Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) So, 23.08.2009, 19:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Rapid Wien - LASK Linz,1,45 - 3,50 - 5,20 5. Runde: Rapid vs. Lask Alles andere außer einem Sieg wäre enttäuschend.Tipp: 4:1 bearbeitet 21. August 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Alles andere außer einem Sieg wäre enttäuschend. sicherlich das is in fast jedem rapid-heimspiel so ^^ trotzdem wird es ein verdammt knappes match weil die lask offensive doch recht stark und sehr beweglich is. mayrleb macht uns sowieso jedes mal 1... bin gespannt , rechne mit knappen 3:2 torschützen: maierhofer;), drazan, soma( ); mayrleb, wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 der lask interessiert im moment noch herzlich wenig - wir haben aston villa am start!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Es wird glaub ich ein knapper Heimsieg! Tipp: 2:1 (Maierhofer, Hofmann; Mayrleb) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 der lask interessiert im moment noch herzlich wenig - wir haben aston villa am start!!! #2 über das spiel mach ich mir erst gedanken, wenn gegen sonntag nachmittag die größten feierlichkeiten ob des unvergesslichen donnerstags abgeklungen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Ich kann vieles, aber über das LASK-Spiel kann ich mir 29 Stunden vor dem ersten großen Saisonhöhepunkt im St. Hanappi wahrlich keine Gedanken machen. Ach wie groß ist die Vorfreude auf den morgigen Tag. EUROPACUP ich liebe dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 der lask interessiert im moment noch herzlich wenig warum postest du dann hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 hab grad zufällig gesehn das man für die Ost garkeine Karten kaufen kann. Hat jemand eine Ahnung warum? Die Linzer brauchen doch nicht die ganze Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) hab grad zufällig gesehn das man für die Ost garkeine Karten kaufen kann. Hat jemand eine Ahnung warum? Wahrscheinlich wird der Ostsektor schon ausverkauft sein Es gibt ja generell nicht mehr viel Karten. bearbeitet 19. August 2009 von Milka_Hase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Wahrscheinlich wird der Ostsektor schon ausverkauft sein Es gibt ja generell nicht mehr viel Karten. Weils das Spiel ein Greenie Spiel ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Weils das Spiel ein Greenie Spiel ist! greenies sind doch auf der süd unterer rang bei der ost drüben immer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 greenies sind doch auf der süd unterer rang bei der ost drüben immer oder? Ich war in der woche einmal in hütteldorf und da hab ich gehört das die bei dem spiel auf der ost untergebracht werden. obs stimmt weiß ich nicht 100%ig aber ich nimms an, weil es hat von anfang an keine karten auf der ost geben zu kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Vielleicht ist der Gästesektor so groß, dass die restliche Ost mit den Abos voll ist. War ja letzte saison gegen sturm auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Einen Tipp werde ich erst nach der morgigen Partie abgeben. Hoffentlich stellt sich im letzten Augenblick raus, dass der Mayrleb doch nicht spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Ich denke es wird schwerer als sonst da wir drei tage zuvor gegen Villa bestehen müssen. Ausserdem ist unsere Defensive zur zeit unser grösstes Sorgenkind und dem LASK seine Offensive überraschend stark diese Saison. Trotzdem 3:1 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts