Gebauer die neue Nummer 1?


Devil Jin

Soll Gebauer die neue Nummer 1 werden?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

formal schon.

korrekt und um das gehts mir. natürlich kann der verband davon sprechen, dass es ein nationales interesse gibt und damit zum innenministerium (?) gehen, trotzdem muss der spieler den antrag stellen und das muss der erste schritt sein. wenn das nationale interesse vorhanden ist und akzeptiert wird, dann kann das verfahren beschleunigt werden, andernfalls muss der ganz normale amtsweg eingeschlagen werden. aber darüber zu diskutieren ist sinnlos, solange gebauer keinen antrag stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

korrekt und um das gehts mir. natürlich kann der verband davon sprechen, dass es ein nationales interesse gibt und damit zum innenministerium (?) gehen, trotzdem muss der spieler den antrag stellen und das muss der erste schritt sein. wenn das nationale interesse vorhanden ist und akzeptiert wird, dann kann das verfahren beschleunigt werden, andernfalls muss der ganz normale amtsweg eingeschlagen werden. aber darüber zu diskutieren ist sinnlos, solange gebauer keinen antrag stellt.

Den ersten Schritt muss der ÖFB machen, nicht Gebauer. Stell dich doch nicht dumm, du weißt genau was jeder hier meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Den ersten Schritt muss der ÖFB machen, nicht Gebauer. Stell dich doch nicht dumm, du weißt genau was jeder hier meint.

nein, das stimmt leider so nicht. gebauer muss den ersten schritt machen. der öfb kann weder gebauer die entscheidung noch den antrag abnehmen, der öfb kann nur auf ein nationales interesse pochen und hoffen dass man damit durchkommt.

den antrag muss gebauer stellen, falls er will und das ist noch immer der erste schritt, denn ohne antrag geht gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nein, das stimmt leider so nicht. gebauer muss den ersten schritt machen. der öfb kann weder gebauer die entscheidung noch den antrag abnehmen, der öfb kann nur auf ein nationales interesse pochen und hoffen dass man damit durchkommt.

den antrag muss gebauer stellen, falls er will und das ist noch immer der erste schritt, denn ohne antrag geht gar nix.

Du kannst das jetzt noch 100 mal schreiben, kein Sportler stellt einen Antrag für die Staatsbürgerschaft bevor der Verband an ihn herangetreten ist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum sollte der verband an ihn rantreten bitte? wir haben mit payer, manninger, macho (das gibts doch nicht, dass der keinen verein findet... langsam glaub ich er ist von seinem manager ein bissl schlecht beraten) und mit abstrichen gratzei und gspurnig sehr gute torhüter. ein akuter handlungsbedarf besteht also nicht. wenn gebauer unbedingt fürs österreichische nationalteam spielen will bzw. österreicher werden will, dann liegt es an ihm, den ersten schritt zu tun. dass dann der verband schützenhilfe leisten kann, steht auf einem anderen blattl papier. im moment will gebauer was und nicht der öfb!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macho (das gibts doch nicht, dass der keinen verein findet... langsam glaub ich er ist von seinem manager ein bissl schlecht beraten)

Ohne jetzt die Details zu kennen, aber Macho ist noch überall als 1er-Tormann verpflichtet worden (FCK, AEK Athen) und wurde dann von einem Durchschnittstormann verdrängt. mMn selbstüberschätzt sich der Herr gewaltig und glaubt bei einem Superverein spielen zu können, zB für die Hertha (was im Nachhinein gut war) kam er sich zu gut vor und nach dem Probetraining in Wigan wurde er abgelehnt, da er ein zu hohes Gehalt forderte. Ohne genau zu wissen, wie sich das alles wirklich abgespielt hat, glaube ich einfach, dass er mal die Ansprüche herunterschrauben müsste und vielleicht auch bei einem Verein wie Walwijk zu spielen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne jetzt die Details zu kennen, aber Macho ist noch überall als 1er-Tormann verpflichtet worden (FCK, AEK Athen) und wurde dann von einem Durchschnittstormann verdrängt. mMn selbstüberschätzt sich der Herr gewaltig und glaubt bei einem Superverein spielen zu können, zB für die Hertha (was im Nachhinein gut war) kam er sich zu gut vor und nach dem Probetraining in Wigan wurde er abgelehnt, da er ein zu hohes Gehalt forderte. Ohne genau zu wissen, wie sich das alles wirklich abgespielt hat, glaube ich einfach, dass er mal die Ansprüche herunterschrauben müsste und vielleicht auch bei einem Verein wie Walwijk zu spielen.

für kaiserslautern hats gereicht...

Du kannst das jetzt noch 100 mal schreiben, kein Sportler stellt einen Antrag für die Staatsbürgerschaft bevor der Verband an ihn herangetreten ist :winke:

schon mal den namen safar gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie bereits geschrieben, ist er dort vom verpflichteten 1er Tormann auch als 2er Tormann geendet, weshalb er ja zu Athen wechselte. Im Ausland war er noch nie über längere Zeit 1er Tormann.

was allerdings massiv eigenartig war, denn macho war klare nummer eins und absoluter fanliebling. ich glaub als kaiserslautern abgestiegen ist, wurde er degradiert. vielleicht waren seine prämien zu hoch...

bei rapid konnte er sich gegen payer auch nicht wirklich durchsetzen. beide waren auf ca ähnlichem niveau, im endeffekt wurde daher macho wieder weggeschickt, weil er keine klare verbesserung dargestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was allerdings massiv eigenartig war, denn macho war klare nummer eins und absoluter fanliebling. ich glaub als kaiserslautern abgestiegen ist, wurde er degradiert. vielleicht waren seine prämien zu hoch...

bei rapid konnte er sich gegen payer auch nicht wirklich durchsetzen. beide waren auf ca ähnlichem niveau, im endeffekt wurde daher macho wieder weggeschickt, weil er keine klare verbesserung dargestellt hat.

Kann mir nicht vorstellen, dass es in erster Linie am Gehalt gelgen hat. Als Kaiserslautern abstieg, war er in der darauffolgenden Saison noch immer Stammkeeper in der 2.Liga.

Erst als Rekdal zu Beginn der Saison 07/08 Trainer wurde, hat er sein 1er-Leiberl verloren. Afaik hat man ihm aber vor der Saison verischert, dass er weiter die Nummer eins sei und er dann auch angeblich Angebote anderer Vereine ausschlug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kann mir nicht vorstellen, dass es in erster Linie am Gehalt gelgen hat. Als Kaiserslautern abstieg, war er in der darauffolgenden Saison noch immer Stammkeeper in der 2.Liga.

Erst als Rekdal zu Beginn der Saison 07/08 Trainer wurde, hat er sein 1er-Leiberl verloren. Afaik hat man ihm aber vor der Saison verischert, dass er weiter die Nummer eins sei und er dann auch angeblich Angebote anderer Vereine ausschlug.

danke, so gut hatte ich es nicht mehr in erinnerung. dh macho war zwei jahre lang stammkeeper, ein jahr in der buli und ein jahr in der ersten liga - ist das so korrekt?

wenn ja, dann passt das nicht mit den spekulationen von mrbonheur zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

danke, so gut hatte ich es nicht mehr in erinnerung. dh macho war zwei jahre lang stammkeeper, ein jahr in der buli und ein jahr in der ersten liga - ist das so korrekt?

Wenn ich mich richtig erinnere wurde er nicht als klarer Einsergoalie verpflichtet, hat sich dann aber gegen Oldie Ernst durchgesetzt. Allerdings gabs auch aufgrund von Verletzungen immer wieder Rückschläge.

In der zweiten Liga war er aber dann Stammkeeper und machte glaube ich auch alle Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

genau so wars. Kann mich daran noch ziemlich gut erinnern... Viele Fans verstanden diese entscheidung nicht und Fromlovits(oder wie man den schreibt) war damals auch nicht wirklicher souvarän(was vl am Alter lag).

@Lask08

Da muss ich dir recht geben. Habe den Herren gegen Schottland gesehen und der hielt schon sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.