Gebauer die neue Nummer 1?


Devil Jin

Soll Gebauer die neue Nummer 1 werden?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War ein tolles Spiel gestern, keine Frage. Aber übertreiben brauchen wirs auch nicht, das 1-2 bei der Austria in letzter Minute war zB eindeutig haltbar.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

War ein tolles Spiel gestern, keine Frage. Aber übertreiben brauchen wirs auch nicht, das 1-2 bei der Austria in letzter Minute war zB eindeutig haltbar.

nattürlich hat das furchtbar ausgesehen, aber das war halt auch nur eine einzelne situation. mit ausnahme der ersten paar spiele nach der rückkehr vom kreuzbandriss hat er in den letzten drei jahren absolut konstant auf einem hohen level gespielt mit viel mehr ausreißern nach oben als nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

War ein tolles Spiel gestern, keine Frage. Aber übertreiben brauchen wirs auch nicht, das 1-2 bei der Austria in letzter Minute war zB eindeutig haltbar.

Da wir derzeit kein Luxusproblem bzgl. Tormännern haben, würde ich ihn mit Handkuss nehmen. Für mich ist er derzeit der Beste von denen, die ihn Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir derzeit kein Luxusproblem bzgl. Tormännern haben, würde ich ihn mit Handkuss nehmen. Für mich ist er derzeit der Beste von denen, die ihn Frage kommen.

das sehe ich auch so.

Er ist kein Manuel Neuer, aber besser als Macho, Gratzei, P. Grünwald würde ich ihn schon einstufen. Von daher kann eine Einbürgerung und die damit einhergehende Einberufung kein Fehler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tja damals war ich noch der Meinung dass wir genug andere gute Leute haben, mittlerweile bin ich von keinem österreichischen Goalie mehr so richtig überzeugt.

qft

Allheilsbringer ist er wohl auch nicht, aber im Moment gehört er sicher zu den Top3. Würd nicht schaden eine Option mehr zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qft

Allheilsbringer ist er wohl auch nicht, aber im Moment gehört er sicher zu den Top3. Würd nicht schaden eine Option mehr zu haben.

Also ich war nie ein großer Gebauer-Fan, aber wenn er sich in einen Rausch spielt (wie gegen Bröndby) ist wohl nur Macho in eben so einem Rausch besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mit gustafsson der beste keeper der liga und besser als alles, was wir in österreich derzeit haben. auf eine einbürgerung und danach folgende nominierung zu verzichten wäre mmn grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ein Tormann-Trio aus Gebauer, Payer und Gratzei würde die Qualität auf der Goalieposition sicher anheben. Als sofortige klare Nummer 1 sehe ich ihn nicht, der soll erstmal Zeit bekommen, mit der Mannschaft zusammenzuwachsen.

Grünwald ist mMn der meist überschätzte Torhüter der österreichischen BL, der ist mE einfach nur Durchschnitt. Macho ist ein Nerverl, der zwar gute Paraden abliefern kann, aber immer wieder entscheidende Böcke schießt und dem Team somit schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Tormann-Trio aus Gebauer, Payer Macho und Gratzei würde die Qualität auf der Goalieposition sicher anheben. Als sofortige klare Nummer 1 sehe ich ihn nicht, der soll erstmal Zeit bekommen, mit der Mannschaft zusammenzuwachsen.

Grünwald Payer ist mMn der meist überschätzte Torhüter der österreichischen BL, der ist mE einfach nur Durchschnitt. Macho Payer ist ein Nerverl, der zwar gute Paraden abliefern kann, aber immer wieder entscheidende Böcke schießt und dem Team somit schadet.

Jetzt passts :clever:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.