manfred69

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über manfred69

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien Ottakring

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr...
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV, 17.9.2009 3:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. Mir hat der Kulo sehr gut gefallen, tadellose Defensivleistung, schade nur, dass der Ball an die Stange gegangen ist.
  2. Willkommen bei den Grünen!!!!!
  3. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, liegt eine schwere Körperverletzung ab einer gewissen Dauer eines Krankenhausaufenthalts vor, eher Widerstand gegen die Staatsgewalt. Man hätte jene, die den Platz gestürmt haben an Ort und Stelle festnehmen müssen, ob dadurch eine Weiterführung des Spiels möglich gewesen wäre bezweifle ich aber.
  4. Na dann, die Abo-Preise für West und Ost kräftig erhöhen und wir sind die Wahnsinnigen los. Im Verhältnis zu den Abos für die anderen Tribünen sind die ja sowieso viel zu billig.
  5. ich glaube ja, es geht um diesen ABBRUCH!
  6. Bei dieser Grafik finde ich interessant, dass es keine direkte Verbindung zwischen Trainer(n) und Spielern gibt.
  7. Er denkt sich, der Ausflug nach Wien muss auch einen positiven Aspekt haben
  8. Danke Wird vermutlich ein Tausch und wir legen noch ein bisserl was drauf
  9. welche(n) Spieler beobachtet unser neuer Trainer gerade auf der Hohen Warte?
  10. Wird auf jeden Fall verlängert - in guten wie in schlechten Zeiten
  11. Nord - unten - genau in der Mitte - Super Platz
  12. Alles Gute Steffen und hoffentlich geht alles gut. Sehen uns beim Derby
  13. Willkommen bei Rapid!!! Und endlich kann ich den PC wieder ganz normal zum Arbeiten verwenden....
  14. Nord-Abo vorgestern verlängert, kurz vor 14 Uhr waren ca. 10 Leute angestellt, bevor die Kassen geöffnet haben.