SK Rapid Wien - LASK Linz


Rapidler___1899

Recommended Posts

ASB-Legende

Etwas Besseres als ein offensiv auftretender Lask kann uns gar nicht passieren, sagt mir mein neu gefundenes Zu- bzw. Vertrauen in unsere Defensive. Vor allem wenn das mit den Abwehrproblemen bei den OÖern stimmt, hoffe ich auf einen schön und klug herausgespielten hohen Sieg. Der Klasseunterschied und die mangelnde mannschaftliche Ausgewogenheit des Gegners sollten dafür eigentlich reichen. Auch wenn The Battle of Villa Park bereits in den Köpfen herumschwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

laut ticketservice auf skrapid.at gibts es momentan noch 2 Plätze !!! für die Ost.

Ein ausverkauftes St. Hanappi. Dennoch erwarte ich ein schwere Spiel, bin aber zuversichtlich 3 Punkte einzufahren.

Tipp: 3:1

Boskovic, Maierhofer, Trimmel bzw. wer auch immer...

und mit dem Schlußpfiff beginnt die gedankliche Vorbereitung auf Birmingham

hoppla, jetzt gibt es wieder Blöcke auf der Süd bzw. Nord. Egal... Bis zum Ankick wird die Hütte voll sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Auf nach Hütteldorf!

Jelavic - Konrad

Drazan - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

Katzer - Soma/Patocka - Jovanovic - Dober

Payer

Da man Drazan nicht draußen lassen kann und ich Branko unbedingt wieder von Anfang an sehen möchte ( :D ), würde ich diesmal Pehlivan draußen lassen.

Tipp: Ein Sieg muss her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kann mir gut vorstellen, dass heut der bole fürn SHFG beginnt. der hätt sich ne kleine pause verdient, und der branko braucht eh spielpraxis und das noch dazu im OM wär überhaupt das beste.

soma wird heut sicher auch ne hz bekommen.

ich freu mich auf heute, aber nach dem villa match is lask schon ein umstieg, ich hoff wir nehmens ned allzu auf die leichte schulter.

:support: HEIMSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

bitte kein patocka - er hat auf jeden fall brav gespielt am donnerstag, aber gegen die stürmer vom lask sind trotzdem weniger hüftsteife verteidiger gefragt.

eine frage: gibt es überhaupt geld aus dem österreichertopf, wenn wir mit soma, jovanovic, heikkinen, boskovic, hofmann und jelavic 6 legionäre am feld haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ich glaub nicht, denn bis jetzt konnte ich auf den einschlägigen Seiten nichts finden. Hoffentlich ändert sich das noch bis 19.30.

ja ich ahb auch schon gschaut, udn bis jetz eben nix gfunden ... hoffentlich kommt noch irgendwo einer, will ned nur den ticker schauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.