SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Weltklassecoach

Kommen überhaupt welche in den freien Verkauf? :ratlos:

vorhin hats geheißen dass gestern noch ca. 4000 karten frei waren. also denk ich schon dass da zumindest ein paar wenige in den freien verkauf kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

weiß nicht was auf deinem abo drauf steht, aber bei mir steht nix oben. (also kein vollpreis)

das man beim abokauf ermäßigt drauf schreiben lassen kann ist mir neu, aber ich kann das irgendwie nicht glauben, weils einfach auf der west/ost keine ermäßigten abos gibt. wenns es geben sollt dann frage ich mich wer das beim abokauf wissen kann :ratlos:

das ich beim west abo geld spare hat nix mit der sache zu tun!

Auf meinem Abo steht gar nichts auf den Preis hindeutendes drauf. Ich weiß nur, dass mein Onkel für meinen Cousin (vor zwei Jahren; Frühjahresabo auf der Ost) darauf bestanden hat, damit mein Cousin in das Greenie-Programm aufgenommen wird (war damals beim Kinder-Abo integrieft; ob heute noch weiß ich nicht).

Ich wollte übringes niemandem zu nahe treten. Dass es auch auf der Nord Probleme gibt habe ich wohl überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Auf meinem Abo steht gar nichts auf den Preis hindeutendes drauf. Ich weiß nur, dass mein Onkel für meinen Cousin (vor zwei Jahren; Frühjahresabo auf der Ost) darauf bestanden hat, damit mein Cousin in das Greenie-Programm aufgenommen wird (war damals beim Kinder-Abo integrieft; ob heute noch weiß ich nicht).

Ich wollte übringes niemandem zu nahe treten. Dass es auch auf der Nord Probleme gibt habe ich wohl überlesen.

Also auf meinem Nord abo steht voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja nachdem ich in wien wohne ist das nicht so abwegig denk ich.

2mal innerhalb von 4 tagen im hanappi.... :D

Schön Schön! Wirst ja dann noch ein Rapidler!

Gute Stimmung wird es am Donnerstag auf jeden Fall geben, hoffentlich überträgt sich das auf das Spielfeld!

2 wichtige Punkte würd ich gern in Peta's Aufstellung sehen:

Das IV-Duo Soma Eder+Jovanovic links! und das Sturmduo Konrad(Drazan)-Trimmel

Und ja keine 2 DM Spieler denn dann muss ich mich im Stadion die Augen verbinden wenn sie die Kugel das ein und andere Mal verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also Karten müssten dann morgen ab 10 Uhr für mich bereit liegen? ;)

joop so ist es. Würde mich beim zielpunkt mit frühstück versorgen und bereits gegen 9:30 position beziehen, da hast zwar auch schon leute vor dir aber es ist bereich des erträglichen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leichter gesagt als getan, wenn man beruftstätig ist. Da wirds schwer um 10 vor der Kassa zu stehen..

bearbeitet von wicked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ab wann startet eigentlich der freie vorverkauf üblicherweise? um 0uhr oder irgendwann in der früh?

normalerweise ab 10 uhr. keine ahnung, ob die karten diesmal auch online verkauft werden oder nur an den kassen.

Also, um ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen. Ich habe ein ermäßigtes Nordabo und ja, ich hab auch den ermäßigten Preis bekommen. Scheint also nur tlw. ein Systemfehler zu sein und keine Abzocke (© rostiger...)

hm, scheint so. hab schon am freitag dem klubservice gemailt, aber keine antwort bekommen. scheint wohl am wochenende keiner dort zu sein. aber schön zu hören, dass es sich offensichtlich nur um einen systemfehler handelt. hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.