SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

heute geiles erlebnis in der geschäftsstelle gehabt, als ich meinen flug bezahlt habe: bekomme einen anruf mit, in welchem sich ein fan erkundigt, mit welcher aufstellung wir denn am donnerstag spielen werden. die dame am empfangstisch mußte ihn bis zum matchtag vertrösten!! :D

Aber so einfach lasse ich mich selbstverständlich nicht abwimmeln, ich habe dann noch ein zweites mal angerufen und siehe da aufeinmal hat sie mir die aufstellung gebeichtet.

Payer

Thonhofer - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Trimmel - Hofmann - Boskovic - Drazan

Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Villa is noch weit von der form der letzten Saison entfernt (siehe Spiel gegen Wigan). Deshalb hab ich Hoffnung auf ein gutes Resultat. Auch wenn wir auch noch weit von unserer Bestform entfernt sind. Hoffer wird uns fehlen, lasst uns beten das Jelavic mehr als die Stange trifft.

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

3er Kette niemals.

Ich weiss, genausowenig wird er Hofmann in die mitte abziehen. Ist halt nur meine persönliche Wunschvorstellung. Nicht mehr nicht weniger. Um ehrlich zu sein glaube ich ja nicht mal das bosko von anfang an spielt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

3er Kette is nix für Rapid, genausowenig wie 2 DM!!!

Wenn ne fixe 4er Kette hinten steht, dann brauchts maximal einen "Staubsauger" der 2. steht nur im Weg rum und fehlt im Spielaufbau nach vorne (leider machen Pehlivan und Heikkinen fürn Spielaufbau net alzu viel)

Trotz der Neuverpflichtung von Soma seh ich die Abwehr noch immer als Baustelle. Zur Not reichts für die Saison, mit Katzer und Dober außen und Thonhofer als Backup, aber Qualität schaut anders aus...

Meine Wunschaufstellung mal:

.....................Payer...................

Thonhofer - Eder - Soma - Katzer

...................Heikkinen...............

............Hofmann - Boskovic.......

Trimml............................Drazan

.....................Jelavic.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Payer

Dober - Soma - Eder - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Drazan

Jelavic

Das ist wohl die realistischte aufstellung so wirds wohl kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl die realistischte aufstellung so wirds wohl kommen.

Fänd ich aber nicht schlecht. So hat man einerseits das gewohnte zweier-DM vor der viererkette, wir laufen also hinten nicht ins offene messer. So zumindest die Theorie, bei unserer Verteidigung weiß man nie wie die Praxis aussieht. :=

In der offensive haben wir unsere drei derzeit wahrscheinlich stärksten Mittelfeldspieler, auch wenn man natürlich erst mal warten muss ob Bosko seine Leistung gleich abrufen kann. Auf jeden Fall gefällt mir die Variante mit Trimmel auf der Bank, damit wir noch nachlegen können. Jelavic im Sturm ist somit die einzige Möglichkeit, mit einer Solospitze Konrad könnte ich nicht leben. :=

Ich freu mich schon sooo auf das Spiel! Am Donnerstag gehts in der Früh hin, dann hol ich meine Karten beim Stadion ab. Dann bring ich mein Gepäck ins Quartier und fahr gleich wieder zum Stadion zum einstimmen. Das wird ein schöner Europapokalabend. Und nebenbei mein erstes wichtiges europacuplivespiel seit münchen 2005. APOP zähl ich mal nicht dazu. ^^

Und am Sonntag gehts dann gleich weiter mit unserer Rapid, da bleib ich natürlich in Wien und werde mir das Spiel gegen den LASK auch anschauen.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Wieso ist eine 3er Kette nichts für Rapid? Nur weils damals in Mattersburg nicht funktioniert hat?

wir haben weder flügelspieler die defensiv gut arbeiten, noch außenverteidiger die offensiv viel reißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

normalerweise bin vor unseren spielen zwar fast immer optimistisch - egal gegen wen es geht - aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir gegen villa zu null spielen daheim. das wäre ja verdammt wichtig.

allerdings bin ich mir sicher, dass die entscheidung in birmingham fallen wird; sprich wir werden im st.hanappi sicher nicht vollkommen abgeschossen!

in jedem fall wird's ein geiler fußballabend und ich werde die rapid (mehr oder weniger leicht angeheiter vom frequency versteht sich := ) mit aller kraft supporten... :support:

So würde es mir gefallen:

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Trimmel

Jelavic - Konrad

Endstand (Man tippt nicht gegen die eigene Mannschaft):

1:0 (Boskovic)

mir auch! :super:

auf jeden fall hät ich gerne einen der jungen als joker...

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mah - Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf dieses Match! :allaaah:

Auf diesen Augenblick wenn die Spieler einlaufen, unter tosendem

Applaus und geiler Choreo, wenn dieser spezielle Europacup

Geruch in der Luft liegt und ich nochmal in mich gehe,

mich nochmal kurz vor Anspannung durchschüttle - dann weiss ich -

es ist wieder an der Zeit besonderes zu schaffen!

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

Man möge mich für verrückt erklären - aber ich tippe auf ein 2:0

Und ein "Hallo" an alle! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

in jedem fall wird's ein geiler fußballabend und ich werde die rapid (mehr oder weniger leicht angeheiter vom frequency versteht sich := ) mit aller kraft supporten... :support:

:freibier: ich spürs schon, donnerstag wird ein geiler tag

ich bete nur dafür dass kein patocka in der startelf steht....würd mich richtig freuen soma zu sehen, hat mir schon beim training gefallen.

jelavic tor nach branko vorlage + geile stimmung samt choreo und ich bin glücklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
So könn ma gegen Kapfenberg & Co spielen aber sicher net gegen den Vorjahres 5. der Premier League.

Spielen eh nicht gegen Everton :winke:

Will unsere Rapid zu Hause ebenfalls nicht mit 2 DM (auch wenns PP sicher bringt) spielen sehen! Sehe das ähnlich wie Skorpionking, und befürchte dass der zweite nur in der luft hängt und uns so ein Spieler im wichtigen Spielaufbau & bei Offensivaktionen fehlt.

Hoffe auf:

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Trimmel - Jelavic

in jedem fall wird's ein geiler fußballabend und ich werde die rapid (mehr oder weniger leicht angeheiter vom frequency versteht sich := ) mit aller kraft supporten... :support:

dem kann ich nichts mehr hinzuzufügen :super:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.