Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Scheiß ma uns nix, 3 Verteidiger Payer Soma - Jovanovic - Eder Heikkinen - Pehlivan Hofmann ---------------- Boskovic Trimmel - Jelavic - Drazan Wenn schon so, dann Soma innen, Jovanovic links und Eder rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Sorry falls es schon gepostet wurde. Soma, der sich 2001 bei West Ham nicht durchsetzen konnte, rät zur Offensive: "Villa ist noch nicht im Match-Rhythmus. Mit den Fans im Rücken können wir zu Hause den Grundstein für eine Überraschung legen." @kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Wenn schon so, dann Soma innen, Jovanovic links und Eder rechts. Auf das hab ich eig. nicht geachtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfred69 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Also ich lass mich einfach vom PP bzgl. Aufstellung überraschen, beeinflussen können wir es sowieso nicht. Freu mich schon sehr auf das Spiel und wünsche uns viel Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Europa Squad Announced Villa have revealed the squad to travel to Vienna for the first leg of their Europa League play-off. Martin O'Neill has a 22-man party to pick from as they gear up for Thursday's clash with RAPID in the Hanappi Stadium. Goalkeepers Brad Friedel Brad Guzan Andy Marshall Defenders Curtis Davies Nicky Shorey Habib Beye Carlos Cuellar Eric Lichaj Ciaran Clark Shane Lowry Midfielders Steve Sidwell Ashley Young James Milner Marc Albrighton Fabian Delph Stiliyan Petrov Nigel Reo-Coker Craig Gardner Forwards John Carew Gabby Agbonlahor Nathan Delfouneso Emile Heskey schau ma mal welch "wunderwuzzis " da gegen uns einlaufen werden! denke soma hat recht, nicht verteidigen (könn ma ja eh net so gut), sonderen das heil in der kontrollierten offensive suchen. villa ist sicher noch net 100% gefestigt, vielleicht können wir sie wirklich in unserer kathedrale überraschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Europa Squad Announced Villa have revealed the squad to travel to Vienna for the first leg of their Europa League play-off. Martin O'Neill has a 22-man party to pick from as they gear up for Thursday's clash with RAPID in the Hanappi Stadium. Goalkeepers Brad Friedel Brad Guzan Andy Marshall Defenders Curtis Davies Nicky Shorey Habib Beye Carlos Cuellar Eric Lichaj Ciaran Clark Shane Lowry Midfielders Steve Sidwell Ashley Young James Milner Marc Albrighton Fabian Delph Stiliyan Petrov Nigel Reo-Coker Craig Gardner Forwards John Carew Gabby Agbonlahor Nathan Delfouneso Emile Heskey schau ma mal welch "wunderwuzzis " da gegen uns einlaufen werden! denke soma hat recht, nicht verteidigen (könn ma ja eh net so gut), sonderen das heil in der kontrollierten offensive suchen. villa ist sicher noch net 100% gefestigt, vielleicht können wir sie wirklich in unserer kathedrale überraschen! Keine Wunderkicker, aber trotzdem gefährlich. Einzig mit Carew rechne ich nicht, denn dem vernehmen nach soll es zwischen ihm und O`Neill nicht zu besten stehen. Bleibt nur zu hoffen das unsere Hintermannschaft die besten 90 Minuten der jungen Saison abliefert und wir unsere Chancen eiskalt nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Weiss nicht ob ich das hier richtig poste, wenn nein bitte gebt mir Bescheid wo ich es posten kann oder wie der thread heisst, wenn es den schon einen gibt! Danke! Mich würde interessieren für alle die nicht Live dabei sein können oder keine Karten bekommen haben für das Europa League Match gegen Aston Villa. Schaut ihr es euch im orf livestream, laola1.tv als livestream an (welcher findet ihr besser?) Oder schaut ihr es euch im orf in der 3er Konferenz an? Grün Weisse Grüsse, und danke im vorhinaus! Auf einen Erfolg unserer Grün Weissen 11!!!! Tipp 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Ein Jammer ist dass kein engl Sender das Hinspiel in Wien übertragen wird. Also kein englisches Fernsehgeld für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Ein Jammer ist dass kein engl Sender das Hinspiel in Wien übertragen wird. Also kein englisches Fernsehgeld für Rapid. selbst schuld wenn sies um 19:15 beginnen lassen eine wirklich dumme uhrzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 heute geiles erlebnis in der geschäftsstelle gehabt, als ich meinen flug bezahlt habe: bekomme einen anruf mit, in welchem sich ein fan erkundigt, mit welcher aufstellung wir denn am donnerstag spielen werden. die dame am empfangstisch mußte ihn bis zum matchtag vertrösten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Gibt es am Donnerstag einen Livestream? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Ein Jammer ist dass kein engl Sender das Hinspiel in Wien übertragen wird. Also kein englisches Fernsehgeld für Rapid. Ist das fix? Wäre ja doch sehr überraschend. Beginnzeit hin, Beginnzeit her? Da würde uns wohl ordentlich Geld entgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Gibt es am Donnerstag einen Livestream? Danke! thread lesen und deine frage wird beantwortet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Das Geld würde eher der ORF bekommen, nicht wir. Beim Auswärtsspiel der Austria (oder warens die Salzburger?) musste der ORF ja auch mit dem dortigen Sender um die Rechte pokern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Das Geld würde eher der ORF bekommen, nicht wir. Beim Auswärtsspiel der Austria (oder warens die Salzburger?) musste der ORF ja auch mit dem dortigen Sender um die Rechte pokern. Das kommt wohl auf den Vertrag an den der Veranstalter, also Rapid mit den Bilderstellern also ORF abschliesst. Alles unter der Voraussetzung dass keine UEFA Zentralvermarktungsregeln greifen. Aber ich glaub einen TV-Pool gibt es erst ab der Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts