SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Mal eine kurze Frage, gehen überhaupt irgenwelche Tickets in den freien Verkauf?

das kann man dir erst morgen abend beantworten, ich glaubs eigentlich nicht nachdem am freitag vormittag schon echt viel los war beim 1. abo-vorverkaufstag.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine ahnung was uns fehlt, dazu bin ich zuwenig experte, ist es ein gelungenes flügelspiel, aber wie das hinten absichern?

ist es ein spielerisches mittelfeld? aber bringt uns das hinten den dolchstoss?

ich persönlich kann den shfg nicht an der seite sehen, es ist eine vergebene position, dober kann ich ohnehin nid sehen, und regenwald soma is hoffentlich der wunderwuzzi, den ich brauche.

also, hinten drei um soma, mittelfeld fünf, ob mit oder ohne pehlivan is unwichtig, ein starker branko is wichtig, und vorne zwei, wohl eher sm und irgendwer, zum nachlegen den jela.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bin etwas ratlos. Ohne Maierhofer und vor allem Jelavic brauchen wir eigentlich gar nicht antreten. Dazu unsere beiden AVs, die heute gegen Parndorf eher mau waren. So wird das nichts.

Payer

Thonhofer Soma Eder Katzer

SHFG Heikkinen Boskovic Drazen

Trimmel Konrad :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Dabei wirkt Aston Villa so überhaupt nicht unbesiegbar, können uns nur selber schlagen.

unbesiegbar is keiner, und ich hoffe das mit dem "wir können uns nur selber schlagen" meinst ned ernst 8P

mein tipp: 0:0

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hat das spiel aston villa gegen wigan gestern irgendwer gesehen und kann genaue details über stärken und schwächen erzählen. ist für mich schon eine überraschung das villa daheim gegen wigan verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.