SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

naja, mit dem großen geld vom englischen fernsehen wirds wohl nichts werden, es hat sich noch immer kein sender gefunden. sind die vereine aber selber schuld, wenn sie sich so blöde ankickzeiten aufzwingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, mit dem großen geld vom englischen fernsehen wirds wohl nichts werden, es hat sich noch immer kein sender gefunden. sind die vereine aber selber schuld, wenn sie sich so blöde ankickzeiten aufzwingen lassen.

Wenn der schorf ruft, springen wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, das ist schon klar ... meine frage war, ob man auch noch vorbelastet ist oder ob die gelben gelöscht werden

die gelben bleiben, somit ist bei rapid praktisch jeder mit gelb vorbelastet! für aston villa ist es die erste runde und somit werden sie auch im rückspiel aus dem vollen schöpfen können!

so schlimm ist es dann doch nicht, vorbelastet sind drazan, eder, katzer, pehlivan, trimmel, konrad, jovanovic und hofmann!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich bilde mir ein gehört zu haben, dass man nach der 2. gelben steht.

ja das stimmt

was ich mich noch erinnern kann hat der hofmann eine gelbe kassiert in zypern, aslo heißts aufpassen am donnerstag.

naja, mit dem großen geld vom englischen fernsehen wirds wohl nichts werden, es hat sich noch immer kein sender gefunden. sind die vereine aber selber schuld, wenn sie sich so blöde ankickzeiten aufzwingen lassen.

ich verstehs einach nicht warum man das nicht besser einteilen kann. noch dazu gibts ja wieder eine nette dreier konferenz im orf :finger: da gehts uns sicher einiges an geld durch die lappen, weil die englischen tv kanäle zahlen bekanntlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meine revidierte Aufstellung nachdem ich gestern Ausschnitte des Wigan-Spiels gesehen habe:

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Trimmel - Jelavic

Ich denke, dass wirklich man auf kontrollierte Offensive setzen sollte. Natürlich müssen bei dieser Aufstellung auch Hofmann und Boskovic viel defensiv arbeiten, aber das werden sie schon machen. Nur ein Stürmer wird zu wenig sein. Ein gutes Ergebnis kann bei guten Spielverlauf, Laufbereitschaft und unbändigen Einsatzwillen erreicht werden. Hoffentlich findet Pacult das richtige Rezept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Scheisse, wieso sagst mir das jetzt erst? Eben grad hab ich meinen Monatslohn auf Rapid-Sieg mit 3+ Toren Unterschied gesetzt.

Tja schade, aber mach dir keinen Kopf wegen er 300 Euro Sozialhilfe............ :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich denke PP wir 2 defensive ins mittelfeld stellen und das ist auch gut so. manche scheinen zu vergessen, dass unser achso spielerisch starkes mittelfeld nur im heimischen fußball existiert. international, gerade gegen teams aus schnellen ligen kommt dann das böse erwachen, was mangelnde ballsicherheit und schwaches 1 gegen 1 betrifft. die "schwächen" von Villa gelten nicht für uns, wir haben nicht die möglichkeiten sie effektiv auszunützen.

wir müssen mauern und danach trachten, möglichst schwer besiegbar zu sein - alles andere wird nciht funktionieren.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

so ich hab ma grad auf ebay und hätt glaubt ich spinn.

meine persönlichen highlights:

1.) Ich habe diese Karten geschenkt bekommen und kann leider nicht selbst gehen, da ich zum Frequency fahre.

2.) Leider habe ich von der Arbeit aus doch nicht frei bekommen kann dieses Spiel leider nicht sehen.

3.) Ich muss leider an dem Tag zu einem Familientreffen und muss die Karten daher abgeben.

schon blöde zufälle die es im leben gibt! wenn sie das gestern gewusst hätten, hätten sie sich ned extra anstellen müssen und hätten jetzt keinen stress damit die karten wieder zu verkaufen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so ich hab ma grad auf ebay und hätt glaubt ich spinn.

meine persönlichen highlights:

1.) Ich habe diese Karten geschenkt bekommen und kann leider nicht selbst gehen, da ich zum Frequency fahre.

bin auch am frequency und fahr extra wegen dem match nach Wien :x

das war ja wahnsinn wieviele leute sich gestern angestellt haben, hatte meine karte schon aber hab welche für freunde besorgt, freu mich schon irrsinnig auf das match :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

meine persönlichen highlights:

1.) Ich habe diese Karten geschenkt bekommen und kann leider nicht selbst gehen, da ich zum Frequency fahre.

2.) Leider habe ich von der Arbeit aus doch nicht frei bekommen kann dieses Spiel leider nicht sehen.

3.) Ich muss leider an dem Tag zu einem Familientreffen und muss die Karten daher abgeben.

Hab zwar auch eine Karte über (da der Besitzer „verunfallt“ ist) würde diese aber nicht auf ebay „verklopfen“ wollen…

(Andererseits haben es manche die nun 160+ € Zahlen eh verdient, weil um weniger Geld hätte man schon länger Mitglied werden können!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

bin auch am frequency und fahr extra wegen dem match nach Wien :x

das war ja wahnsinn wieviele leute sich gestern angestellt haben, hatte meine karte schon aber hab welche für freunde besorgt

Die Freunde von Ebay vielleicht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.