SK Rapid Wien - LASK Linz


Rapidler___1899

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Der neue Wunderwuzzitrainer Motzl Hamann wird heute versuchen, sich im Hanappi ein Denkmal zu setzen. Und er wird versuchen offen mitzuspielen. Leider fehlt ihm das knorrige Gehirn eines Pauli Gludowatz und so wird er bei den beidseitig geöffneten Scheuklappen schönebergermäßig unter den Boden der Tatsachen zurückversetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Der neue Wunderwuzzitrainer Motzl Hamann wird heute versuchen, sich im Hanappi ein Denkmal zu setzen. Und er wird versuchen offen mitzuspielen. Leider fehlt ihm das knorrige Gehirn eines Pauli Gludowatz und so wird er bei den beidseitig geöffneten Scheuklappen schönebergermäßig unter den Boden der Tatsachen zurückversetzt werden.

:lol::lol:

etwas angst vor Mayerleb u. Wallner hab ich schon.. njo schaun mal mal

heute wieder nicht im Stadion :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

auf einen ebenso schönen fussballabend wie am donnerstag.

bin schon gespannt, ob wieder 90 stehen auf der nord angesagt ist, und ob der typ, der letzten donnerstag mehr zeit mit "leitln, setzts eich hin, dann siagt jeder wos!" als mit match schauen verbracht hat, auch nen aboplatz hat...

auf einen heimsieg, auch wenns ned gleich nach 15 sec ein tor gibt.

bearbeitet von petem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bin noch immer angeschlagen vom DO und spür meine Hände, Füße :).

Heute wirds für mich relativ entspannend, weil mein persönlicher Fokus einfach schon auf DO liegt, so ehrlich muss ich sein....

Selbst wenn wir verlieren sollten, bau ich mich gleich mit der Vorausschau auf DO auf.

Wir sind zu Hause Favorit und ich rechne eigentlich schon mit einem Heimsieg. Der LASK wird aufgrund seiner heuer tollen Offensive sicher mitspielen wollen und wir sind offensiv doch noch mindestens einen Tick stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Sollte Steffen heute wirklich ausfallen wird uns Branko rausreissen. Si!

Steffen hat beim auslaufen am DO schon sehr gehumpelt. Ich würde es gar nicht schlecht finden, wenn er etwas mehr regenerationszeit bekommt. Vielleicht wenns nicht so läuft eingewechselt wird. So langsam steigt die vorfreude auf das spiel, hoffentlich komm ich punkt 18 uhr aus der hockn raus, dann geht sich noch das eine oder andere einstimmungsbierchen aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir noch gar keine Gedanken zum heutigen Spiel gemacht aus folgenden Gründen:

Bis Donnerstag Abend: EC-Vorfreude

Donnerstag Abend: Aston Villa-Match

Donnerstag Nacht bis Sonntag Vormittag: (Rapid-)Rausch am Frequency

Daher mein vorsichtiger Tipp: Sieg mit einem Gegentor... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Je näher das Spiel kommt, desto zuversichtlicher bin ich.

Die Linzer werden uns nicht so destruktiv (dieses Wort ist im Zusammenhang mit dem Fußballsport bei mir im übrigen nicht unbedingt rein negativ besetzt) auftreten und uns gewissen Räume oder Luft in deren Defenivverbund gewähren. So werden sie besiegt werden, obwohl wir eigentlich mitten in einer ganz, ganz großen Europacupauseinandersetzung mit einem Vertreter aus der stärksten Liga der Welt sind.

Ja, wir werden die Stahlstädter/Kulturhauptstädtler heute schlagen - wir werden nicht tänzeln, wir werden kein Spiel für die Ewigkeit hinhauen, aber wir werden drei Punkte für die Qualifikation für den Europacup 10/11 holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der neue Wunderwuzzitrainer Motzl Hamann wird heute versuchen, sich im Hanappi ein Denkmal zu setzen. Und er wird versuchen offen mitzuspielen. Leider fehlt ihm das knorrige Gehirn eines Pauli Gludowatz und so wird er bei den beidseitig geöffneten Scheuklappen schönebergermäßig unter den Boden der Tatsachen zurückversetzt werden.

das wäre natürlich fein, aufpassen muss am aber auf jeden fall, denn die lask offensive ist auf jeden fall stärker als die altach offensive letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

das wäre natürlich fein, aufpassen muss am aber auf jeden fall, denn die lask offensive ist auf jeden fall stärker als die altach offensive letztes jahr.

Wallner oder Ailton, die haben wir alle im Griff :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.