Gebauer die neue Nummer 1?


Devil Jin

Soll Gebauer die neue Nummer 1 werden?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

najo, immerhin haben ihn die spieler- und trainerkollegen zum tormann der saison gewählt. irgendwas muss er also schon draufhaben. das ist nicht nur "potential".

aber völlig müßig, über seine stimmungslage zu österreich und dem nationalteam zu diskutieren.

eine starke saison eicht noch nicht aus um zu schließen, dass er generell besser ist.

Außerdem war Payer letzte Saison nicht in Bestform.

Altersershceinungen dürften aber wohl kaum die Ursache sein, weil 30 st nicht sehr alt für Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

gebauer profitiert in ried von einer starken verteidigung. natürlich ist er ein guter goalie, aber payer ist mMn besser. uns schranz leidet in kärnten unter der "Verteidigung". er ist ein guter backup, und wenns ganz schief läuft haben wir immer noch macho. also sehe ich weiterhin keinen grund für eine einbürgerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Was ist nur aus dieser einstigen Tormann-Nation geworden :nein: .

Ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.

naj, also für ein land wie österreich ist die torhütersitzuation eigentlich nicht schlecht. es gibt da größee fußballnationen, die größere probleme haben (england z.b.).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

beim stadthallenturnier sind immer grosse talente hervorgegangen aber das gibts ja nur mehr alle schaltjahre! :)

2009 war kein schaltjahr, 2007 auch nicht.

ich denke eher, das gibts nurmehr bei ungeraden jahrezahlen (kein stadthallenturnier gabs in letzter zeit 2006, 2008 und 2010).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naj, also für ein land wie österreich ist die torhütersitzuation eigentlich nicht schlecht. es gibt da größee fußballnationen, die größere probleme haben (england z.b.).

Das weiß ich schon. Wollte dammit nur sagen, dass wir auf dieser Position eigentlich nie ernsthafte Probleme hatten. Derzeit deudet sich eine leichte Krise an.

Unter Konsel/Wohlfahrt wäre ein Payer mMn nur nr.3 gewesen.

Schade finde ichs um Macho.

Graztei-Gebauer fällt für mich unter die Rubrik Goriupp-Schranz-Gspurnig.

Naja vielleicht ist es an der Zeit kleiner Brötchen zu backen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2009 war kein schaltjahr, 2007 auch nicht.

ich denke eher, das gibts nurmehr bei ungeraden jahrezahlen (kein stadthallenturnier gabs in letzter zeit 2006, 2008 und 2010).

:lol:

Wenn es 2012 dann wieder eines gibt, fällt dein ganzes Theoriegebäude plötzlich wie ein Kartenhaus zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

payer ist mMn ein guter goalie. natürlich ist das auch macho. nur derzeit hat halt payer die besser form(no Na!) also ist er stammgoalie. macho ist genauo wie schranz einn guter ersatz. also ich mach mir ehrlich gesagt da keine sorgen. wir sind, und werden in nächster zeit immer mit guten tormännern bestetzt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das größte Tormanntalent in Österreich momentan sitzt wohl bei Rapid auf der Ersatzbank. In den 4 Spielen, die ich Königshofer gesehen habe hat er sehr gute Ansätze gezeigt, wär ihm halt zu wünschen, dass Payer möglichst schnell gegangen wird und er eine Chance erhält, in Hütteldorf sind sie meistens eh ned so, ein Konsel durfte auch als blutjunger Spieler bereits ran, Payer war ja (korrigiert mich) auch ned mehr als 2 Saisonen Nummer 2 hinter Ladi Maier.

So sehr ich Gebauer ein Teamspiel vergönnen würde, ich glaub nicht, dass das noch was wird, bzw. dann wirklich der Bedarf da ist. Ein Gratzei momentan hält wohl ähnlich stark und auch ein Almer hat sich nicht schlecht präsentiert, da sind keine eklatanten Leistungsunterschiede, was für eine Nominierung Gebauers sprechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gratzei momentan hält wohl ähnlich stark und auch ein Almer hat sich nicht schlecht präsentiert, da sind keine eklatanten Leistungsunterschiede, was für eine Nominierung Gebauers sprechen würde.

Almer ist ein guter Backup-Goalie, aber dass er "NT-Material" ist, bezweifle ich. Da fehlen ihm die herausragenden Momente, obwohl er schon gute Saves gemacht hat. Mal schauen, ob ers zum Einsergoalie bei uns schafft und seine Schwächen ablegt (im Herauslaufen z.B.), bei Safar hat man auch gezweifelt, dass er Didulica ersetzen könnte. Auf längere Sicht wird aber eher mit Heinz Lindner zu rechnen sein.

Andererseits hat man sich das vom Kuru Bartl auch gedacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.