SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

DAS VON EINEM GEGNERISCHEN SPIELER , EIN RIESEN LOB DARAUF KÖNNEN WIR STOLZ SEIN.

sogesehen wars im nachhinein vielleicht die richtige entscheidung im hanappi zu bleiben und nicht in den prater auszuweichen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aus dem Stadion heimgekehrt.

Super Stimmung

Super gespielt

Super Ergebnis(obwohl a Tor hättens noch machen können, aber ok wer hätte sich das vorher gedacht)

Respekt noch an die Villa Fans, die am Schluss für Rapid aplaudiert haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol::lol::lol:

Ich sag nichts mehr dazu!

wie auch nach dem monatelangen patocka-bashing! plötzlich soll er über nacht der neie beckenbauer sein? :lol: oder lag es doch an der harmlosigkeit des gegners? so jetzt lasse ich euch in ruhe feiern! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Respekt noch an die Villa Fans, die am Schluss für Rapid aplaudiert haben :super:

qft

Ganz drauf vergessen, hat mich etwas gewundert.

Bin mit dem Engl Fans 0 vertraut,machen die eigentlich nie Stimmung oder hab ich es heut nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie auch nach dem monatelangen patocka-bashing! plötzlich soll er über nacht der neie beckenbauer sein? :lol: oder lag es doch an der harmlosigkeit des gegners? so jetzt lasse ich euch in ruhe feiern! :super:

Als hätte Patocka noch nie ausgezeichnete Leistungen gezeigt, aber dir machts ohnehin nur Spass wenn sich ein paar Leute über deine absurden Kommentare ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

super leistung - vor allem jovanovic mit einer weltklasse-partie - hätt ich mir nie gedacht, dass wir da kaum chancen zulassen werden und selbst mehrere kreieren können.... bitte auswärts couragiert nachlegen, dann ist die sensation greifbar.... aston villa wird am mo. gegen liverpool eine am hut kriegen und mehr als angeknockt in die partie gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie auch nach dem monatelangen patocka-bashing! plötzlich soll er über nacht der neie beckenbauer sein? :lol: oder lag es doch an der harmlosigkeit des gegners? so jetzt lasse ich euch in ruhe feiern! :super:

Deine Fußball Kenntnisse beziehen sich auf Spieler a la Kienast und Co!

Aber Villa als schlecht bezeichnen ist einfach geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deine Fußball Kenntnisse beziehen sich auf Spieler a la Kienast und Co!

Aber Villa als schlecht bezeichnen ist einfach geil!

man spielt immer noch gegen elf menschen und nicht gegen einen mannschaftsnamen! und die elf menschen haben heute nichts besonderes gezeigt! da villa in der ersten runde der meisterschaft zu hause gegen einen abstiegskandi ( wo sogar ein antonin scharner einen fixplatz hat) mit 0:2 verloren hat war aber damit durchaus zu rechnen! aber mit einem hast du recht ein kienast wäre heute bei der matten offensivabteilung von villa sicher positiv herausgestochen!

aber wenn es dir beim einschlafen hilft rede dir halt aston villa stark, kein problem für mich! :super:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

hab einen Teil des Live-streams mitgeschnitten und präsentiere es euch, weil ich im Herzen Rapid Fan bin und bei ö3 auch aggressiv werde, nur gähne ich nicht so schön wie der Moderator :=

www14.zippyshare.com/v/22647757/file.html

du bist mei Höd :clap::clap: hast ned mehr davon?

die beste ORF übertragung :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.