SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Einer von Uns!

[...]

So könnte man das Spiel gegen Aston Villa sehen. Das mache ich allerdings nicht. Zu oft gab es im Fußball schon Überraschungen. Zu schnell dreht sich das Karusell bzgl. der Formschwankungen. Zu rasant kommt es auf der Sinuskurve der manisch-depressiven Rapidfans zu einem Auf und Ab. Ich freu mich wahnsinnig aufs Spiel am Donnerstag und werde mit einer großen Portion Optimismus auf mein Platzerl auf der Nord eintanzen.

Aston Villa wird uns unterschätzen. Wir werden quasi das Parndorf von gestern sein und wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Verlängerung in Birmingham und es könnte ja auch einmal der große Aussenseiter das Glücksvogerl in der Hand haben.

Rapid, das wird schon!!!

Wie immer wunderschön und sehr treffend ausgeführt. :yes:

Wie ich es schon im Gegnerdiskussionsthread ausgeführt habe, sehe ich unsere Chance nur im Willen zur Offensive. Soll heißen: Fangen wir mit 2 DMs an, sehe ich nicht viel Licht am Ende des 90-minütigen Villa-Tunnels. Agieren nicht wir und wollen "abwarten", wird Villa agieren und wenn wir das zulassen, ist es nur eine Frage der Zeit bis 1, 2 oder auch 3 Gegentreffer fallen, bei deren Offensivpersonal. Daher würde ich mir, in anbetracht des zu Verfügung stehenden Personals (Jelavic, Maierhofer, Pehlivan) folgende "echte" Heimvariante erhoffen:

Payer

Dober/Thonhofer - Eder - Soma - Jovanovic

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Trimmel - Konrad

Und dann gibts nur noch einen Grundsatz: "Nix Scheißen & Vollgas!" :v:

purer Optimistiktipp: 3:1

leichter Optimistiktipp: 0:0

Realisten(pfui!)tipp: 1:2

Stan a.k.a. Hauptsache Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Payer

Dober/Thonhofer - Eder - Soma - Jovanovic

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Trimmel - Konrad

Genau so solls sein, ist unsere stärkste Aufstellung zur Zeit...wobei statt Eder möglichst nicht Patocka auflaufen sollte :mad::mad::mad:

purer Optimistiktipp: 3:1

Wenn DAS eintritt gibts ein Fass Bier von mir - Garantiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie immer wunderschön und sehr treffend ausgeführt. :yes:

Wie ich es schon im Gegnerdiskussionsthread ausgeführt habe, sehe ich unsere Chance nur im Willen zur Offensive. Soll heißen: Fangen wir mit 2 DMs an, sehe ich nicht viel Licht am Ende des 90-minütigen Villa-Tunnels. Agieren nicht wir und wollen "abwarten", wird Villa agieren und wenn wir das zulassen, ist es nur eine Frage der Zeit bis 1, 2 oder auch 3 Gegentreffer fallen, bei deren Offensivpersonal. Daher würde ich mir, in anbetracht des zu Verfügung stehenden Personals (Jelavic, Maierhofer, Pehlivan) folgende "echte" Heimvariante erhoffen:

Payer

Dober/Thonhofer - Eder - Soma - Jovanovic

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Trimmel - Konrad

Und dann gibts nur noch einen Grundsatz: "Nix Scheißen & Vollgas!" :v:

purer Optimistiktipp: 3:1

leichter Optimistiktipp: 0:0

Realisten(pfui!)tipp: 1:2

Stan a.k.a. Hauptsache Rapid

sollte jovanovic mit seinem zweikampfverhalten tatsächlich AV spielen würde sich villa vor lauter lachen nicht mehr einkriegen! aber auch das ist eine gewisse art von taktik! :super:

ausserdem wird pacult wohl mit 2 sechser beginnen! meiner meinung nach wird konrad solospitze sein und hofmann eventuell hängende spitze! :ratlos: drazan und trimmel auf den aussen! ausserdem könnte ich mir gut vorstellen das er patocka wegen seiner kopfballstärke beginnen lassen wird da eh schon maierhofer bei den ecken und freistössen hinten fehlt! sollte jelavic doch noch fit werden ( den nagelwurzn werden sie schon bis donnerstag in den griff bekommen und gegen den dünnpfiff a paar kohletabletterl) schaut das ganze natürlich wieder anders aus!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Irrstens bin um 6 beim hanappi vorbeigefahren, da lag eine gruppe von menschen in schlafsäcken vor den kassen so ca. 5-7 Leut. :feier:

:yes: Mich hats fast von der Popschtrompete gefetzt als ich das gesehn hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diese Herren werden am Donnerstag unsere geheilgten Farben würdig vertreten:

Hedl-Thonhofer, Eder,Soma,Jovanovic-Steffen,Heikkinen, Pehlivan,Drazan-Trimmel,Jelavic.

Austausch bei Bedarf: Konrad für Jelavic, Bosko für Drazan.

Wir haben nochnicht verloren - die anderen haben noch nicht gewonnen.

Wir haben nix zu verloren. So schaut´s aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaubt wirklich jemand das jovanovic links spielen wird???? nicht wegen leistung kA aber pacult wird net aufeinmal experimentieren das hat er noch nie gemacht...

ich glaube die abwehr ist zu schwach und die offensive zu geschwächt

0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.