SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ojemine! Hugo ist ONLINE!

Ich hätte eigentlich gehofft, dass du eine romantische Nacht vorm St. Hanappi im Schlafsack verbracht hast und in einer 3/4 Stunde das so ersehnte Heimticket gegen Aston Villa ergatterst.

Hoffentlich geht das gut und der Internet-Verkauf läuft zugunsten von Hugo Maradona.

Die Biere für Donnerstag 16.00 Uhr im Dorf wären bereits vorbestellt. :v:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Freund von mir ist gerade zum Stadion gefahren und hat seinen Augen nicht getraut. Es sind geschätzte 300 Leute vor den 4 Kassen angestellt :finger2: Sowas gibts einfach nur bei Rapid. Hoffentlich bekommt er 3 Karten 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein Freund von mir ist gerade zum Stadion gefahren und hat seinen Augen nicht getraut. Es sind geschätzte 300 Leute vor den 4 Kassen angestellt :finger2: Sowas gibts einfach nur bei Rapid. Hoffentlich bekommt er 3 Karten 8P

mit sowas muss man rechnen! werd gleich nach hütteldorf fahren weil ich zur geschäftstelle fahren muss und werd schauen wer der letzte ist der keine tickets bekommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Angeblich ist gerade Andi Marek durchgegangen und hat gesagt, dass alle noch Karten bekommen, die angestellt sind :allaaah::clap:

Das heißt wir sehen uns Donnerstag im Stadion :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So gerade beim Hanappi vorbeigefahren, dort tut sich einiges ,sicher zwei hundert Leut bei den Kassen angestellt und von der U-Bahn kommen viele nach, schätze länger als a halbe Stund wirds keine Karten im freien Verkauf geben!! Forza Mitgliedschaft :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ok also ich bin nach 10 min warteschleife bei der ticketline durchgekommen.

dort gibts aber daweil noch keine tickets (genauso wie onlineshop) - anscheinend um fair ggüber den campern vorm stadion zu sein (was ich persönlich absolut versteh)

er meinte aber es gibt noch ca 3000-4000 karten.... und man bekommt heut vormittag auf jeden fall noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.