SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

was hättens machen sollen? heut ist der letzte tag vom VVK und ich möcht nix risikieren und ned das ich ma dann vl das spiel im fernsehen anschauen muss. ich werd eine email hinschreiben, weil ich find das is einfach nur eine abzocke :angry:

komischerweise dürfts aber bei manchen geklappt haben mit den ermäßigten karten übers internet. ich verstehs einfach ned

Das man sich wegen paar €uronen so aufregen kann. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

yes. viel erfolg gegen die engländer. und benehmts euch auswärts :=

:super:

Mein Tipp:

1:0 Hoffmann ( Freistoß)

2:0 Trimmel (Maradona Style von der Mittelinie)

das wäre doch mal ein gutes ergebnis. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

über internet kann man meines wissens im moment nur ganz genau den platz bestellen den man auch hat oder? d.h. wenn du ein vollpreis abo hast kannst auch nur vollpreis karte kaufen. zumindest war das bei mir letztens so

ich hab ein abo auf der west und da gibts keine ermäßigung beim abokauf.

Das man sich wegen paar €uronen so aufregen kann. :nein:

ich reg mich du deshalb auf weil ich es nicht verstehe warum die keine ermäßigten karten anbieten. ums geld selber gehts ma eh ned so, aber ums prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht. Jelavic hat eine offene Zehe, einen zerfetzten Nagel quasi. Linker Fuß, große Zehe. Zudem ist er krank, speibt und hat Scheisserei. Quelle 100% zuverlässig. Ich denke genauer kann ich's nicht beschreiben ;)

Danke Cheffe, hab nachher erst deinen Beitrag im Parndorf-Thread gelesen.

War schon sehr schockiet, als der was von Bänderriss und operieren geredet hat.

Aber natürlich ist das auch alles andere als lustig...

___

@Topic:

Ich weiß nicht, ob es sinnvoller ist mit einem 5er MF und 1er Sturmspitze zu beginnen, um dann noch eine Option auf der Bank zu haben, oder ob man gleich mit Konrad-Trimmel ( :sleepy: ) versuchen sollte, Druck so gut wie möglich auf die Verteidigungslinie (Stichwort: Pressing) auszuüben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein abo auf der west und da gibts keine ermäßigung beim abokauf.

jo ich weiss. dacht ich mir, ich hab auch ein vollpreis abo auf der ost weils ja da auch keine ermässigten gibt wäre eigentlich ermässigt und konnte mir letztes über internet auch nur vollpreis karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Auch wenns ne schiefe Optik hat aber auf eurem Abo steht Vollpreis oben. Ergo gibts nur ne Vollpreiskarte. Man kann mWn. beim Abokauf auch auf sein West-Abo "voll, ermässigt, kind" draufschreiben lassen (wird ja gedruckt wg. der neuen online-nummer). Der Fehler im System liegt eindeutig beim Abokauf. Abgesehen davon, dass man sich durch ein West/Ostabo verhältnismässig soviel Geld spart, dass ich die Aufregung nicht ganz verstehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

yes. viel erfolg gegen die engländer. und benehmts euch auswärts :=

:super:

Mein Tipp:

1:0 Hoffmann ( Freistoß)

2:0 Trimmel (Maradona Style von der Mittelinie)

das wäre doch mal ein gutes ergebnis. :super:

Nehm ich ohne widerspruch. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Auch wenns ne schiefe Optik hat aber auf eurem Abo steht Vollpreis oben. Ergo gibts nur ne Vollpreiskarte. Man kann mWn. beim Abokauf auch auf sein West-Abo "voll, ermässigt, kind" draufschreiben lassen (wird ja gedruckt wg. der neuen online-nummer). Der Fehler im System liegt eindeutig beim Abokauf. Abgesehen davon, dass man sich durch ein West/Ostabo verhältnismässig soviel Geld spart, dass ich die Aufregung nicht ganz verstehe...

weiß nicht was auf deinem abo drauf steht, aber bei mir steht nix oben. (also kein vollpreis)

das man beim abokauf ermäßigt drauf schreiben lassen kann ist mir neu, aber ich kann das irgendwie nicht glauben, weils einfach auf der west/ost keine ermäßigten abos gibt. wenns es geben sollt dann frage ich mich wer das beim abokauf wissen kann :ratlos:

das ich beim west abo geld spare hat nix mit der sache zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenns ne schiefe Optik hat aber auf eurem Abo steht Vollpreis oben. Ergo gibts nur ne Vollpreiskarte. Man kann mWn. beim Abokauf auch auf sein West-Abo "voll, ermässigt, kind" draufschreiben lassen (wird ja gedruckt wg. der neuen online-nummer). Der Fehler im System liegt eindeutig beim Abokauf. Abgesehen davon, dass man sich durch ein West/Ostabo verhältnismässig soviel Geld spart, dass ich die Aufregung nicht ganz verstehe...

nur gibts anscheinend auch bei den nordabos probleme (oder es ist doch absicht und damit abzocke?). ich hab ein ermäßigtes nordabo, kann aber nur eine vollpreis-karte über die online-funktion kaufen, was ich jetzt mangels zeit auch gemacht habe. sind somit immerhin fünf euro mehr wie für die normale karte - für jemanden ohne monatlichem einkommen nicht gerade wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn ich daran denke, wie oft ich schon Auswärtskarten zum Vollpreis nehmen musste, weil die ermäßigten aus waren...in dem Fall verdient zumindest Rapid daran und nicht irgendein Bauerntrottelverein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich daran denke, wie oft ich schon Auswärtskarten zum Vollpreis nehmen musste, weil die ermäßigten aus waren...in dem Fall verdient zumindest Rapid daran und nicht irgendein Bauerntrottelverein :ratlos:

Naja wie mit Geld bei Rapid umgegangen wird, wissen wir ja bereits :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nur gibts anscheinend auch bei den nordabos probleme (oder es ist doch absicht und damit abzocke?).

Mit meinem ermäßigten Nordabo habe ich ohne Probleme die ermäßigte Karte für das Spiel bekommen. Bei den Westabos ist das natürlich so eine, aber wenn man auf der Nord/Süd ein Vollpreisabo hat, sollte man sich nicht beschweren, wenn es keine ermäßigte Karte gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Naja wie mit Geld bei Rapid umgegangen wird, wissen wir ja bereits :sleepy:

Das ist jetzt zwar schon ziemlich Off- Topic, aber trotzdem ist das immer noch besser, als dem FAK unfreiwillig 5€ schenken.

Weiß man eigentlich, warum der Mitglieder- VVK vor dem für Abonnenten begonnen hat, obwohl die Aboplätze wieder reserviert waren? Damit der VVK parallel zum LASK- Spiel verläuft und man den Ottonormalrapidfan nicht verwirren will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.