Gebauer die neue Nummer 1?


Devil Jin

Soll Gebauer die neue Nummer 1 werden?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nachdem die ursprüngliche aussage folgende war:

hinkt die geschichte nicht ein bisserl. da steht explizit "kein sportler" und nicht "kein fürs nationalteam theoretisch spielberechtigter sportler".

Jössas, ging aber um den Verband die ganze Zeit, "I-Tipfelreit" mit wem anderen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Darum wird man sich aus diesem Grund schon nicht um Gebauer bemühen, zumindest glaube ich das, was noch dazu bestärkt wird, dass Gebauer dazu die Lobby fehlt, da er nicht für einen Topklub spielt, sondern für den SV Ried.

DIE

DIE SV RIED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Einen größeren Blödsinn kann man nicht schreiben, Macho wurde bisher von keinem Verein als Nr. 1 verpflichtet.

Bei Sunderland wie schon erwähnt war er nie 2. Torhüter, er wurde als 3. oder 4. Goalie geholt. Er kam bei Sunderland auch erst zum Einsatz, als sich 3 Torhüter verletzten, welche aber alle glaube ich Stammtor bei ihren Vereinen waren.

Glashaus und so. Macho war in den ersten beiden Saisonen definitiv #2, jeweils mit 4 Ligaeinsätzen hinter Sørensen (je 34 logischweise). In der 3. Saison könnte Myhre in der Hierachie vor ihm gewesen sein, der spielte allerdings keine halbe Stunde in der Saison (also 1 Einsatz). Im Herbst dann die tollen Leistungen mit denen er auf sich aufmerksam machen konnte (12+1), ehe Sørensen (21) im Jänner wieder zurückkehrte. Im April waren dann offenbar beide kaputt, darum kam Poom zu 4 Einsätzen.

sondern für den SV Ried.

facepalm.gif

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

PUSH! Ich will ihn als Nummer 1!

das war gestern allerdings eine vorstellung der besonderen extraklasse. wäre sicher der stärkste goalie im kader.

und wenn der orf moderator recht hat ist er mittlerweile mit einer österreicherin verheiratet und hat nie in einer dfb nachwuchself gespielt. wenn ich alles richtig im kopf habe hat er somit anrecht auf die Ö. Staatsbürgerschaft und wäre dann auch gleich spielberechtigt. nur müsste er glaub ich die deutsche ablegen weil man ja nicht mehr doppelstaatsbürger sein kann. ob er das wollen würd?! aber vielleicht irr ich mich da auch, bin ja kein jurist.

EDIT: OHA! Sport10 schreibt:

Der Goalie der Rieder-Wikinger war an diesem Abend nicht nur ein Mal die Endstation der Bröndby-Angriffe. Der Deutsche, der die österreichische Staatsbürgerschaft schon vor geraumer Zeit beantragt hat, gibt sich dennoch bescheiden:

:ilike:

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.