SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

ASB-Legende

In beiden Villaforen ist man sehr unzufrieden mit dem heutigen Spiel und klagt über die schlechte Defensive. Wenn die wüssten das wir hinten nochmals eine klasse schlechter sind. :hexe:

Ich hoffe noch immer auf die Sensation, auch wenn der heutige Tag kein bisschen Mut macht. Denn da muss wirklich alles passen und davon sind wir noch meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

meine aufstellung wäre etwas neu für rapid:

payer

dober eder soma katzer

heikkinen pehlivan

SHFG bosko drazan

jela

ich denke dass diese aufstellung , obwohl es nicht so aussieht pffensiv genug ist um gegen villa eine chance zu haben.

aber wenn wir mit nur einem dm spielen, ist unsere defensive wohl heillos überfordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

meine aufstellung wäre etwas neu für rapid:

payer

dober eder soma katzer

heikkinen pehlivan

SHFG bosko drazan

jela

ich denke dass diese aufstellung , obwohl es nicht so aussieht pffensiv genug ist um gegen villa eine chance zu haben.

aber wenn wir mit nur einem dm spielen, ist unsere defensive wohl heillos überfordert

Sorry, aber das ist sie mit 2 DMs auch, wie die letzten Spiele so zeigen. Ausserdem ziehen da noch einige Gewitterwolken auf, denn SHFG scheint entweder leicht verletzt oder zuindest nicht fit genug für 90 Minuten (anders kann ich mir den heutigen WEchsel zur Pause nicht vorstellen), bzw. wurde im Verletzten-Thread gerade verkündet, dass Helge Payer offenbar wieder im Spital ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Sorry, aber das ist sie mit 2 DMs auch, wie die letzten Spiele so zeigen. Ausserdem ziehen da noch einige Gewitterwolken auf, denn SHFG scheint entweder leicht verletzt oder zuindest nicht fit genug für 90 Minuten (anders kann ich mir den heutigen WEchsel zur Pause nicht vorstellen), bzw. wurde im Verletzten-Thread gerade verkündet, dass Helge Payer offenbar wieder im Spital ist.

klar, aber nicht so extrem, denn dann haben wir dahinten wenigstens einen mann mehr hatm der hinten alleine durch seine anwesenheit platz für gegner weg nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

klar, aber nicht so extrem, denn dann haben wir dahinten wenigstens einen mann mehr hatm der hinten alleine durch seine anwesenheit platz für gegner weg nimmt.

Rein von der Theorie her hättest ja recht. Nur bei uns muß man sich derzeit fragen, ob da nicht einer mehr hinten rum gurkt, der einen Bock schiessen kann (Sorry for Ironie-Modus, aber bzgl. unserer Leistungen ist mir derzeit das Lachen vergangen :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.