SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Leistungsträger

bin auch am frequency und fahr extra wegen dem match nach Wien :x

das war ja wahnsinn wieviele leute sich gestern angestellt haben, hatte meine karte schon aber hab welche für freunde besorgt, freu mich schon irrsinnig auf das match :clap::clap::clap:

hehe, fährst du mit dem auto nach wien oder mit dem zug? ich hab das gleiche vor. hoffe man kann dann bei peter fox einen rapid erfolg feiern.

werden eigentlich diese neuen schiedrichter hinter dem tor jetzt schon eingesetzt oder erst ab der gruppenphase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

werden eigentlich diese neuen schiedrichter hinter dem tor jetzt schon eingesetzt oder erst ab der gruppenphase?

Seit wann gibts das denn, hab ich was verpasst?! :ratlos: Das is ma noch gar nicht aufgefallen :confused:

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Übrigens, bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind: Hannes Eder, Markus Heikkinen, Milan Jovanovic, Markus Katzer, Christopher Drazan, Steffen Hofmann, Yasin Pehlivan und Christopher Trimmel.

Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

Übrigens, bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind: Hannes Eder, Markus Heikkinen, Milan Jovanovic, Markus Katzer, Christopher Drazan, Steffen Hofmann, Yasin Pehlivan und Christopher Trimmel.

Angst.

Scherz, oder? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und was machen diese "schiedsrichter" da genau?

stell ich mir ziemlich lustig vor wenn da jemand hinter dem tor vorm Block West steht :)

Die Zusatz-Assistenten sollen hinter den Toren stehen und vornehmlich das Geschehen im Strafraum im Auge haben. Dabei können sie per Head-Set mit dem Haupt-Schiedsrichter kommunizieren. Knifflige Tor-Entscheidungen sollen somit besser gelöst werden.(...)

[Zitat aus der Bild Zeitung]

Es ist derzeit noch ein Testlauf, wie ein Schiri vorm Block West überlebt frag ich mich auch.

Scherz, oder? :nervoes:

oja sind alle vorbelastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Übrigens, bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind: Hannes Eder, Markus Heikkinen, Milan Jovanovic, Markus Katzer, Christopher Drazan, Steffen Hofmann, Yasin Pehlivan und Christopher Trimmel.

Angst.

Oh mein Gott, da muss man es ja wirklich schon mit der Angst zutun bekommen!

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens, bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind: Hannes Eder, Markus Heikkinen, Milan Jovanovic, Markus Katzer, Christopher Drazan, Steffen Hofmann, Yasin Pehlivan und Christopher Trimmel.

Angst.

Na hawidere. 8P

Hoffentlich hemmt dieser Umstand keinen der Akteure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hehe, fährst du mit dem auto nach wien oder mit dem zug? ich hab das gleiche vor. hoffe man kann dann bei peter fox einen rapid erfolg feiern.

mim zug, um 18:09 bin ich in hütteldorf und um 21:36 fahr ich wieder zurück

und gefeiert wird bei mir eher bei pendulum :v:

freu mich schon auf ne wahnsinnsstimmung im stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.