SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

war eigentlich Soma wieder auf der bank? wenn ja hat er ja in nur wenigen tagen das volle spektrum des irrsinns namens Rapid mitbekommen. beneidenswert.

Ja er war auf der Bank!

Eine wirklich gute Partie der unsrigen, Stimmung via live thread und TV der Hammer :super:

Aston Villa Trainer war wohl von der Stimmung mehr als überrascht;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab heut ne Mannschaft gesehen, die ich diese Saison noch net sehen durfte...

Gab auch einige "Überaschungen" für mich:

Jovanovic sicher positiv, hat hinten Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt, außerdem hat er fast alle Kopfballduelle gewonnen

Patocka hat seine Arbeit gemacht, is mir net besonders aufgefallen, neben Jovanovic is er auf jeden Fall untergegangen

Drazan wie immer mit echt geilen Flanken, manchmal spielt er für mich einfach zu kompliziert an der Linie, Doppelpass und durch bist bei ner Mannschaft wie heute, da braucht man net unnötig den Gegner (und manchmal sich selbst) schwindelig spielen...

Dober katastrophal, hat glaub ich keinen einzigen Zweikampf an der Linie draußen gewonnen und der Gegner kam vielzu oft zum Flanken, auch Katzer alles andere als gut

Fazit: Wir haben gut gespielt, aber es leider verabsäumt das 2. Tor zu machen, was durchaus gerechtfertigt und verdient gewesen wäre. Für mich fehlt bei machen Spielern einfach der absolute Wille ein Tor zu erzielen, da gabs einige Schussmöglichkeiten die nicht genutzt wurden, oder manchmal einfach Spieler, die sich den Ball um den Strafraum herum zuschieben und -laut Komentator König "tricksen"^^- aber keiner der dann wirklich mal den Turbo zündet, sich die Lücke sucht, und den Ball ins Netz knallt, kommt mir vor als hätten einige doch "Angst" vor der "Verantwortung", Hofmann zB hat so eine "Angst" net, der schießt öfters mal und "probierts einfach" Würd ich mir einfach öfters auch von anderen wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Mit ein wenig mehr Abgebrühtheit wäre ein 2-3:0 drin gewesen. Aber ich bin noch immer beeindruckt von dieser Leistung! :allaaah:

Taktisch sehr sehr diszipliniert, die Zweikämpfe toll angenommen und von hinten heraus sehr klug gespielt!

Unglaublich für mich heute die Leistung der gesamten Abwehr.

Beginnend bei Payer, der heute auch bei hohen Bällen fehlerlos agiert hat (zögerte gerade einmal beim Herauslaufen, aber sonst immer richtig zur Stelle).

Jovanovic für mich heute unser Bester! Gewann alle Zweikämpfe, dazu ein tolles Stellungsspiel und sehr klug heraus gespielt. Heute hat man sein Potential wirklich gesehen!

Und für alle, dei sich normal über Patocka ärgern (auch ich gehöre dazu): absolute Topleistung, was sich natürlich auch auf das gesamte Spiel ausgewirkt hat, das heute wesentlich durchdachter und auch viel viel ruhiger gewirkt hat.

Wenn es uns in Birmingham noch gelingt, die Vorstösse der Briten über die Seiten unter Kontrolle zu halten und erneut so couragiert auftreten, dann ist eine absolute Topsensation durchaus realistisch.

Mit dem heutigen Ergebnis stehen die Chancen plötzlich 50:50!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gratulation von einem Veilchen.

Endlich mal wieder ein Highlight aus österreichischer Sicht nach dem gestrigen Trauerspiel.

Hab natürlich nix vom Spiel gesehen, aber das werde ich wohl nachholen.

Ein 1:0 ist zwar ein vermeintlich knappes Resultat, aber ein Auswärtstor ist selbst, wenn es nicht so läuft immer drinnen (Freistoss, Eckball etc.) und dann müssen die erst mal 3 Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was war eigentlich kurz vor Schluss mit Boskovic im Strafraum? Briten haben ja doch deutlich Elfmeter wegen Handspiel reklamiert. Und hoffentlich bleibt Villa bei den hohen Bällen im Rückspiel und stellt nicht auf Flachpässe um.

Der edith fällt noch ein, dass das deutliche Konkurrenzzeichen dem Herrn Patocka gut getan zu haben scheint.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topleistung der gesamten Mannschaft. Hervorheben möchte ich Jovanovic der heute eine absolute Topleistung ablieferte.

Und zusätzlich zu erwähnen ist, dass es mich unheimlich gefreut hat Branko Boskovic wieder im Hanappi auflaufen zu sehen! Er hat uns schon sehr gefehlt in den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der edith fällt noch ein, dass das deutliche Konkurrenzzeichen dem Herrn Patocka gut getan zu haben scheint.

das sehe ich nicht so, ich denke dass es heute einfach "sein spiel" war. die vielen hohen bälle waren optimal für ihn, dadurch und durch seine sicheren nebenleute kam er perfekt ins spiel. einmal hat er sogar zu tricksen begonnen, ich musste sehr lachen, weil im vorfeld den nach den topleuten fragenden villafans kulovits und patocka genannt wurden. nach der leistung kaufens uns den noch ab, hehe. das wär ja wohl legendär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich nicht so, ich denke dass es heute einfach "sein spiel" war. die vielen hohen bälle waren optimal für ihn, dadurch und durch seine sicheren nebenleute kam er perfekt ins spiel. einmal hat er sogar zu tricksen begonnen, ich musste sehr lachen, weil im vorfeld den nach den topleuten fragenden villafans kulovits und patocka genannt wurden. nach der leistung kaufens uns den noch ab, hehe. das wär ja wohl legendär.

Hab mich zu Beginn auch gewundert, dass Patocka neben Jovanovic auflaufen durfte. Aber es war die einzig richtige Entscheidung. Soma ist gerade 2 Tage bei der Mannschaft und Eder zu klein gegen Leute wie Heskey oder Agbonlahor.

PP hat heute alles richtig gemacht, großes Lob auch an ihn! :super:

Edith: irgendwie steht grad die Fußballwelt Kopf. Im Villaforum ärgert man sich nur über die beschissene Abwehr und wir feiern unsre Abwehrrecken hoch :D

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Drazan seine Form hält ist er wirklich schwer zu halten.

Die Publicity die er im Daily Mirror Artikel bekommen hat wird ihn auf den Scouting Listen mächtig nach vorn schieben

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tja mit meinem 1:1 tipp ned amoi so schlecht gelegen aber 1:0 hätte ich mir nie gedacht bei der aufstellung heute

alles in allem ein einfach geiler sieg!

danke rapid!!! ( und patocka ) hr hr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.