Recommended Posts

fcking hell

wahnsinnsleistung ... gestern war wirklich jeder top, sogar patocka machte ein sensationell gutes spiel.

das gute gefühl, dass die meisten hier von uns hatten, hat sich gestern bestätigt ... und jetzt auf nach birmingham!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Picard, ich lese nichts!?

wenn du was von ihm lesen wirst, dann nur positives - er war gestern auch sehr sehr beeindruckt :D

:happy:

Bist du deppat

:love: A-Vitamin in Höchstform gestern - neben Jovanovic unser bester gestern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Was ich noch erwähnen möchte: Schande über mein Haupt, mit der Forderung nach einer Austragung dieses Spiels im Happel hatte ich vollkommen unrecht. Zum Glück sind weisere Leute als ich für solche Entscheidungen verantwortlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

:love: A-Vitamin in Höchstform gestern - neben Jovanovic unser bester gestern :D

zuviel der ehr. :D

Hat vielleicht ein user das gestrige spiel mitgeschnitten und irgendwo raufgeladen? Dann bitte unbedingt melden, würde sich gut in meiner kleinen aber feinen festplatten sammlung machen.

Gestern waren alle überirdisch stark, ja sogar patocka muss ich nach diesem spiel grössten respekt zollen. Jovanovic war wahnsinn, der war immer da auf der seite wenn einer unserer AV´s scheisse gebaut hat (was gestern auch nicht so oft vorkam)- auch seine von danny angesprochene schnelligkeit ist mir das erste mal wirklich aufgefallen. Wichtigst wie immer für uns SHFG der verteilt die bälle bringt ruhe ins Spiel, zieh das spiel immer wieder in die breite- detto heikkinen. Das war das stärkste spiel von Pehlivan in der neuen saison kompromislos in den zweikämpfen. Generell alle haben gekämpft, die ganze mannschaft und auch wir fans haben uns diesen abend verdient.

Danke Jungs

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Payer 1 hielt Rapids Führung, war auch bei Flanken stark

Dober 2 spielre solide und gut nach vorne

Patocka 2 sichere Stütze in der Abwehr

Jovanovic 1 Herr der Lüfte, super Spiel

Katzer 2 ebenfalls solide und sicher

Drazan 1 sorgte für Gefahr

Pehlivan 2 oft anspielbar

Heikkinen 1 super Spiel, half in Defen- und Offensive

Hofmann 1 Herz und Seele des Teams, viele gute AKtionen

Konrad 2 gut nach vorne gespielt

Jelavic 1 Torschütze, toll

Boskovic 2 knüpft langsam an alte Zeiten an

Trimmel 2 gute AKtionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Shane Lowry (Aston Villa): "Das Spiel hat für uns denkbar schlecht begonnen, aber solche Dinge passieren eben. Die Fans hier haben einen Höllenlärm gemacht, aber uns bleibt noch das Rückspiel, und wenn unsere Fans auch so gut sind wie die hier in Wien, dann können wir es noch schaffen."

Quelle: laola1.at

:super: ... Gleich nach den Ried- kommen die Rapid-Fans ;)

Nein - Scherz beiseite... auch wenn man (bei Leibe) kein Rapid-Fan ist... was sich im Hanappi immer wieder abspielt ist schon ein Traum und (leider) einzigartig in Österreich (auch wenn ich mit der Stimmung in Ried auch recht zufrieden bin!)... Das Hanappi war gestern sicher euer größter Trumpf... und das Tor kam - wie man so schön sagt - genau zur richtigen Zeit :feier: ... damit ist wahrlich 90 Minuten lang die Hölle los gewesen, und die Villians hatten recht schnell einen Strich in der Hose...

Schon mal eine sensationelle Leistung zuhause... Nun noch ein beherzter Auftritt mit großem Kampf auswärts, und es ist (vom Gefühl her) fast egal, ob man aufsteigt oder nicht... (aber feiner wär's schon, wenn ihr's packt :clap: )

Btw.: Drazan ist ein Wahnsinn... nach dem Spiel gegen Liver, wo er schon wirklich stark gespielt hat, nun auch noch so eine Leistung gegen Villa... der ist vielleicht ja schon auf dem besten Weg in die Premier League! Weiter Gas geben, Bub, dann wird's was mit der Fußballkarriere! Ganz Österreich würd sich freuen!

Lg,

Stradi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

unglaubliche partie, das war der absolute wahnsinn gestern! :allaaah::love:

freu mich schon sehr auf birmingham, wenn wir dort tatsächlich den aufstieg schaffen sollten .. bruah.. ich will gar nicht dran denken was dann los wäre - noch nicht. gänsehautfeeling :feier:

war übrigens wieder mal ein sehr netter pausentreff mit den altbekannten gesichtern. mit dem erzgrünen haben wir ja jetzt einen neuen herren in unserer bande :RiedWachler:

selten so einen geilen torjubel gegeben, das wird mir noch laaaaange in erinnerung bleiben. die gesichtausdrücke und das auszucken von corrado und wödmasta dazu - genial :allaaah::feier:

@spacejanitor: das platz wechseln dürfte was gebracht haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wer waren bitte die beiden ivs, die da gestern in unserer mannschaft gespielt haben?! :wos?:

sensationelle leistung der mannschaft und vorallem unserer abwehr. als ich kurz vor spielbeginn ins stadion kam und erfahren habe, dass jovanovic+patocka die iv bilden, hielten mich nur erinnerungen an vergangene europacupabende davon ab, mich von der nord zu stürzen ;) aber im endeffekt war die entscheidung von pacult zu 100% richtig. wenn das die normalform von jovanovic ist, dann hut ab. dann bekommen wir ja noch ein luxusproblem in der iv...

einzig die tatsache, so irr das auch klingt, dass wir den engländern den todesstoss nicht schon im hanappi versetzt haben, trübt die freude über den sieg ein ganz klein wenig. die wären gestern reif für noch 1-2 tore gewesen, aber man soll ja nicht überheblich werden :smoke:

danke rapid für einen weiteren unvergesslichen europacupabend in meiner fankarriere :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

emotion pur, Nord unterer rang ist 90 minuten gestanden.

die nord dürfte für ihren support auch von den engländern nach spielende anerkennung bekommen haben..falls ich das richtig gesehn habe? :super: warn in ordnung gestern, bissl getratscht vorm spiel, das steh-verbot in den stadien dürfte doch nicht so streng sein wie ich vermutet habe (in gb).

nordtribühne :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Also ich hab das Spiel nur über die Konferenz gesehen, aber was auf der WEST los war..unglaublich...alleine das "gehüpfe" zum Schluss muss geil gewesen sein. Hat im TV schon geil ausgesehn und muss live ..ja einfach unbeschreiblich sein...

Gratuliere :top:

Hoffentlich machts in England auch so Stimmung..durch dieses Ergebniss werden wohl noch einige Fans zusätzlich anreisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

herzliche gratulation auch von meiner seite - super :super:

letzlich hat man gesehen das nix unmöglich ist - jetzt im rückspiel eine hz ohne gegentreffer überstehen und deren nerven liegen blank!!!

und dann ist alles drinnen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag