SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Schefoasch

Scheiß ma uns nix, 3 Verteidiger :augenbrauen:

Payer

Soma - Jovanovic - Eder

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann ---------------- Boskovic

Trimmel - Jelavic - Drazan

Wenn schon so, dann Soma innen, Jovanovic links und Eder rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry falls es schon gepostet wurde.

Soma, der sich 2001 bei West Ham nicht durchsetzen konnte, rät zur Offensive: "Villa ist noch nicht im Match-Rhythmus. Mit den Fans im Rücken können wir zu Hause den Grundstein für eine Überraschung legen."

@kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Europa Squad Announced

Villa have revealed the squad to travel to Vienna for the first leg of their Europa League play-off.

Martin O'Neill has a 22-man party to pick from as they gear up for Thursday's clash with RAPID in the Hanappi Stadium.

Goalkeepers

Brad Friedel

Brad Guzan

Andy Marshall

Defenders

Curtis Davies

Nicky Shorey

Habib Beye

Carlos Cuellar

Eric Lichaj

Ciaran Clark

Shane Lowry

Midfielders

Steve Sidwell

Ashley Young

James Milner

Marc Albrighton

Fabian Delph

Stiliyan Petrov

Nigel Reo-Coker

Craig Gardner

Forwards

John Carew

Gabby Agbonlahor

Nathan Delfouneso

Emile Heskey

schau ma mal welch "wunderwuzzis " da gegen uns einlaufen werden! :augenbrauen:

denke soma hat recht, nicht verteidigen (könn ma ja eh net so gut), sonderen das heil in der kontrollierten offensive suchen.

villa ist sicher noch net 100% gefestigt, vielleicht können wir sie wirklich in unserer kathedrale überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Europa Squad Announced

Villa have revealed the squad to travel to Vienna for the first leg of their Europa League play-off.

Martin O'Neill has a 22-man party to pick from as they gear up for Thursday's clash with RAPID in the Hanappi Stadium.

Goalkeepers

Brad Friedel

Brad Guzan

Andy Marshall

Defenders

Curtis Davies

Nicky Shorey

Habib Beye

Carlos Cuellar

Eric Lichaj

Ciaran Clark

Shane Lowry

Midfielders

Steve Sidwell

Ashley Young

James Milner

Marc Albrighton

Fabian Delph

Stiliyan Petrov

Nigel Reo-Coker

Craig Gardner

Forwards

John Carew

Gabby Agbonlahor

Nathan Delfouneso

Emile Heskey

schau ma mal welch "wunderwuzzis " da gegen uns einlaufen werden! :augenbrauen:

denke soma hat recht, nicht verteidigen (könn ma ja eh net so gut), sonderen das heil in der kontrollierten offensive suchen.

villa ist sicher noch net 100% gefestigt, vielleicht können wir sie wirklich in unserer kathedrale überraschen!

Keine Wunderkicker, aber trotzdem gefährlich. Einzig mit Carew rechne ich nicht, denn dem vernehmen nach soll es zwischen ihm und O`Neill nicht zu besten stehen.

Bleibt nur zu hoffen das unsere Hintermannschaft die besten 90 Minuten der jungen Saison abliefert und wir unsere Chancen eiskalt nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiss nicht ob ich das hier richtig poste, wenn nein bitte gebt mir Bescheid wo ich es posten kann oder wie der thread heisst, wenn es den schon einen gibt! Danke!

Mich würde interessieren für alle die nicht Live dabei sein können oder keine Karten bekommen haben für das Europa League Match gegen Aston Villa.

Schaut ihr es euch im orf livestream, laola1.tv als livestream an (welcher findet ihr besser?) Oder schaut ihr es euch im orf in der 3er Konferenz an?

Grün Weisse Grüsse, und danke im vorhinaus!

Auf einen Erfolg unserer Grün Weissen 11!!!! Tipp 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Jammer ist dass kein engl Sender das Hinspiel in Wien übertragen wird.

Also kein englisches Fernsehgeld für Rapid.

selbst schuld wenn sies um 19:15 beginnen lassen eine wirklich dumme uhrzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

heute geiles erlebnis in der geschäftsstelle gehabt, als ich meinen flug bezahlt habe: bekomme einen anruf mit, in welchem sich ein fan erkundigt, mit welcher aufstellung wir denn am donnerstag spielen werden. die dame am empfangstisch mußte ihn bis zum matchtag vertrösten!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein Jammer ist dass kein engl Sender das Hinspiel in Wien übertragen wird.

Also kein englisches Fernsehgeld für Rapid.

Ist das fix? Wäre ja doch sehr überraschend. Beginnzeit hin, Beginnzeit her? Da würde uns wohl ordentlich Geld entgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Geld würde eher der ORF bekommen, nicht wir. Beim Auswärtsspiel der Austria (oder warens die Salzburger?) musste der ORF ja auch mit dem dortigen Sender um die Rechte pokern.

Das kommt wohl auf den Vertrag an den der Veranstalter, also Rapid mit den Bilderstellern also ORF abschliesst.

Alles unter der Voraussetzung dass keine UEFA Zentralvermarktungsregeln greifen. Aber ich glaub einen TV-Pool gibt es erst ab der Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.