SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic

Jelavic - Konrad

Soma ist natürlich ein Fragezeichen. Er ist erst sehr kurz da und da ist es keine Selbstverständlichkeit, sofort die Sicherheit auszustrahlen bzw. die Laufwege der Mitspieler zu kennen, wenngleich dies für einen Innenverteidiger nicht der Hauptpunkt ist.

Wenn ich mich nicht täusche ist Pehlivan neben Maierhofer gesperrt. Ich kann mich aber auch irren.

Bei Soma gehe ich eigentlich davon aus, dass er gegen Villa seine Premiere im Rapid-Trikot feiern wird, sollte die Akklimatisation halbwegs funktionieren.

Bleiben wir bei deiner Variante und ist Pehlivan tatsächlich gesperrt, dann heißt das wohl, dass du 10 Minuten vor Spielbeginn Stefan Kulovits mit der Nummer 7 herzlich Willkommen heißen wirst. :x

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Zwischen realistischer Einschätzung unseres Können, einer gesunden Portion Selbstvertrauen und naivem ins offene Messer laufen besteht oftmals ein großer Raum.

vielleicht bin ich ein zu großer optimist oder ich seh schon wieder alles durch meine grün weiße brille aber ich denke das wir gegen aston villa bestehen können, aber wir brauchen ein mehr als brauchbares ergebnis im hinspiel.

daher hoffe ich das unsere mannschaft nach vorne spielt und versucht tore zu schießen und nicht das wir abwarten und schauen was die engländer machen...

außerdem finde ich das wir mit heikkinen und pehlivan um eine klasse schlechter spielen, weil 1.) nur 4 offensive am platz stehen und wir uns schwerer tun tore zu schießen und 2.) hat mich der pehlivan in der saison noch nicht überzeugt und ich finde das es bessere im moment gibt...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

vielleicht bin ich ein zu großer optimist oder ich seh schon wieder alles durch meine grün weiße brille aber ich denke das wir gegen aston villa bestehen können, aber wir brauchen ein mehr als brauchbares ergebnis im hinspiel.

daher hoffe ich das unsere mannschaft nach vorne spielt und versucht tore zu schießen und nicht das wir abwarten und schauen was die engländer machen...

außerdem finde ich das wir mit heikkinen und pehlivan um eine klasse schlechter spielen, weil 1.) nur 4 offensive am platz stehen und wir uns schwerer tun tore zu schießen und 2.) hat mich der pehlivan in der saison noch nicht überzeugt und ich finde das es bessere im moment gibt...

Ich versteh schon was du meinst. Und ja, ich seh auch sehr vieles durch die grüne Brille (mMn der einzige Weg, Objektivität in unsere Welt zu bekommen).

Es geht eben immer um Grundsatzentscheidungen und da bin ich ein ewiger Verfechter von einer kontrollierten Spielweise. Denn nichts tut mehr weh, als wenn man blauäugig ausgekontert wird.

Eigentlich ist wohl eh alles hinfällig, wenn Pehlivan wirklich gesperrt ist. Aber auch dann kann ich mir irgendwie den Kulo vorstellen (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde). Nicht dass ich ihn spielen lassen würde - ziemlich sicher nicht. Aber Pacult wird gegen die Engländer sicher keinen Hurrafußball aufbieten - völlig zurecht wie ich meine. Und bzgl. Kulo verweise ich immer gerne auf die Aufstellung an einem gewissen Ostersonntag auswärts auf dem künstlichen Grün von Wals-Siezenheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelavic Konrad

Boskovic Kulovits Heikkinen Hofmann

Katzer Patocka Soma Dober

Payer

auf zu einem 2:1 erfolg :)

obwohl mich konrad diese saison bereits überrascht hat ist ein blick auf diesen sturm schon traurig wenn man die erfolge des letzten jahr bedenkt.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich versteh schon was du meinst. Und ja, ich seh auch sehr vieles durch die grüne Brille (mMn der einzige Weg, Objektivität in unsere Welt zu bekommen).

Es geht eben immer um Grundsatzentscheidungen und da bin ich ein ewiger Verfechter von einer kontrollierten Spielweise. Denn nichts tut mehr weh, als wenn man blauäugig ausgekontert wird.

Eigentlich ist wohl eh alles hinfällig, wenn Pehlivan wirklich gesperrt ist. Aber auch dann kann ich mir irgendwie den Kulo vorstellen (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde). Nicht dass ich ihn spielen lassen würde - ziemlich sicher nicht. Aber Pacult wird gegen die Engländer sicher keinen Hurrafußball aufbieten - völlig zurecht wie ich meine. Und bzgl. Kulo verweise ich immer gerne auf die Aufstellung an einem gewissen Ostersonntag auswärts auf dem künstlichen Grün von Wals-Siezenheim...

das pehlivan gesperrt ist, hab ich nicht mitbekommen. ich hab geglaubt nur der maierhofer darf sich das spiel von der tribüne aus anschauen...

kulovits hat schon oft genug bewiesen das er es kann, aber leider spielt er mir zu unbeständig bzw. sitzt er ja fast nur auf der bank wenn alle fit sind. oft hat er tage (ua das berühmte dosenschießen oder ich kann mich auch noch an ein auswärtsderby erinnern, wo er sogar ein tor geschossen hat uns sonst auch voll überzeugt hat) da glaubt man gar nicht das er das ist, aber ob er auch in der lage ist gegen so spielstarke mannschaften zu bestehen, weiß ich nicht...

@ oberkampf: ich hoff deine meinung das patocka spielen sollt ist ein verfrühter faschingsscherz. du darfst dir 2 spieler von den folgenden aussuchen: eder, jovanovic und soma. egal wen du nimmst, mit allen kann ich besser leben. meine lieblingsvariante wäre soma - eder. vielleicht lasst der pacult ja auch so gegen parndorf spielen, aber das werden wir eh bald wissen...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ oberkampf: ich hoff deine meinung das patocka spielen sollt ist ein verfrühter faschingsscherz. du darfst dir 2 spieler von den folgenden aussuchen: eder, jovanovic und soma. egal wen du nimmst, mit allen kann ich besser leben. meine lieblingsvariante wäre soma - eder.

ich versteh dich gut. auch mir ist nicht wohl dabei, aber die variante soma neben jovanovic fänd ich ein bisschen sehr neu und uneingespielt mit payer und dem rest der mannschaft.

ich hoffe ja, dass soma die verstärkung ist die wir uns alle erhoffen aber vorerst sehe ich ihn nicht als abwehrchef. derzeit braucht ein so neuer spieler wie er meiner meinung nach einen erfahrenen mann neben sich. und von allen möglichen trau ich dem patocka am ehesten zu die abwehr zu dirigieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich versteh dich gut. auch mir ist nicht wohl dabei, aber die variante soma neben jovanovic fänd ich ein bisschen sehr neu und uneingespielt mit payer und dem rest der mannschaft.

ich hoffe ja, dass soma die verstärkung ist die wir uns alle erhoffen aber vorerst sehe ich ihn nicht als abwehrchef. derzeit braucht ein so neuer spieler wie er meiner meinung nach einen erfahrenen mann neben sich. und von allen möglichen trau ich dem patocka am ehesten zu die abwehr zu dirigieren :(

der meinung bin ich nicht, da patocka sich zu viele unsicherheiten leistet und bei weitem kein abwehrchef ist oder irgendwem gezielte anweisungen geben kann weil er selbst zu überfordert ist.

eder sollte schon spielen, da er in letzter zeit wirklich gute leistungen bringt und noch der stabilste in der abwehr war. pacult wird schon wissen wen er noch aufstellt, aber ein patocka wäre eine katastrophe

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meine Aufstellung:

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Trimmel - Hofmann- Drazan

Jelavic

Aston Villa soll sehr stark über die Außen sein. Da sollten wir auch Spieler dort hinstellen, die sie beschäftigen. Mit einer zu offensiven Variante würden wir wahrscheinlich ins offene Messer der Engländer laufen. Soma kann man, sollte es im Training schon sehr gut funktionieren, neben Eder in die Innenverteidigung stellen.

Ergebnis: Ich wäre mit jedem Ergebnis zufrieden, dass uns noch Chancen im Auswärtsspiel offen lässt.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meine Aufstellung:

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Trimmel - Hofmann- Drazan

Jelavic

Aston Villa soll sehr stark über die Außen sein. Da sollten wir auch Spieler dort hinstellen, die sie beschäftigen. Mit einer zu offensiven Variante würden wir wahrscheinlich ins offene Messer der Engländer laufen. Soma kann man, sollte es im Training schon sehr gut funktionieren, neben Eder in die Innenverteidigung stellen.

Ergebnis: Ich wäre mit jedem Ergebnis zufrieden, dass uns noch Chancen im Auswärtsspiel offen lässt.

Und wo ist der Branko?

Wie gesagt meine Aufstellung:

-----------------Payer---------------

-----Dober - Eder - Soma - Katzer

Hofmann - Heikinnen - Boskovic - Drazan

-----------Trimmel - Jealvic--------

Ich würde doch Trimmel mehr als Konrad vorziehen, weil er einfach schneller und in top form ist. Dober statt Thonhofer, weil er mehr internationale Erfahrung hat.

Eder statt Jovanovic, weil er konstant gute Leistungen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Empfehlenswert, wäre sich vielleicht den Stream aston villa vs. wigan athletic anzuschaun :) Letztes Spiel für aston villa, bevors nach wien geht :=

Hier der Stream:

http://www.atdhe.net/8463/watch-aston-vill...-wigan-athletic

Bin gespannt wie die so drauf sind. Hoffentlich schwach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Villa spielt heute übrigens so:

Friedel

Beye - Cuellar - Davies - Shorey

Milner - Delph - Petrov - Young

Agbonlahor - Heskey

Luke Young ist nicht im Kader, ist leicht angeschlagen. Falls er bis Donnerstag fit ist wird er wohl statt Shorey in der Startelf zu finden sein. Überraschend für mich auch, dass Delph in der Startelf steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.