation so fair muß ich sein für Rapid ist in absoluter Griffweite.

Stilian Petrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

grad heimgekommen

mein herz klopft bis in den hals, meine hände zittern und ich hab keine stimme - soooo geil

zu patocka...

hatt der nen talentierten zwilling oder was war heut los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.