SK Rapid Wien - LASK Linz


Rapidler___1899

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Payer

Dober - Jovanovic - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic

Jelavic - Maierhofer

Ich werd morgen nicht dabei sein, meinereiner darf auch Sonntags etwas für die Wirtschaft tun...

Hoffe auf oben stehende Aufstellung mit folgendem Spielertausch in Minute 45: Drazan für Boskovic, Trimmel für Pehlivan und Konrad in der 70. für Jelavic.

2:1 und man sieht sich beim Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

achja ich wollte noch sagen: ich befürchte fast, wir müssen etwas länger auf den führungstreffer warten als am donnerstag gegen aston villa. :D

5 Euro dagegen! :augenbrauen: Welche Quote gibst ma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Erstens klingt das überhaupt nicht dumm und zweitens freut es mich, dass du lernfähig bist :feier:

Meine Aufstellung:

Payer

Dober - Jovanovic - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic

Jelavic - Maierhofer

Drazan soll sich ausruhen.

Trimmel kann und wird man bringen, er ist ein toller Joker.

Soma soll sich in die Mannschaft reinspielen.

Maierhofer ist zuhause in der Liga immer eine Topwaffe.

....

Könnte ich mir ganz gut vorstellen.

Ggf. würde ich Thonhofer wieder einmal spielen lassen.

Konrad hat meiner Meinung nach offensiv am Do eher wenig gezeigt; null gewonnene Kopfballduelle, die restlichen 89 Minuten und 45 Sekunden keine offensiven Akzente gesetzt (aber vorbildlich gerackert). -> SM sollte eine Chance bekommen (obgleich das PP wohl anders sieht).

Ach, zum Schluss das Wichtigste: Die drei Punkte MÜSSEN her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich glaube das Spiel wird ausverkauft sein, jedenfalls gibts auf der offiziellen Homepage höchstens noch ein paar hundert Tickets zu kaufen...

Glaub nicht dass es so leicht wird wie viele hier (und die Wettbüros) meinen, aber schon allein ^^^ das sollte Motivation genug sein für die Mannschaft, diesen sehr wichtigen Sieg einzufahren, damit wir nicht den Anschluss an die Tabellenspitze verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

BRAVO RAPID! 3 Tage nach dem geilen Spiel gegen Aston Villa wieder fast volles oder sogar ausverkauftes Haus - das kann was!! :clap:

Ich bin gespannt wie der LASK die heutige Partie angehen wird. Halten die Linzer an dem in den ersten Runden auch auswärts gepflegtem Offensivspiel fest oder werden sie sich wie unsere ersten 3 Gegner im eigenen Strafraum einigeln?

Bei Variante 1 bin ich trotz der intensiven 90 Minuten vom Donnerstag guter Dinge, dass wir heute die für den weiteren Meisterschaftsbetrieb wichtigen 3 Punkte einfahren werden.

Vielleicht gönnt Pacult dem einen oder anderen Europacup-Helden eine Pause. Hofmann dürfte laut heutigen Medienberichten angeschlagen sein und am Donnerstag zusätzlich zu seinen Achillesehnenproblemen noch einen Pferdekuss erlitten haben. Bitte nichts riskieren! So könnte vielleicht der gute Branko eine Chance erhalten und wichtige Spielpraxis sammeln. Genauso würde ich gerne Soma erstmals in der Startelf sehen.

Mir fällt es aufgrund des Donnerstag-Spieles und des bevorstehenden Birmingham Abenteuers sehr, sehr schwer sich auf die heutige Aufgabe zu konzentrieren.

Hoffentlich geht es der Mannschaft nicht ähnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

BRAVO RAPID! 3 Tage nach dem geilen Spiel gegen Aston Villa wieder fast volles oder sogar ausverkauftes Haus - das kann was!! :clap:

Ich bin gespannt wie der LASK die heutige Partie angehen wird. Halten die Linzer an dem in den ersten Runden auch auswärts gepflegtem Offensivspiel fest oder werden sie sich wie unsere ersten 3 Gegner im eigenen Strafraum einigeln?

Also der LASK kann sich gar nicht hinten einigeln, weil unsere Abwehr nicht dafür geschaffen ist mit diesen langsamen AV's, dazu fällt Kapitän Margreitter aus und muss evtl. von Simon Kobleder ( 19 Jahre, 1 Bundesligaspiel) ersetzt werden. Wir werden sicher nicht ab der ersten Minute stürmen (vrgl. in Salzburg), aber auf Abwarten können wir ebenso wenig spielen, weil ganz einfach die Stabilität fällt.

Natürlich wär es uns dennoch Recht, wenn genug Platz zum Kombinieren da wäre.

Freu mich wieder mal auf ein volles Hanappi, als Exil-OÖ kommt man da eh noch viel lieber vorbei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also der LASK kann sich gar nicht hinten einigeln, weil unsere Abwehr nicht dafür geschaffen ist mit diesen langsamen AV's, dazu fällt Kapitän Margreitter aus und muss evtl. von Simon Kobleder ( 19 Jahre, 1 Bundesligaspiel) ersetzt werden. Wir werden sicher nicht ab der ersten Minute stürmen (vrgl. in Salzburg), aber auf Abwarten können wir ebenso wenig spielen, weil ganz einfach die Stabilität fällt.

Natürlich wär es uns dennoch Recht, wenn genug Platz zum Kombinieren da wäre.

Freu mich wieder mal auf ein volles Hanappi, als Exil-OÖ kommt man da eh noch viel lieber vorbei :)

Wird schon klappen 08 !

Bei den grünen fehlt ja eh der Hofmann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.