Jump to content
Devil Jin

Gebauer die neue Nummer 1?

Soll Gebauer die neue Nummer 1 werden?  

244 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

201 posts in this topic

Recommended Posts

Der beste Tormann der letzte Saison würde sich einbürgern lassen und für Österreich spielen. Nun liegt es im Prinzip (wiedereinmal) am ÖFB. Da er niemals für Deutschland gespielt hatte und mit einer Österreicherin verheiratet ist, dürfte es keine Probleme, wie bei Hofmann geben. Was meint ihr?

P.S.: Ich denke, dass sich das Thema einen eigenen Thread verdient hat. Ansonsten bitte schließen/verschieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SOFORT!!!

[x] Dafür und zwar hurtig

Wenn man bedenkt, dass es mal Zeiten gab in denen man zwischen Konrad/Konsel/Wohlfahrt wählen konnte - würde ich die momentane Phase mit Payer/Macho eher als Durststrecke für diese Position bezeichnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch dafür. Er hat letztes Jahr überragend und vor allem konstant gut gespielt. Die derzeitige Lage ist zum vergessen.

Macho hat in der letzten Saison ein Spiel bei AEK gemacht und steht trotzdem im Kader fürs Länderspiel.

Gspurning hat im Team nicht überzeugt und wurde mMn zurecht nicht nominiert.

Manninger hat ja leider seinen Rücktritt erklärt, wäre aber mMn der beste österreichische Goalie.

Von den weiteren Legionären hat mMn nur Öczan das Zeug zum Teamtormann. Da er aber bei Hoffenheim nur die Nummer 3 ist, siehts schlecht aus für ihn.

Langer ist nur die vierter Tormann beim SC Freiburg und Robert Olejnik ist soviel ich weiß nicht unumstritten bei Falkrik, zudem sehe ich die schottische Liga nicht viel stärker als die österreichische.

Payer und Schranz sind von den übrigen noch die besten, sind international aber leider keine Maßstäbe wie die bereits erwähnten Konrad, Konsel und Wohlfahrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Emilio

[x] Dafür! :yes:

Finde auch, das er mit Abstand am konstantesten gespielt hat. Österreichs Bereich zwischen den Pfosten wird wieder sicher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...