SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

nach dem gestrigen spiel gegen wigan (sollte man aber nicht überbewerten) dürften sie auf der rechten abwehrseite ziemliche probleme haben, wirkte ziemlich träge gestern

ansonsten defensives mittelfeld ist nicht unbedingt so der bringer, und der goalie zeigt auch leichte schwächen bei freistößen und distanzschüssen

aber über die linke seite mit ashley young kommt ziemlich viel (bereitet dober bzw. thonhofer sicher einige probleme) und agbonlahor ist auch blitzschnell vergab gestern aber zwei sitzer

fazit: hinten müssen wir uns um sooooviel steigern, ansonsten kommen wir gar nicht dazu eventuelle schwächen auszunutzen

tipp:1:2

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Aston Villa hat also gestern gegen Wigan zu Hause mit 0:2 verloren.

Villa spielte überraschenderweise mit folgender Aufstellung:

Friedel

Beye - Cuellar - Davies - Shorey

Milner - Petrov - Delph

Agbonlahor - Young

Heskey

Eingewechselt wurden später die jungen Delfouneso und Albrighton, sowie Sidwell.

Martin O'Neill nach dem Spiel: "After the initial 15 minutes, we were second best all afternoon. You can analyse everything but at the end of it all I thought we looked tired, which was a wee bit of a surprise considering we've had a pretty decent pre-season. We've been beaten when we should have been ready to go, and it was very disappointing indeed. That's my responsibility, it's as simple as that."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nach dem gestrigen spiel gegen wigan (sollte man aber nicht überbewerten) dürften sie auf der rechten abwehrseite ziemliche probleme haben, wirkte ziemlich träge gestern

ansonsten defensives mittelfeld ist nicht unbedingt so der bringer, und der goalie zeigt auch leichte schwächen bei freistößen und distanzschüssen

aber über die linke seite mit ashley young kommt ziemlich viel (bereitet dober bzw. thonhofer sicher einige probleme) und agbonlahor ist auch blitzschnell vergab gestern aber zwei sitzer

ergänzen würd ich noch dass milner auf der rechten seite extrem gefährlich ist, und viel über ihn läuft.

wigan hatte gestern auch glück das das 0:2 genau zum richtigen zeitpunkt gefallen ist, da villa sehr motiviert in die 2te HZ gestartet ist und das tor genau in diese druckphase hinein gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Falls Jelavic wirklich nicht spielen kann, dann sind wir wohl für kommenden Donnerstag auf dem Stürmersektor in der Obernot, nachdem ja auch der Nichtkurze gesperrt ist.

Payer kostet mir straufraumbeherrschend alle Nerven.

Dober und Katzer sind aufgrund ihres Schneckentempos gegen die Aussenspieler eine Farce.

In der Innenverteidigung haben wir ein Durcheinander, da Patocka völlig von der Rolle ist, Eder in meinen Augen alles, nur kein internationaler Klassemann, Jovanovic noch weit weg ist von seiner körperlichen Bestform und Soma noch kein Spiel für Rapid absolvierte.

Heikkinen hat gestern schwerst lustlos und so auch sehr schächlich agiert.

Pehlivan ist total überspielt.

Hofmann ist gestern wohl angeschlagen ausgetauscht worden und hat scheinbar körperliche Probleme.

Boskovic hat monatelang gefehlt und kann ohne einem Pflichtspiel in den Beinen unmöglich ein Heilsbringer sein.

Konrad ist als Verpflichtung verlacht worden und soll nun unser Einserstürmer sein.

Trimmel kann gegen Kärnten überraschen, aber ob er die Herren aus Birmingham in die Not bringen kann, wird sich wohl weisen...

So könnte man das Spiel gegen Aston Villa sehen. Das mache ich allerdings nicht. Zu oft gab es im Fußball schon Überraschungen. Zu schnell dreht sich das Karusell bzgl. der Formschwankungen. Zu rasant kommt es auf der Sinuskurve der manisch-depressiven Rapidfans zu einem Auf und Ab. Ich freu mich wahnsinnig aufs Spiel am Donnerstag und werde mit einer großen Portion Optimismus auf mein Platzerl auf der Nord eintanzen.

Aston Villa wird uns unterschätzen. Wir werden quasi das Parndorf von gestern sein und wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Verlängerung in Birmingham und es könnte ja auch einmal der große Aussenseiter das Glücksvogerl in der Hand haben.

Rapid, das wird schon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jancker kaufenund Villa vernichten! remember 95/96

Jancker braucht man nicht kaufen, weil er vereinslos ist und von mattersburg aussortiert worden ist, weil er körperlich nicht mehr beinander ist. solche spielerwünsche sind einfach nur lächerlich und bringen überhaupt nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss Rapid nicht Tage vorher einen Kader für das Match bekannt geben?

Oder kann man kurzfristig z.b. von den amas (Luzunaris) noch nominieren.

Weil sonst hat man offensiv wohl niemand mehr auf der Bank der noch Schwung reinbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Muss Rapid nicht Tage vorher einen Kader für das Match bekannt geben?

Oder kann man kurzfristig z.b. von den amas (Luzunaris) noch nominieren.

Weil sonst hat man offensiv wohl niemand mehr auf der Bank der noch Schwung reinbringen kann.

der kader musste letzten montag schon bekannt gegeben werden, ein spieler darf bis 24h vor dem match noch ausgetauscht werden, das wird aber bei uns wohl schon soma sein - ich denke nicht das man denn am 10.08. schon genannt hat, nachdem er erst am 14.08. verpflichtet wurde..

insofern ist wohl auch eine von mir fiktiv angedachte rückholung von fabiano nicht drinnen

das der lange gesperrt ist wusste man allerdings schon zum nenn-zeitpunkt, vielleicht hat man da luzunaris sowieso schon mitnominiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

so jetzt wollt ich mir gerade meine ermäßigte karte über das internet kaufen, aber bei mir kann man auch nur eine vollpreiskarte kaufen. 4€ fürn orsch :aaarrrggghhh:

leider ist heute der letzte tag vom VVK und daher bleibt ma eh nix anderes übrig und mir einfach eine vollpreiskarte zu sichern :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wieso bringt man einen offensichtlich angeschlagenen jelavic im öfb cup von beginn an wenn man damit rechnen muss das er im euro cup fix ausfällt. Das kann doch nicht wahr sein oder macht das nur mich stutzig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bringt man einen offensichtlich angeschlagenen jelavic im öfb cup von beginn an wenn man damit rechnen muss das er im euro cup fix ausfällt. Das kann doch nicht wahr sein oder macht das nur mich stutzig?

Genau das hab ich mir auch gedacht.

Leute wie Luzunaris, Mehic, Ildiz wären in ihrem 1. Pflichtspiel für uns sicherlich EXTREM motiviert und lauffreudig gewesen, also genau das, was wir bis auf die ersten 15 Minuten nicht waren - zusätzlich wäre das Verletzungsrisiko weggefallen.

Aber gut, PP und rotieren ist wie Leben und Tod zugleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wieso bringt man einen offensichtlich angeschlagenen jelavic im öfb cup von beginn an wenn man damit rechnen muss das er im euro cup fix ausfällt. Das kann doch nicht wahr sein oder macht das nur mich stutzig?

warum offensichtlich angeschlagen? ich hätt bis zu seiner auswechslung nix gemerkt davon :ratlos:

steht das eigentlich schon 100%ig fest das er wirklich ausfallt? bis zum donnertag sind ja noch ein paar tage und vl gehts ja doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum offensichtlich angeschlagen? ich hätt bis zu seiner auswechslung nix gemerkt davon :ratlos:

steht das eigentlich schon 100%ig fest das er wirklich ausfallt? bis zum donnertag sind ja noch ein paar tage und vl gehts ja doch...

Laut einem, der mit uns im Zug gefahren ist und jmd. (offensichtlich gut informierten - k.A. ob sogar Vereinsverantwortlichen) angerufen hat, handelt es sich sogar um einen Bänderriss.

Quelle aber absolut ohne Gewähr - kann nicht sagen, mit wem der telefoniert hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.