captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Einlass um 17:45 uhr. Alles zum sportlichen hier rein bearbeitet 21. August 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Der x-te Thread zu Rapid vs. Aston Villa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 wird ein verdammt schweres spiel werden aber die bessere mannschaft wird sich durchsetzen... tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 2:0 in einer Sternstunde unserer Mannschaft 90 min Abwehrkamp und 2 Tore Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 2 Tore Trimmel des wird dann ja scho fad 2:0 klingt gut tore SM, NJ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 ich denke aston villa wird 2-1 gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 ich denke aston villa wird 2-1 gewinnen! das ist erschreckend realistisch und will hier keiner lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 0:0 und dann ab nach birmingham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) tippe 1:3 mit eurer Abwehr gegen villa kein Tor kriegen das glaubts ja selber nicht da wird auch euch ein Soma nicht viel helfen bearbeitet 14. August 2009 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 tippe 1:3 mit eurer Abwehr gegen villa kein Tor kriegen das glaubts ja selber nicht da wird auch euch ein Soma nicht viel helfen Sicherlich ist unsere Abwehr im Moment nicht gut, doch gleich drei Tore zu bekommen und nur eins zu schiessen, find ich ein bisschen übertrieben... Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 0:0 und dann ab nach birmingham. Nehm ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 des wird dann ja scho fad 2:0 klingt gut tore SM, NJ Gesperrt. Bevor ich hier einen Tipp abgebe schau ich mir morgen mal ihr Spiel gegen Wigan an. Mal schauen wie die so drauf sind. Aber eigentlich ist mir jedes Ergebnis ohne Gegentor recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Gesperrt. dann schießt halt trimmel unser zweites tor. Aber kein Gegentor bekommen wird schwer werden, daher tippe ich auf 2:1 und ein x im Rückspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) dann schießt halt trimmel unser zweites tor. Aber kein Gegentor bekommen wird schwer werden, daher tippe ich auf 2:1 und ein x im Rückspiel. Wer ist jetzt eig. alles gesperrt? Nur Maierhofer? bearbeitet 14. August 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Wer ist jetzt eig. alles gesperrt? Nur Maierhofer? genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts