SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

living legend

Also i erwarte mia von Rapid solch eine Aufstellung und zwar:

Payer

Dober/Thonhofer- Eder- Soma- Katzer

Heikkinen- Pehlivan

Hofmann- Boskovic- Drazan/Trimmel

Jelavic- Trimmel/Konrad

dann hätten wir wohl schon bei anpfiff der partie verloren, 12 mann gehen auch nicht in der europaleague :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also i erwarte mia von Rapid solch eine Aufstellung und zwar:

Payer

Dober/Thonhofer- Eder- Soma- Katzer

Heikkinen- Pehlivan

Hofmann- Boskovic- Drazan/Trimmel

Jelavic- Trimmel/Konrad

is nur leider einer zu viel : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sorry hab mich vorher verzählt 8) also nochmals

Payer

Thonhofer/Dober- Eder-Soma- Katzer

Heikkinen

Hofman-Boskovic- Drazan/Trimmel

Jelavic- Trimmel/Konrad

Tippe auf einen 2:1 Sieg ich weiss es is ziemlich viel Optimismus drinnen aber ich freu mich afoch scho soviel aufs Spiel. Hoffe dass i jetz 11 Spieler habe und nicht scho wieder 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Sorry hab mich vorher verzählt 8) also nochmals

Payer

Thonhofer/Dober- Eder-Soma- Katzer

Heikkinen

Hofman-Boskovic- Drazan/Trimmel

Jelavic- Trimmel/Konrad

Tippe auf einen 2:1 Sieg ich weiss es is ziemlich viel Optimismus drinnen aber ich freu mich afoch scho soviel aufs Spiel. Hoffe dass i jetz 11 Spieler habe und nicht scho wieder 12

So jetzt schreibst den Hofmann noch mit zwei N,..dann passts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

nur mal so als idee ;)

			  payer
	  eder soma jovanovic
thonhofer						 katzer
		   heikinnen
				   bosko
 steffen 
						   drazan
			jelavic

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

so habe ich das noch nicht gesehen, aber da ist was wahres dran. aber da war herr valderama ja auf urlaub, wenn ich mich richtig erinnere. ob ihm jezt noch gut argumente einfallen?

ich würd sagen, dass unsere abwehr eher überfordert wäre, wenn wir unser heil in dewr offensive suchen. da müssten wir aston schon so einschnüren, dass sies nicht über die mittellinie schaffen....

aber es wäre wohl eher so, dass sie bei unseren ballverlusten mit "schwung" und ihren scnellen leuten ungebremst auf unsere abwehr marschieren.

wenn ma aber tief steht (und das tun ja nciht nur die abwehrspieler sondern eben auch shcon das mf), müssen sie sich da erst mal durchbeißen.

mMn brauchen sowieso mannschaften die offensiv spielen, die qualitativ hochwertigeren abwehrspieler, als die, die sich hinten reinstellen.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nur mal so als idee ;)

			  payer
	  eder soma jovanovic
thonhofer						 katzer
		   heikinnen
				   bosko
 steffen 
						   drazan
			jelavic

Is auch keine schlechte Aufstellung denk aber dass drei IV´s doch ein bisschen zuviel sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

nur mal so als idee ;)

			  payer
	  eder soma jovanovic
thonhofer						 katzer
		   heikinnen
				   bosko
 steffen 
						   drazan
			jelavic

Gefällt mir irgendwie gut die Aufstellung! Im Bedarfsfall beide Aussenseiten quasi 3fach besetzt, dazu ein Gewusel in der Mitte und genug Platz für die Freiheiten von SHFG und Bosko.

Befürchte nur, dass man mit dieser Aufstellung unsere eigenen Leute verwirrt :x:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich gestatte mir hier zu posten, dass ich mich auf den kommenden Donnerstag sehr freue. Und dieses "drauf spitz sein" steigert sich von Tag zu Tag mehr. Ich habe dieses Phänomen in den letzten Tagen vor alen bei älteren Herrschaften festgestellt - die Generation, die auch die 80er Jahre und früher live miterlebt hat.

Man spürt: es liegt was in der Luft.

Kriegt man doch nicht alle Tage so einen Gegner - quasi hohen Besuch - in unser sakrales Wohnzimmer.

Es ist die Nichtigkeit des Seins als Rapidler, dass wir gerade zu Hause immer für Überraschungen gut sind.

Woran ich nicht mal in entferntesten Denke, ist eine Niederlage. Ich gehe nicht in unsere Kathedrale voller Furcht nach dem Motto "Bitte ned vü Trümmer."

Wir sind Rapid und wer seid ihr ?

Es müssen auch die Spieler daran glauben - wenn sie das nicht tun, haben sie in unseren geheiligten Dressen nix verloren.

Respekt ja - aber keine Furcht und keinen Beistrich in der Hose.

Weder bei den Fans noch bei unseren Buam.

In Österreich setzt man nicht auf uns, viele geben uns nicht einen Funken einer Chance. Soll so sein, mögen sie das so denken. Mir sind ehrlich gesagt die anderen am Donnerstag wurscht, wenn wir gegen Villa spielen.

Wir müssen den Kampf aufnehmen.

Es ist wieder einmal Zeit Großes zu bewegen.

Packen wir es an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich gestatte mir hier zu posten, dass ich mich auf den kommenden Donnerstag sehr freue. Und dieses "drauf spitz sein" steigert sich von Tag zu Tag mehr. Ich habe dieses Phänomen in den letzten Tagen vor alen bei älteren Herrschaften festgestellt - die Generation, die auch die 80er Jahre und früher live miterlebt hat.

Man spürt: es liegt was in der Luft.

Kriegt man doch nicht alle Tage so einen Gegner - quasi hohen Besuch - in unser sakrales Wohnzimmer.

Es ist die Nichtigkeit des Seins als Rapidler, dass wir gerade zu Hause immer für Überraschungen gut sind.

Woran ich nicht mal in entferntesten Denke, ist eine Niederlage. Ich gehe nicht in unsere Kathedrale voller Furcht nach dem Motto "Bitte ned vü Trümmer."

Wir sind Rapid und wer seid ihr ?

Es müssen auch die Spieler daran glauben - wenn sie das nicht tun, haben sie in unseren geheiligten Dressen nix verloren.

Respekt ja - aber keine Furcht und keinen Beistrich in der Hose.

Weder bei den Fans noch bei unseren Buam.

In Österreich setzt man nicht auf uns, viele geben uns nicht einen Funken einer Chance. Soll so sein, mögen sie das so denken. Mir sind ehrlich gesagt die anderen am Donnerstag wurscht, wenn wir gegen Villa spielen.

Wir müssen den Kampf aufnehmen.

Es ist wieder einmal Zeit Großes zu bewegen.

Packen wir es an.

Besser kann mans nicht ausdrücken :)

Boah freu ich mich auf die Atmosphäre, Choreo, Stimmung etc.

FORZA RAPID WIEN! :support:

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.