SK Rapid Wien - LASK Linz


Rapidler___1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

eigentlich darf sich an der aufstellung von gestern nichts ändern - alles andere wäre eine gemeinheit gegenüber jedem einzelnen. soma würde ich allerdings doch sehr gerne sehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass pacult nichts verändert.

alles andere als ein sieg ist inakzeptabel und ja, ich weiß, dass der lask bisher ganz ordentliche leistungen gezeigt hat. noch ein ausrutscher darf uns aber nicht mehr passieren, schon gar nicht daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Natürlich sollte man niemanden bestrafen.

Aber man kann ruhig auch ein wenig rotieren, immerhin haben wir momentan so gut wie den kompletten Kader zur Verfügung und für unsere Verhältnisse absolute Topleute in der Hinterhand. Also man könnte ruhig auch einen Boskovic, den Soma, den Eder oder den Trimmel von Beginn an bringen falls einer unserer europäischen Helden ein Päuschen braucht.

Speziell den Soma und den Boskovic würde ich jetzt an die Mannschaft annähern und ihnen Spielzeit bieten.

Es wird eine schwere Partie, da es immer sehr schwierig ist nach einem internationalen Husarenstück auch meisterschaftsintern Leistung zu zeigen - aber das ist unser tägliches Brot, welches mir ehrlich gesagt hervorragend schmeckt und uns langfristig auch nächstes Jahr in die internationalen Lostöpfe bringen sollte.

Somit kann es nur Vollgas gegen die Irgendwiespieler aus Linz geben - ich erhoffe, dass wir die Offensivfanatiker aus der Stahlstadt so richtig auskontern und der schwächlichere der Hamannbrüder aus dem Grübeln nicht rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

eigentlich darf sich an der aufstellung von gestern nichts ändern - alles andere wäre eine gemeinheit gegenüber jedem einzelnen. soma würde ich allerdings doch sehr gerne sehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass pacult nichts verändert.

da gebe ich dir völlig recht. sprotlich häbe es keinen grund irgendwas zu ändern. nur bedenke: das spiel gestern hat sicher für jeden spieler sehr viel kraft gekostet. am sonntag gehts gleich weiter und dann am donnsertag ist tag der entscheidung in birmingham. 3 tage später gehts nach favoriten...

worauf ich hinaus will, ich bin mir ziemlich sicher das pacult in england mit einer ähnlichen aufstellung wie gestern spielen lassen wird. (doppel 6er, drazan auf der seite, jelavic im sturm...) darum wärs meiner meinung nicht schlecht einige spieler zu schonen. das klingt vielleicht respektlos gegenüber den lask, aber auch wenn einige von der zweiten reihe dran kommen haben wir noch immer genug qualität um den lask zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Normal muss er an der einen oder anderen Stelle umstellen damit sich einige bis Do ausruhen können.

Trotz allem muss ein 3er her.

PS: Falls es noch nicht erwähnt wurde, es gibt wiedr Karten für die Ost auf der offiziellen

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach dem Gesetz der Serie würde dafür sprechen, dass es diese Woche keine neuen Gerüchte gab (in den Medien). Und dann plötzlich Transfermeldung wie bei Hoffer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nach dem Gesetz der Serie würde dafür sprechen, dass es diese Woche keine neuen Gerüchte gab (in den Medien). Und dann plötzlich Transfermeldung wie bei Hoffer?

Hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nachdem bereits von Pacults Seite angekündigt wurde, mehr zu rotieren, würde ich auf jeden Fall Boskovic in die Startaufstellung mit hinein nehmen. Der braucht dringend Spielzeit, wenn er uns am nächsten Donnerstag nach sagen wir 60 Minuten weiterhelfen soll.

Eventuell Hofmann schonen für das wichtige Match am Donnerstag, könnt ich mir zumindest vorstellen. Allerdings habe ich auch gerade nicht so viel Respekt vor dem Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

I glaub des gwinn ma.,.. bin das erste Mal in der Saison richtig positiv gstimmt... dank der Leistung am Donnerstag... warum sollt ma net anschließen können!?

Ich wünsch mir wieder einen richtig feeeeeeeeeeetten Support von allen! :support:

Forza Sieg!

Payer

Dober - Jovanovic - Soma - Katzer

Hofmann - Boskovic - Pehlivan - Drazan

Jelavic - Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn Rapid & PP klug sind sollten sie das Aston Villa Match als inoffizielles Patocka Abschiedsspiel nutzen und seine Kariere bei uns „auslaufen“ lassen (ähnlich wie bei Hiden - nur mehr Einsätze wenn wirklich größte Not am Mann ist !).

Er wird uns leider kein ähnliches Match mehr schenken können, Soma (gemäß der vorherrschenden Meinungen) aber doch eine Stütze werden

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.